“Preis/Leistung ist okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |
Nr. 271 von 357 Hotels in Amsterdam
“Preis/Leistung ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Also wir hatten ein zwei Bett Zimmer für eine Woche,

hier ein paar Dinge die uns aufgefallen sind:

+ gute Anbindung an den ÖPNV
+ Ruhige Lage(*1)

+/- das WiFi ist instabil und langsam, aber kostenlos

- das Zimmer bzw. das Bad ist schon sehr runtergewohnt
- 2 von 3 Rezeptionisten waren nicht besonders nett
- das Frühstück für 10€ ist eher auf Landheim-Niveau und etwas zu teuer dafür
- die Betten sind sehr weich
- die Türen können nur durch starkes heranziehen geschlossen werden -> deutlich hörbar, auch von anderen im Haus
- die nähere Umgebung wirkt eher wie Sozialbauten*1
- in der Nähe gibt es kaum Möglichkeiten Essen zu gehen(ein Asiate, Döner, das war’s)
- die Lampen im Zimmer sind nicht besonders hell, Buch lesen dürfte daher schwer werden
- bei zwei Personen keine zwei Türkarten möglich

Fazit: Für den Preis und bei einem drei Sterne Hotel kann man kaum mehr erwarten und wer nur 4-Wände zum schlafen brauch bzw. nicht viel erwartet, ist hier durchaus gut aufgehoben. Die Verbindung in die Stadt ist gut und schnell zu erreichen und deshalb ein gutes Mittel zwischen Stadtnähe, Komfort und Preis.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Stenofski!

• Slowakisch zuerst
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wer nur schlafen will, ist hier gut bedient. Die Gegend ist nicht besonders, aber mit der Linie 2 ist man schnell im Zentrum. Das Hotel ist insgesamt schon recht mitgenommen, bietet aber alles, was man um diesen Preis erwarten kann.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Außenfenster nehmen. Die Klimaanlagen sind nicht regulierbar!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Jack L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unser Zimmer hielt leider nicht ganz, was die schönen professionellen Fotos versprechen. Insgesamt hat unser Drei-Bett-Zimmer schon einen etwas runtergewohnten Eindruck gemacht. Der Schlauch der Lüftung war nur noch mit einer Schraube an der Wand befestigt. Im Schreibtisch fehlte wohl eine Steckdose, da klaffte nur ein Loch. Die Lampen waren ein wilder Mix. Das Badezimmer war an sich ganz in Ordnung, allerdings war die Temperatur Einstellung der Dusche schon eher etwas abenteuerlich. Wahlweise konnte man kochend heiß oder eiskalt duschen. Das Beste war jedoch als uns das Wasser im Zimmer entgegen lief, weil einer von uns es gewagt hatte mal etwas länger zu duschen.

Was das ganze aufwertet ist das freundliche und zuvorkommende Personal.

Empfehlen kann man das Hotel, wenn man es für einen Kurztrip als reine Schlafmöglichkeit ansieht, großen Komfort darf man allerdings nicht erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Nordhessin16!
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Freundliches Personal, normale Zimmer (die man in einem 3 Sterne Hotel erwartet), jedoch gibt es kleine Mängel auf den 2 Blick, die Bewertung trüben. In mehreren Zimmern funktionieren die Heizungen nicht aufgrund der Installation neuer Heizungen (zurzeit werden den Gästen in einigen Zimmern deshalb Elektro-Heizkörper und Warmluft Heizungen gestellt) Das Personal war sofort bereit das Zimmer zu wechseln, jedoch waren die beiden alternativ Zimmer auch unbeheizt und wir blieben in dem ersten. Ein Zimmer unser Mitreisenden mussten gewechselt werden, da es dreckig war. Auf dem Flur war der Teppich auch ungepflegt (ein Wattestäbchen verweilte dort 1 ganzen Tag) Wifi und TV funktionierten einwandfrei. Limitierte Ess möglichkeit (kleine "Italienische" Sitzecke und kleiner Imbisstand) Erinnert jedoch mehr an ein Hostel. Wie gesagt: einziger positiver Punkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption und die Qualität der Matratzen. das Hotel verfügt jedoch über einen 2 Sterne Standart.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, elenain1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Philadelphia, Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wenn Sie sich einen guten Preis wünschen, sollten Sie dafür sorgen, dass Sie dort zum günstigsten Übernachtungspreis buchen. Eine Heizung gibt es nicht, Sie müssen einen Heizofen benutzen. Wenn Sie diesen an der falschen Wand einstöpseln, fliegt die Sicherung raus. Wie Sie spät abends ins Hotel hineinkommen, sagt man Ihnen auch nicht. Aber wenn Sie etwas Günstiges suchen, das ein paar Haltestellen vom Zentrum entfernt liegt, dann ist das Ihre Adresse.

1 Danke, MsMomo2U!
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich finde gar keine Worte!
Ich dachte, ich habe einen Alptraum!
Abgesehen von dem netten Typ an der Rezeption kann man das kein Hotel nennen. Von A bis Z nichts wie versprochen. Vergammelte Teppiche und feuchte Wände, Betten voller Flecken und stinkende Kissen. EINFACH ZUM KOTZEN!!! Und nicht nur das, ich hatte eine Maus in meinem Zimmer und als ich mich beschwerte, warf mich die Frau an der Rezeption fast aus dem Hotel!!! Huuuh, was für ein gruseliger Ort, den man dichtmachen und komplett renovieren sollte. Wenn Sie sich gern eine Infektion holen wollen, dann ist das die Adresse der Wahl. Empfehlen Sie dieses Haus bloß nie jemanden, Hygiene ist dort ein Fremdwort! Nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich das wünschen!

2 Danke, Leni L!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

obwohl man als zimmer Mädchen ein leichtes spiel gehabt hätte meine Geldbörse zu entwenden, ich vergass sie und liess sie offen rumliegen, geschah dies 3 tage lang nicht. hut ab. ebenso wurden dinge wie kaputte Kaffeemaschine innert eines halben tages repariet. das personal ist sehr höfflich und zuvorkommend. ich kann es nur weiter empfehlen und werde es selber auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 166 von 357 in Amsterdam
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 271 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, EasyToBook und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250