“Guter Service, kleine Zimmer”

Cityden Museum District City Suites
Nr. 213 von 364 Hotels in Amsterdam
Rheinmain Gebiet
“Guter Service, kleine Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein großes Deluxe Zimmer gebucht, aber es war, wie in Amsterdam zu erwarten, ein Mini-Zimmer. Obwohl ich getrennte Betten oder getrennte Matrazzen angefragt hatte, das Hotel hat nur 140 mtr breite Betten. Das Bad is klein und relativ modern. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet, aber wie erwähnt, sehr klein. Der Service am Empfang war sehr gut, die Dame hat mir soviel Tips gegeben und alles aufgeschrieben. Kennt sich sehr gut aus. Das Frühstück ist klein und überschaubar. Für uns hat es gereicht. Für 8 Euro sollte man auch nicht all zuviel erwarten. Die Lage des Hotels ist gut. Museumsplein in wenige Minuten erreichbar ebenso wie das Viertel De Pijp. Wir wollten hier kein Luxus Wochenende verbringen und somit war das Hotel ok.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Rietje-Sientje!

Arnhem, The Netherlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Untergebracht in einer Villa in Amsterdam um 1900. Das bedeutet, dass einige Zimmer sind klein - wenn sie allein reisen, habe ich ein ziemlich kleines Zimmer bekommen. Das Fernsehen war noch kleiner und es war sehr hoch in den Raum. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist seine Lage in Amsterdam Oud Zuid. Nur wenige Gehminuten von Museen, ein paar Restaurants. Parken ist nur auf der Straße (von 9 bezahlt bis 12 Uhr nachts!). Mit der Straßenbahn sind Sie schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Dutchtraveller228!
Ascot, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2008

Meine Mutter und ich haben hier im letzten Jahr auf einer Flug-/Shoppingreise nach Amsterdam eine Nacht verbracht.

Das Zimmer, ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, war klein, aber schön. Ein tolles Badezimmer mit einer tollen Dusche und das (inbegriffene) Frühstück war spitze und auf Bestellung gab es frisch gekochte Eier.

Auch die Lage ist toll, in der Nähe des Vondel Parks und das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahn schnell erreichbar.

Danke, Cali369!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel Kasteelen genossen. Falls Sie ein ruhiges und freundliches Hotel in der Nähe des Rijksmuseums, des Van Gogh Museums oder des Concertgebouw suchen (alle sind etwa 5 bis 10 Minuten entfernt), dann ist dies eine gute Bleibe. Das Frühstücksbuffet war echt köstlich und wurde in einem sehr schönen Raum serviert. Als wir uns vor dem 8Uhr-Frühstück zum Flughafen aufmachen mussten, hat uns die Gastgeberin freundlicherweise für unsern Start in den Tag etwas Käse, Obst, Saft und Brot dagelassen. Falls Sie ein hervorragendes Nichtraucherrestaurant (in Amsterdam momentan ungewöhnlich) suchen: wir fanden Renzo's Delikatessenrestaurant, das etwa 2 Blocks entfernt ist, spitze. Für etwa 20 bis 23 Euro haben wir vorzügliche Gerichte mit Pasta, Gemüse, Wein und Dessert gegessen.

Danke, CaliforniaElizabeth!
Beckenham
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Ein schönes, sauberes Hotel in günstiger Lage zum Museumsviertel, obwohl es etwa 1,5km vom Stadtzentrum entfernt ist. Es hat nur 14 Zimmer. Es liegt in einer Seitenstraße mit Wohnhäusern, und auch wenn man den Verkehr von der etwa 100m entfernten Hauptstraße hören kann, hat es mich nicht gestört.

Die Angestellten waren höflich und effizient. Unser Doppelzimmer war klein, verfügte aber über alle Grundausstattungen und war gepflegt und schön hergerichtet und hatte einen Balkon. Zögern Sie nicht den Aufzug zu nutzen – einige der Treppenstufen sind sehr schmal, insbesondere wenn man schwere Taschen trägt. Das Frühstück war gut. Hinter dem Frühstücksraum gibt es eine kleine Lounge, die wir erst entdeckten, als wir dort gegessen haben.

Es gibt rund um das Concertgebouw Restaurants, die 5 Minuten entfernt sind. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Ortrud!
Upstate NY, US
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten hier Anfang Mai 3 Nächte. Es hat eine etwas abgeschiedene Lage in Amsterdam, aber da man in der Stadt so gut zu Fuß herumkommt, stellte sich die Lage als spitze heraus, nur ein paar Häuserblocks vom Museumplein entfernt (mit dem Van Gogh und Rijksmuseum) und ein paar Blocks weiter in die andere Richtung liegt die DePijp Gegend, wo es viele tolle, erschwingliche, internationale Restaurants gibt.

Das Hotel ist tadellos und bei der Renovierung wurde eindeutig sehr sorgfältig gearbeitet. Wir wohnten in Zimmer Nr.8, das ein Doppelzimmer ist, das in ein Dreibettzimmer mit Rollbett umgewandelt wurde, wodurch es etwas eng wurde, aber man konnte klar kommen. Das Zimmer hatte auf jeden Fall eine vernünftige Größe für ein Hotelzimmer in einer größeren Stadt. Ein tolles, großes Badezimmer. Gutes Frühstück mit Eiern, Joghurt, Aufschnitt, Brot, Obst, Müsli. Kann es wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, Upstatetravelthree!
Nr. 203 von 364 in Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square
Conscious Hotel Museum Square
Nr. 76 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Cityden Museum District City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityden Museum District City Suites

Unternehmen: Cityden Museum District City Suites
Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 213 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityden Museum District City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityden Museum District City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityden Museum District City Suites Amsterdam