“Schönes, ruhiges Hotel im Museumsviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityden Museum District City Suites

Cityden Museum District City Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityden Museum District City Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein) (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Nr. 158 von 363 Hotels in Amsterdam
Beckenham
“Schönes, ruhiges Hotel im Museumsviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ein schönes, sauberes Hotel in günstiger Lage zum Museumsviertel, obwohl es etwa 1,5km vom Stadtzentrum entfernt ist. Es hat nur 14 Zimmer. Es liegt in einer Seitenstraße mit Wohnhäusern, und auch wenn man den Verkehr von der etwa 100m entfernten Hauptstraße hören kann, hat es mich nicht gestört.

Die Angestellten waren höflich und effizient. Unser Doppelzimmer war klein, verfügte aber über alle Grundausstattungen und war gepflegt und schön hergerichtet und hatte einen Balkon. Zögern Sie nicht den Aufzug zu nutzen – einige der Treppenstufen sind sehr schmal, insbesondere wenn man schwere Taschen trägt. Das Frühstück war gut. Hinter dem Frühstücksraum gibt es eine kleine Lounge, die wir erst entdeckten, als wir dort gegessen haben.

Es gibt rund um das Concertgebouw Restaurants, die 5 Minuten entfernt sind. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Ortrud!

Upstate NY, US
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten hier Anfang Mai 3 Nächte. Es hat eine etwas abgeschiedene Lage in Amsterdam, aber da man in der Stadt so gut zu Fuß herumkommt, stellte sich die Lage als spitze heraus, nur ein paar Häuserblocks vom Museumplein entfernt (mit dem Van Gogh und Rijksmuseum) und ein paar Blocks weiter in die andere Richtung liegt die DePijp Gegend, wo es viele tolle, erschwingliche, internationale Restaurants gibt.

Das Hotel ist tadellos und bei der Renovierung wurde eindeutig sehr sorgfältig gearbeitet. Wir wohnten in Zimmer Nr.8, das ein Doppelzimmer ist, das in ein Dreibettzimmer mit Rollbett umgewandelt wurde, wodurch es etwas eng wurde, aber man konnte klar kommen. Das Zimmer hatte auf jeden Fall eine vernünftige Größe für ein Hotelzimmer in einer größeren Stadt. Ein tolles, großes Badezimmer. Gutes Frühstück mit Eiern, Joghurt, Aufschnitt, Brot, Obst, Müsli. Kann es wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, Upstatetravelthree!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich 4 Nächte im Hotel Kasteelen verbracht habe. Es stimmt, was sie sagen. Die Lage, die Sauberkeit und das Frühstück sind alle spitzenklasse. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, sie kümmerten sich um unser Gepäck, halfen uns dabei, ein Hotel für eine Nacht in Rotterdam zu finden und buchten ein preiswertes Taxi zum Flughafen.

Es liegt in einer reizvollen Gegend und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis – sehr empfehlenswert! In der Gegend gibt es ein hübsches, zwangloses Restaurant namens die Knipe, in dem es bis spät abends gutes Essen gibt und das einen Besuch wert ist.

2 Danke, It_happened!
wiltshire, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich hatte wunderbare 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat eine praktische Lage, nur wenige Meter von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt und 5 Minuten vom Van Gogh Museum. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist sehr sauber, elegant und komfortabel. Gutes Frühstück.

Danke, coomboid!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir haben einen kleinen Zwischenstopp in Amsterdam gemacht und eine Nacht hier verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer sind der AKtegorie entsprechend ausgestattet und sauber.
Es war ruhig, Frühstück ordentlich, sehr private Atmosphäre ohne die Kettenanonymität. Wir können das Hotel nur empfehln, die City ist zu Fuss gut ereichabr. Vom Bahnhof 15 Minuten mit der Strassenbahn.

Aufenthalt August 2006
1 Danke, fsuhsv!
san jose ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, allerdings waren die Zimmer recht klein. Die Angestellten waren sehr nett und wir bekamen ein gutes Frühstück. Ich fand das Haus allerdings etwas überteuert. Man ist praktish in der Nähe vieler Museen, das große Treiben ist aber ziemlich weit weg. Ich kann dieses Hotel an solche weiter empfehlen, die liueber in einer Wohngegend in der Nähe Museen wohnen möchten.

4 Danke, cruisesetc1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

sehr kleine zimmer, sehr scmale betten (70 - 80cm)
preis/leistung stimmt nicht
umgebautes wohnhaus, keine schallisolation
für zwei nächte gebucht, wurde gezwungen das zimmer am morgen zu räumen und konnte erst wieder abends einziehen!(ab 1700 uhr, erst nach intervention)
vordergründig freundlich

Nr. 215 von 363 in Amsterdam
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 70 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Cityden Museum District City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityden Museum District City Suites

Unternehmen: Cityden Museum District City Suites
Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (ehemals NL-Hotel Museumplein)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 158 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityden Museum District City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityden Museum District City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityden Museum District City Suites Amsterdam