186 $
225 $
187 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

NH Amsterdam Zuid(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

109 $
  • Inklusive Frühstück
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotel Casa(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
92 $
137 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
162 $
67 $
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
184 $
Agoda.com
Bewertungen (2.181)
2.181 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2013

Wir haben in unserer ersten Nacht schon Tiergeräusche gehört, jedoch auf eine Zwischendecke oder -wand getippt. Nicht jedoch in der zweiten Nacht, als wir 3 Mäuse auf dem Schreibtisch und in unserem Koffer entdeckt haben. Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, das neue Zimmer hatte ein verschraubtes Fenster, dementsprechend war die Luftqualität. Das Bad hatte demzufolge auch deutliche Schimmelspuren.
Betten wurden jeden Tag gemacht, aber wir hatten den Eindruck, dass die Putzfrauen nicht oder nur ungenügend putzen.

Am Eingang befindet sich ein Aufkleber "Recommended on Tripadvisor.nl" - ich frage mich heute noch, wie das zustandegekommen ist...

Verkehrsanbindung mit der Tram 2 zum Hauptbahnhof ist okay, in 2 Minuten Laufzeit befindet sich ein LIDL Supermarkt.

Fazit: Für einen ernsthaften Urlaub aufgrund der hygienischen Situation absolut ungeeignet. Die im Hotel überwiegend anzutreffende Klientel (junge Leute die von Kiffen kommen/zum Kiffen gehen/gerade Kiffen) scheint das jedoch gleichmütig zur Kenntnis zu nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd H!
Bewertet 14. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 15. September 2012

Ich verstehe nicht, wie so ein Hotel auch noch eine 3 Sterne Landeskategorie erhalten kann!? So eine Bewertung hat zwar in der Regel nichts zu sagen und 3 bedeuten mit Sicherheit auch nicht viel, aber in diesem Fall wäre auch 1 Stern noch zuviel.
Ich habe nichts gegen eine etwas niedrige oder veraltete Ausstattung, ABER in jedem Fall sollte es in einem Übernachtungsgewerbe immer SAUBER und HYGENISCH EINWANDFREI sein - mit allem anderen kann man leben oder sich arrangieren!
Hier stimmen die beiden wichtigsten Punkte nicht!
Zusätzlich kommen andere Defekte, z.B. am Fernseher und der Klimaregulierung, hinzu.
Das Personal ist nicht kompetent, kundenfreundlich oder gar Service orientiert. Es kennt sogar nicht die eigenen Hausregeln und Preise - jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes???! Wie geht so was?
Die im Foyer offen gebaute Pizzaküche lässt ihren Duft im gesamten Hotel verströmen, was einem ständig den Appetit nach einer schönen Pizza suggeriert ( ist wohl auch so beabsichtigt ). Leider ist der Preis für diese und auch alle anderen Produkte zu teuer.
Ich könnte noch mehr schreiben, andere haben aber auch schon ähnliches berichtet, so dass sich weiteres erübrigt.
Mein Fazit: Unsauber und für den Preis einfach nicht zu vertreten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc K!
Bewertet 30. August 2012

Wir waren hier für eine Nacht und haben hier auch wirklich nur geschlafen.

Die Lage ist naja. 20 min. mit der Straßenbahn - jedoch hatten wir einen super günstigen Preis bekommen! Es gibt jedoch in 2 Gehminuten (unter der Autobahn) einen LIDL und einen ah!

Vor dem Hotel gibt es einen hauseigenen Garten, indem auch trotz des Drogenverbots gut und gerne gekifft wird, aber alles relativ friedlich. Sehr schön um zu frühstücken.

Verpflegung hatten wir keine, da wir wie gesagt dort nur geschlafen haben.

Die Zimmer sind guter Stadart. Typisches DZ bestehend aus zwei Matrazen die zu enem Doppelbett umfunktioniert wurden. TV und Lampen sind vorhanden - LEIDER LÄSST SICH DAS FENSTER ABER NICHT ÖFFNEN! Ansonsten ist das Bad nennenswert! Sehr schön, sauber und mit reichlich Seife :D

Alles zusammen ist es super und durch seine entfernte Lage ins Zentrum wird man von den Drogen+Sextouristen weitgehend erspart.

Von den besagten Bettwanzen oder gar Schimmel habe ich nichts mitbekommen!

p.s. ES GIBT GRATIS KARTEN IM FOYER!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, A B!
Bewertet 30. Juni 2012

Wir waren nur für zwei Übernachtungen im Hotel (im Juni 2012). Der Erste Eindruck, war noch ganz in Ordnung, der Teppichboden und die Tagesdecke waren etwas fleckig und es duftete auch nicht unbedingt nach Rosen aber es war noch annehmbar. Doch in der ersten Nacht hörte man MÄUSE in der Zwischenwand/decke und das ganze Hotel war sehr hellhörig. In der zweiten Nacht, sah ich aufeinmal (ZUM GLÜCK!) etwas über das Bett krabbel. Licht an, das Vieh war weg, nach kurzem Warten kreuchte dann eine BETTWANZE über die Matraze! ich stellte ein Glas drüber um sie dem Personal zu präsentieren. Bei weiterer Zimmer inspecktion fielen noch weitere, kleine Bettwanzen an der Wand auf! -.- Wir gaben an der Rezeption bescheid, sie sahen sich die Bettwanze an und wie bekamen ein neues Zimmer. Doch das war auch ein schlechter Scherz! Ein Zimmer das so im Haus lag, das man das Fesnter NICHT ÖFFNEN konnte, nur eine OHRENBETEUBENDE LÜFTUNG oder Klimaanlage, was auch immer es sein sollte, gab es. Diese erfüllte jedoch auch nicht irgen Zweck, im Zimmer war es brechend heiß und viel zu laut zum schlafen. Die Lichter waren eher FUNZELN und wurden auch nicht richtig hell. Der Boden voll mit FLECKEN, ich will überhaupt nicht wissen was man sich da alles holen kann! Den Blick ins Bad hätten wir wohl auch lieber gelassen. Die DUSCHE: alles voller SCHIMMEL! Diese Nacht habe ich ungefähr überhaupt nicht geschlafen und war so froh als ich einfach nur wieder draußen war!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jan v!