“Städtetripp mit Klasse”

Nr. 213 von 365 Hotels in Amsterdam
Austria
“Städtetripp mit Klasse”
Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten wieder mal eine sehr schöne Zeit in unserem Lieblingshotel! Vielen lieben Dank an das NL-Hotel Team! Sehr zuvorkommend, freundlich wie immer! Gratis Wifi, Magazine, preiswertes Frühstück mit allem was man braucht, Lift!!!!, sauberes , ruhiges Zimmer, zentral, gut beraten, Restaurantreservierungen werden für uns erledigt, Boutique Hotel der feinen Art! Danke!
Freuen uns schon aufs nächste mal!

Zimmertipp: die Zimmer sind für Amsterdam von der Größe her so wie man sie kennt! ruhige Lage mit gratis WiFi, F ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HeidiRath!

Graz, Österreich
Bewertet am 25. Juli 2013

Wer Amsterdam erkunden will hat von diesem Hotel aus auch zu Fuß alle Möglichkeiten. Es liegt in einer ruhigen, sauberen Gegend der Stadt und die wichtigsten Kulturgebäude und -veranstaltungen liegen im Umkreis von wenigen Gehminuten. Der Fahrradverleih im Hotel ist etwas günstiger, als die sonst angefragten und mit dem Fahrrad ist man in Ams König (Auf eine funktionierende Glocke achten!). Das Frühstück ist hervorragend, denn der gefürchtete Hotelkaffee wurde zu unserem Entzücken durch den Geschmack von "George Clooney" ersetzt. Die Zimmer sind wie in Ams üblich klein, aber sauber und einschließlich Bad komfortabel und durchdesigned. Die Betten und die Bettwäsche sind bequem und die Klimaanlage war während unseren Aufenthaltes sehr willkommen. Der Empfang war sehr freundlich, verlässlich und hilfsbereit. Hier nochmal Dank an Penny und Susan.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChristophGra!
Austria
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sauber und ruhig, die Matratzen herrlich bequem! Das Frühstück war lecker, besonders die frisch aufgebackenen Croissants und der Kaffee! Sehr stylisch und modern! Vielen lieben Dank an das gesamte NL-Hotel Team! Robert, Remco, Susan, Olga, Hank and Keta...thank you for all! Defenetly coming back!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, HeidiRath!
Rheinmain Gebiet
Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein großes Deluxe Zimmer gebucht, aber es war, wie in Amsterdam zu erwarten, ein Mini-Zimmer. Obwohl ich getrennte Betten oder getrennte Matrazzen angefragt hatte, das Hotel hat nur 140 mtr breite Betten. Das Bad is klein und relativ modern. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet, aber wie erwähnt, sehr klein. Der Service am Empfang war sehr gut, die Dame hat mir soviel Tips gegeben und alles aufgeschrieben. Kennt sich sehr gut aus. Das Frühstück ist klein und überschaubar. Für uns hat es gereicht. Für 8 Euro sollte man auch nicht all zuviel erwarten. Die Lage des Hotels ist gut. Museumsplein in wenige Minuten erreichbar ebenso wie das Viertel De Pijp. Wir wollten hier kein Luxus Wochenende verbringen und somit war das Hotel ok.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Rietje-Sientje!
Arnhem, The Netherlands
Bewertet am 18. September 2010

Untergebracht in einer Villa in Amsterdam um 1900. Das bedeutet, dass einige Zimmer sind klein - wenn sie allein reisen, habe ich ein ziemlich kleines Zimmer bekommen. Das Fernsehen war noch kleiner und es war sehr hoch in den Raum. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist seine Lage in Amsterdam Oud Zuid. Nur wenige Gehminuten von Museen, ein paar Restaurants. Parken ist nur auf der Straße (von 9 bezahlt bis 12 Uhr nachts!). Mit der Straßenbahn sind Sie schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 214 von 365 in Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square
Conscious Hotel Museum Square
Nr. 83 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Cityden Museum District City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityden Museum District City Suites

Unternehmen: Cityden Museum District City Suites
Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 213 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityden Museum District City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityden Museum District City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityden Museum District City Suites Amsterdam