“Schnörkellose Übernachtung Nähe Zentrum und Messe”

Cityden Museum District City Suites
Nr. 223 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral - ideal für einen Messebesuch oder selbstverständlich auch einen Wochenendstädtetrip. Die Lage in einer Seitenstrasse kann man als ruhig bezeichnen und zu den Zeiten wo wir da waren, standen in der Strasse Parkplätze zur Verfügung. Der Parkplatz-Tagespreis mit EUR 34,- ist für Amsterdam durchschnittlich. Das Hotel ist nicht sehr groß, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit - die Zimmer sind klein, zweckmäßig und durchaus gemütlich. Am Badezimmer gibt es Nichts auszusetzen und die Sauberkeit ist top. Positiv hervorzuheben sind noch zwei Punkte. Schnelles WLAN gibt es im Hotel kostenfrei und das Frühstück kann problemlos für EUR 10,- dazugebucht werden, was wirklich nicht viel ist für das Gebotene. Wer eine gemütliche Unterkunft sucht, von der aus man seine Erkundungen in die Stadt aus beginnen kann und wo man nach erledigtem Tagwerk sein müdes Haupt betten kann, der ist sicherlich hier genau richtig. Alle, die nach anstrangendem Tag eine Wellnessoase benötigen oder die gerne in der Hotelobar noch einen Absacker trinken möchten sind hier fehl am Platz.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist generell gut, war zum Zeitpunkt unserer Übernachtung bedingt durch die METS (Messe) und die erhöhte Zimmernachfrage in Amstredam etwas schlechter.
Ich kann eine ganz klare Buchungsempfehlung aussprechen, würde im Wiederholungsfalle aber gemäß dem Motto - öfter mal was Neues - eine andere Unterkunft versuchen.

Zimmertipp: Für die zur Verfügung stehenden Zimmer gibt es keine Präferenz, die man beachten sollte.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan_Siegen!

Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten wieder mal eine sehr schöne Zeit in unserem Lieblingshotel! Vielen lieben Dank an das NL-Hotel Team! Sehr zuvorkommend, freundlich wie immer! Gratis Wifi, Magazine, preiswertes Frühstück mit allem was man braucht, Lift!!!!, sauberes , ruhiges Zimmer, zentral, gut beraten, Restaurantreservierungen werden für uns erledigt, Boutique Hotel der feinen Art! Danke!
Freuen uns schon aufs nächste mal!

Zimmertipp: die Zimmer sind für Amsterdam von der Größe her so wie man sie kennt! ruhige Lage mit gratis WiFi, F ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeidiRath!
Bewertet am 25. Juli 2013

Wer Amsterdam erkunden will hat von diesem Hotel aus auch zu Fuß alle Möglichkeiten. Es liegt in einer ruhigen, sauberen Gegend der Stadt und die wichtigsten Kulturgebäude und -veranstaltungen liegen im Umkreis von wenigen Gehminuten. Der Fahrradverleih im Hotel ist etwas günstiger, als die sonst angefragten und mit dem Fahrrad ist man in Ams König (Auf eine funktionierende Glocke achten!). Das Frühstück ist hervorragend, denn der gefürchtete Hotelkaffee wurde zu unserem Entzücken durch den Geschmack von "George Clooney" ersetzt. Die Zimmer sind wie in Ams üblich klein, aber sauber und einschließlich Bad komfortabel und durchdesigned. Die Betten und die Bettwäsche sind bequem und die Klimaanlage war während unseren Aufenthaltes sehr willkommen. Der Empfang war sehr freundlich, verlässlich und hilfsbereit. Hier nochmal Dank an Penny und Susan.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristophGra!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sauber und ruhig, die Matratzen herrlich bequem! Das Frühstück war lecker, besonders die frisch aufgebackenen Croissants und der Kaffee! Sehr stylisch und modern! Vielen lieben Dank an das gesamte NL-Hotel Team! Robert, Remco, Susan, Olga, Hank and Keta...thank you for all! Defenetly coming back!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeidiRath!
Bewertet am 29. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Bianca K!
Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein großes Deluxe Zimmer gebucht, aber es war, wie in Amsterdam zu erwarten, ein Mini-Zimmer. Obwohl ich getrennte Betten oder getrennte Matrazzen angefragt hatte, das Hotel hat nur 140 mtr breite Betten. Das Bad is klein und relativ modern. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet, aber wie erwähnt, sehr klein. Der Service am Empfang war sehr gut, die Dame hat mir soviel Tips gegeben und alles aufgeschrieben. Kennt sich sehr gut aus. Das Frühstück ist klein und überschaubar. Für uns hat es gereicht. Für 8 Euro sollte man auch nicht all zuviel erwarten. Die Lage des Hotels ist gut. Museumsplein in wenige Minuten erreichbar ebenso wie das Viertel De Pijp. Wir wollten hier kein Luxus Wochenende verbringen und somit war das Hotel ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RHWausB!
Bewertet am 18. September 2010

Untergebracht in einer Villa in Amsterdam um 1900. Das bedeutet, dass einige Zimmer sind klein - wenn sie allein reisen, habe ich ein ziemlich kleines Zimmer bekommen. Das Fernsehen war noch kleiner und es war sehr hoch in den Raum. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist seine Lage in Amsterdam Oud Zuid. Nur wenige Gehminuten von Museen, ein paar Restaurants. Parken ist nur auf der Straße (von 9 bezahlt bis 12 Uhr nachts!). Mit der Straßenbahn sind Sie schnell im Zentrum.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Piet Hein
Nr. 175 von 376 in Amsterdam
Hotel Lowell
Nr. 200 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Cityden Museum District City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityden Museum District City Suites

Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 223 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 123€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityden Museum District City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityden Museum District City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityden Museum District City Suites Amsterdam