Bewertungen (2.186)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 7. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 4. Januar 2013

Wir haben in unserer ersten Nacht schon Tiergeräusche gehört, jedoch auf eine Zwischendecke oder -wand getippt. Nicht jedoch in der zweiten Nacht, als wir 3 Mäuse auf dem Schreibtisch und in unserem Koffer entdeckt haben. Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, das neue Zimmer hatte ein verschraubtes Fenster, dementsprechend war die Luftqualität. Das Bad hatte demzufolge auch deutliche Schimmelspuren.
Betten wurden jeden Tag gemacht, aber wir hatten den Eindruck, dass die Putzfrauen nicht oder nur ungenügend putzen.

Am Eingang befindet sich ein Aufkleber "Recommended on Tripadvisor.nl" - ich frage mich heute noch, wie das zustandegekommen ist...

Verkehrsanbindung mit der Tram 2 zum Hauptbahnhof ist okay, in 2 Minuten Laufzeit befindet sich ein LIDL Supermarkt.

Fazit: Für einen ernsthaften Urlaub aufgrund der hygienischen Situation absolut ungeeignet. Die im Hotel überwiegend anzutreffende Klientel (junge Leute die von Kiffen kommen/zum Kiffen gehen/gerade Kiffen) scheint das jedoch gleichmütig zur Kenntnis zu nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd H!
Bewertet 14. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 15. September 2012

Ich verstehe nicht, wie so ein Hotel auch noch eine 3 Sterne Landeskategorie erhalten kann!? So eine Bewertung hat zwar in der Regel nichts zu sagen und 3 bedeuten mit Sicherheit auch nicht viel, aber in diesem Fall wäre auch 1 Stern noch zuviel.
Ich habe nichts gegen eine etwas niedrige oder veraltete Ausstattung, ABER in jedem Fall sollte es in einem Übernachtungsgewerbe immer SAUBER und HYGENISCH EINWANDFREI sein - mit allem anderen kann man leben oder sich arrangieren!
Hier stimmen die beiden wichtigsten Punkte nicht!
Zusätzlich kommen andere Defekte, z.B. am Fernseher und der Klimaregulierung, hinzu.
Das Personal ist nicht kompetent, kundenfreundlich oder gar Service orientiert. Es kennt sogar nicht die eigenen Hausregeln und Preise - jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes???! Wie geht so was?
Die im Foyer offen gebaute Pizzaküche lässt ihren Duft im gesamten Hotel verströmen, was einem ständig den Appetit nach einer schönen Pizza suggeriert ( ist wohl auch so beabsichtigt ). Leider ist der Preis für diese und auch alle anderen Produkte zu teuer.
Ich könnte noch mehr schreiben, andere haben aber auch schon ähnliches berichtet, so dass sich weiteres erübrigt.
Mein Fazit: Unsauber und für den Preis einfach nicht zu vertreten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc K!