“Tolle Adresse”

Nr. 215 von 367 Hotels in Amsterdam
Upstate NY, US
“Tolle Adresse”
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten hier Anfang Mai 3 Nächte. Es hat eine etwas abgeschiedene Lage in Amsterdam, aber da man in der Stadt so gut zu Fuß herumkommt, stellte sich die Lage als spitze heraus, nur ein paar Häuserblocks vom Museumplein entfernt (mit dem Van Gogh und Rijksmuseum) und ein paar Blocks weiter in die andere Richtung liegt die DePijp Gegend, wo es viele tolle, erschwingliche, internationale Restaurants gibt.

Das Hotel ist tadellos und bei der Renovierung wurde eindeutig sehr sorgfältig gearbeitet. Wir wohnten in Zimmer Nr.8, das ein Doppelzimmer ist, das in ein Dreibettzimmer mit Rollbett umgewandelt wurde, wodurch es etwas eng wurde, aber man konnte klar kommen. Das Zimmer hatte auf jeden Fall eine vernünftige Größe für ein Hotelzimmer in einer größeren Stadt. Ein tolles, großes Badezimmer. Gutes Frühstück mit Eiern, Joghurt, Aufschnitt, Brot, Obst, Müsli. Kann es wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, Upstatetravelthree!

Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. April 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich 4 Nächte im Hotel Kasteelen verbracht habe. Es stimmt, was sie sagen. Die Lage, die Sauberkeit und das Frühstück sind alle spitzenklasse. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, sie kümmerten sich um unser Gepäck, halfen uns dabei, ein Hotel für eine Nacht in Rotterdam zu finden und buchten ein preiswertes Taxi zum Flughafen.

Es liegt in einer reizvollen Gegend und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis – sehr empfehlenswert! In der Gegend gibt es ein hübsches, zwangloses Restaurant namens die Knipe, in dem es bis spät abends gutes Essen gibt und das einen Besuch wert ist.

2 Danke, It_happened!
wiltshire, uk
Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich hatte wunderbare 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat eine praktische Lage, nur wenige Meter von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt und 5 Minuten vom Van Gogh Museum. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist sehr sauber, elegant und komfortabel. Gutes Frühstück.

Danke, coomboid!
NRW
Bewertet am 3. September 2006

Wir haben einen kleinen Zwischenstopp in Amsterdam gemacht und eine Nacht hier verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer sind der AKtegorie entsprechend ausgestattet und sauber.
Es war ruhig, Frühstück ordentlich, sehr private Atmosphäre ohne die Kettenanonymität. Wir können das Hotel nur empfehln, die City ist zu Fuss gut ereichabr. Vom Bahnhof 15 Minuten mit der Strassenbahn.

Aufenthalt August 2006
1 Danke, fsuhsv!
san jose ca
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2006

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, allerdings waren die Zimmer recht klein. Die Angestellten waren sehr nett und wir bekamen ein gutes Frühstück. Ich fand das Haus allerdings etwas überteuert. Man ist praktish in der Nähe vieler Museen, das große Treiben ist aber ziemlich weit weg. Ich kann dieses Hotel an solche weiter empfehlen, die liueber in einer Wohngegend in der Nähe Museen wohnen möchten.

4 Danke, cruisesetc1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. April 2006

sehr kleine zimmer, sehr scmale betten (70 - 80cm)
preis/leistung stimmt nicht
umgebautes wohnhaus, keine schallisolation
für zwei nächte gebucht, wurde gezwungen das zimmer am morgen zu räumen und konnte erst wieder abends einziehen!(ab 1700 uhr, erst nach intervention)
vordergründig freundlich

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Mai 2004

Ursprünglich hatten wir uns für das Hotel Van De Kasteelen wegen der tollen Lage entschieden (in der Nähe der Museen und schöner Umgebung); den Dienstleistungen (umfasst die meisten Steuern und Frühstück); es wurde erst vor Kurzem renoviert und modernisiert.
Kurz und gut, es sah nach einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis aus!
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und vieles mehr.
Die Eigentümer/Besitzer Khun und Anita sind wunderbar und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.
Eines der unvergesslichen Details ist die luxuriösen Betten.
Wir blieben für 10 Nächte Mitte April; wir haben fast geweint, als es Zeit für die Abfahrt wurde ... und schrien: "Wir vermissen euch" aus dem Taxi als wir wegfuhren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 160 von 367 in Amsterdam
Hotel Washington
Hotel Washington
Nr. 270 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Cityden Museum District City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityden Museum District City Suites

Unternehmen: Cityden Museum District City Suites
Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 215 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 277€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityden Museum District City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityden Museum District City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityden Museum District City Suites Amsterdam