“Geschmackvoll und zentral gelegen”

Cityden Museum District City Suites
Nr. 213 von 364 Hotels in Amsterdam
Köln
“Geschmackvoll und zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
Das Zimmer war zwar sehr klein aber fein! Der Service ist super! Und die Lage ist top. Sehr zentral und trotzdem relativ ruhig. Können das Hotel wirklich weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, amouliani1975!

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Zunächst was uns gefallen hat: Jede Kleinigkeit ist auf das Gesamtkonzept abgestimmt. Für meinen persönlichen Geschmack ist es wunderschön eingerichtet, besonders im Frühstücksraum habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war uns gegenüber außerordentlich freundlich. Die Lage ist außerdem hervorragend. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei Bahnhaltestellen, bis zum Museumplein geht man ca. 5 Minuten.

Zum Frühstück gibt es dort in etwa das, was man in jedem Motel One auch bekommt. Nicht schlecht, aber auch nicht weiter erwähnenswert. Kaffee kommt aus der Nespressomaschine, da weiss man wenigstens was man hat.

Auf ein kleines Zimmer waren wir auf Grund anderer Bewertungen vorbereitet. Wie klein jedoch klein sein kann, überraschte uns dann doch. Unser Zimmer Nummer 14 ist maximal als Einzelzimmer zu nutzen, in dem wirklich schmalen Bett kann man kaum zu zweit schlafen. Leider hat die Matratze ihre besten Zeiten bereits sehr, sehr lange Zeit hinter sich. Sie ist weich, abgenutzt und fleckig. Dringend auszutauschen sind auch die Kopfkissen, neben der winzigen Größe sind sie unter den Bezügen voller unappetitlicher Flecken. Für Ersatz wurde nicht gesorgt.
Flecken fanden sich auch an Wand und Decke unseres Zimmers. Schade um die wunderschöne Tapete, auf der sich wie auch an der Zimmerdecke zahlreiche Blutrote Sprenkel/Flecken fanden. Wir haben für die kurze Zeit dort beschlossen uns nicht weiter zu Fragen, um was es sich hier handelt, um unseren Kurztrip mit halbwegs guter Laune zu beenden.

Dieses Hotel hätte Potenzial, wenn man sich mehr um den Erhalt der vorhandenen Einrichtung kümmern würde. Eine Matratze hält nun mal nicht ewig und so schlimm es ist, wenn ein Gast in einem Zimmer was auch immer veranstaltet, um Wand und Decke in derartig ekelhaftem Zustand zu hinterlassen, es darf eben nicht den nächsten Gast belasten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, LisbethBerta!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral - ideal für einen Messebesuch oder selbstverständlich auch einen Wochenendstädtetrip. Die Lage in einer Seitenstrasse kann man als ruhig bezeichnen und zu den Zeiten wo wir da waren, standen in der Strasse Parkplätze zur Verfügung. Der Parkplatz-Tagespreis mit EUR 34,- ist für Amsterdam durchschnittlich. Das Hotel ist nicht sehr groß, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit - die Zimmer sind klein, zweckmäßig und durchaus gemütlich. Am Badezimmer gibt es Nichts auszusetzen und die Sauberkeit ist top. Positiv hervorzuheben sind noch zwei Punkte. Schnelles WLAN gibt es im Hotel kostenfrei und das Frühstück kann problemlos für EUR 10,- dazugebucht werden, was wirklich nicht viel ist für das Gebotene. Wer eine gemütliche Unterkunft sucht, von der aus man seine Erkundungen in die Stadt aus beginnen kann und wo man nach erledigtem Tagwerk sein müdes Haupt betten kann, der ist sicherlich hier genau richtig. Alle, die nach anstrangendem Tag eine Wellnessoase benötigen oder die gerne in der Hotelobar noch einen Absacker trinken möchten sind hier fehl am Platz.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist generell gut, war zum Zeitpunkt unserer Übernachtung bedingt durch die METS (Messe) und die erhöhte Zimmernachfrage in Amstredam etwas schlechter.
Ich kann eine ganz klare Buchungsempfehlung aussprechen, würde im Wiederholungsfalle aber gemäß dem Motto - öfter mal was Neues - eine andere Unterkunft versuchen.

Zimmertipp: Für die zur Verfügung stehenden Zimmer gibt es keine Präferenz, die man beachten sollte.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Stephan_Siegen!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten wieder mal eine sehr schöne Zeit in unserem Lieblingshotel! Vielen lieben Dank an das NL-Hotel Team! Sehr zuvorkommend, freundlich wie immer! Gratis Wifi, Magazine, preiswertes Frühstück mit allem was man braucht, Lift!!!!, sauberes , ruhiges Zimmer, zentral, gut beraten, Restaurantreservierungen werden für uns erledigt, Boutique Hotel der feinen Art! Danke!
Freuen uns schon aufs nächste mal!

Zimmertipp: die Zimmer sind für Amsterdam von der Größe her so wie man sie kennt! ruhige Lage mit gratis WiFi, F ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HeidiRath!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wer Amsterdam erkunden will hat von diesem Hotel aus auch zu Fuß alle Möglichkeiten. Es liegt in einer ruhigen, sauberen Gegend der Stadt und die wichtigsten Kulturgebäude und -veranstaltungen liegen im Umkreis von wenigen Gehminuten. Der Fahrradverleih im Hotel ist etwas günstiger, als die sonst angefragten und mit dem Fahrrad ist man in Ams König (Auf eine funktionierende Glocke achten!). Das Frühstück ist hervorragend, denn der gefürchtete Hotelkaffee wurde zu unserem Entzücken durch den Geschmack von "George Clooney" ersetzt. Die Zimmer sind wie in Ams üblich klein, aber sauber und einschließlich Bad komfortabel und durchdesigned. Die Betten und die Bettwäsche sind bequem und die Klimaanlage war während unseren Aufenthaltes sehr willkommen. Der Empfang war sehr freundlich, verlässlich und hilfsbereit. Hier nochmal Dank an Penny und Susan.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChristophGra!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sauber und ruhig, die Matratzen herrlich bequem! Das Frühstück war lecker, besonders die frisch aufgebackenen Croissants und der Kaffee! Sehr stylisch und modern! Vielen lieben Dank an das gesamte NL-Hotel Team! Robert, Remco, Susan, Olga, Hank and Keta...thank you for all! Defenetly coming back!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 203 von 364 in Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square
Conscious Hotel Museum Square
Nr. 77 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Cityden Museum District City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityden Museum District City Suites

Unternehmen: Cityden Museum District City Suites
Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 213 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityden Museum District City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityden Museum District City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityden Museum District City Suites Amsterdam