Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Funktionelles Hotel”
Bewertung zu West Side Inn Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
West Side Inn Hotel
Nr. 307 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 28. Dezember 2013

Freundliches Personal, normale Zimmer (die man in einem 3 Sterne Hotel erwartet), jedoch gibt es kleine Mängel auf den 2 Blick, die Bewertung trüben. In mehreren Zimmern funktionieren die Heizungen nicht aufgrund der Installation neuer Heizungen (zurzeit werden den Gästen in einigen Zimmern deshalb Elektro-Heizkörper und Warmluft Heizungen gestellt) Das Personal war sofort bereit das Zimmer zu wechseln, jedoch waren die beiden alternativ Zimmer auch unbeheizt und wir blieben in dem ersten. Ein Zimmer unser Mitreisenden mussten gewechselt werden, da es dreckig war. Auf dem Flur war der Teppich auch ungepflegt (ein Wattestäbchen verweilte dort 1 ganzen Tag) Wifi und TV funktionierten einwandfrei. Limitierte Ess möglichkeit (kleine "Italienische" Sitzecke und kleiner Imbisstand) Erinnert jedoch mehr an ein Hostel. Wie gesagt: einziger positiver Punkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption und die Qualität der Matratzen. das Hotel verfügt jedoch über einen 2 Sterne Standart.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, elenain1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.961)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

49 - 55 von 1.961 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wenn Sie sich einen guten Preis wünschen, sollten Sie dafür sorgen, dass Sie dort zum günstigsten Übernachtungspreis buchen. Eine Heizung gibt es nicht, Sie müssen einen Heizofen benutzen. Wenn Sie diesen an der falschen Wand einstöpseln, fliegt die Sicherung raus. Wie Sie spät abends ins Hotel hineinkommen, sagt man Ihnen auch nicht. Aber wenn Sie etwas Günstiges suchen, das ein paar Haltestellen vom Zentrum entfernt liegt, dann ist das Ihre Adresse.

1  Danke, MsMomo2U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich finde gar keine Worte!
Ich dachte, ich habe einen Alptraum!
Abgesehen von dem netten Typ an der Rezeption kann man das kein Hotel nennen. Von A bis Z nichts wie versprochen. Vergammelte Teppiche und feuchte Wände, Betten voller Flecken und stinkende Kissen. EINFACH ZUM KOTZEN!!! Und nicht nur das, ich hatte eine Maus in meinem Zimmer und als ich mich beschwerte, warf mich die Frau an der Rezeption fast aus dem Hotel!!! Huuuh, was für ein gruseliger Ort, den man dichtmachen und komplett renovieren sollte. Wenn Sie sich gern eine Infektion holen wollen, dann ist das die Adresse der Wahl. Empfehlen Sie dieses Haus bloß nie jemanden, Hygiene ist dort ein Fremdwort! Nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich das wünschen!

2  Danke, Leni L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. September 2013

obwohl man als zimmer Mädchen ein leichtes spiel gehabt hätte meine Geldbörse zu entwenden, ich vergass sie und liess sie offen rumliegen, geschah dies 3 tage lang nicht. hut ab. ebenso wurden dinge wie kaputte Kaffeemaschine innert eines halben tages repariet. das personal ist sehr höfflich und zuvorkommend. ich kann es nur weiter empfehlen und werde es selber auch wieder buchen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Irene R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2013

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, T0urist_84_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. Februar 2013

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Sören Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben in unserer ersten Nacht schon Tiergeräusche gehört, jedoch auf eine Zwischendecke oder -wand getippt. Nicht jedoch in der zweiten Nacht, als wir 3 Mäuse auf dem Schreibtisch und in unserem Koffer entdeckt haben. Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, das neue Zimmer hatte ein verschraubtes Fenster, dementsprechend war die Luftqualität. Das Bad hatte demzufolge auch deutliche Schimmelspuren.
Betten wurden jeden Tag gemacht, aber wir hatten den Eindruck, dass die Putzfrauen nicht oder nur ungenügend putzen.

Am Eingang befindet sich ein Aufkleber "Recommended on Tripadvisor.nl" - ich frage mich heute noch, wie das zustandegekommen ist...

Verkehrsanbindung mit der Tram 2 zum Hauptbahnhof ist okay, in 2 Minuten Laufzeit befindet sich ein LIDL Supermarkt.

Fazit: Für einen ernsthaften Urlaub aufgrund der hygienischen Situation absolut ungeeignet. Die im Hotel überwiegend anzutreffende Klientel (junge Leute die von Kiffen kommen/zum Kiffen gehen/gerade Kiffen) scheint das jedoch gleichmütig zur Kenntnis zu nehmen.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
New West Inn Amsterdam
Nr. 166 von 374 in Amsterdam
1.104 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 265 von 374 in Amsterdam
212 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 80 von 374 in Amsterdam
897 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 153 von 374 in Amsterdam
228 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 263 von 374 in Amsterdam
775 Bewertungen
Campanile Amsterdam
Nr. 199 von 374 in Amsterdam
365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 307 von 374 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 45€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen