“Dreckig, Hygiene ungenügend und Personal unqualifiziert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

West Side Inn Hotel
Nr. 282 von 362 Hotels in Amsterdam
“Dreckig, Hygiene ungenügend und Personal unqualifiziert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich verstehe nicht, wie so ein Hotel auch noch eine 3 Sterne Landeskategorie erhalten kann!? So eine Bewertung hat zwar in der Regel nichts zu sagen und 3 bedeuten mit Sicherheit auch nicht viel, aber in diesem Fall wäre auch 1 Stern noch zuviel.
Ich habe nichts gegen eine etwas niedrige oder veraltete Ausstattung, ABER in jedem Fall sollte es in einem Übernachtungsgewerbe immer SAUBER und HYGENISCH EINWANDFREI sein - mit allem anderen kann man leben oder sich arrangieren!
Hier stimmen die beiden wichtigsten Punkte nicht!
Zusätzlich kommen andere Defekte, z.B. am Fernseher und der Klimaregulierung, hinzu.
Das Personal ist nicht kompetent, kundenfreundlich oder gar Service orientiert. Es kennt sogar nicht die eigenen Hausregeln und Preise - jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes???! Wie geht so was?
Die im Foyer offen gebaute Pizzaküche lässt ihren Duft im gesamten Hotel verströmen, was einem ständig den Appetit nach einer schönen Pizza suggeriert ( ist wohl auch so beabsichtigt ). Leider ist der Preis für diese und auch alle anderen Produkte zu teuer.
Ich könnte noch mehr schreiben, andere haben aber auch schon ähnliches berichtet, so dass sich weiteres erübrigt.
Mein Fazit: Unsauber und für den Preis einfach nicht zu vertreten!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Marc K!

• Slowakisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren hier für eine Nacht und haben hier auch wirklich nur geschlafen.

Die Lage ist naja. 20 min. mit der Straßenbahn - jedoch hatten wir einen super günstigen Preis bekommen! Es gibt jedoch in 2 Gehminuten (unter der Autobahn) einen LIDL und einen ah!

Vor dem Hotel gibt es einen hauseigenen Garten, indem auch trotz des Drogenverbots gut und gerne gekifft wird, aber alles relativ friedlich. Sehr schön um zu frühstücken.

Verpflegung hatten wir keine, da wir wie gesagt dort nur geschlafen haben.

Die Zimmer sind guter Stadart. Typisches DZ bestehend aus zwei Matrazen die zu enem Doppelbett umfunktioniert wurden. TV und Lampen sind vorhanden - LEIDER LÄSST SICH DAS FENSTER ABER NICHT ÖFFNEN! Ansonsten ist das Bad nennenswert! Sehr schön, sauber und mit reichlich Seife :D

Alles zusammen ist es super und durch seine entfernte Lage ins Zentrum wird man von den Drogen+Sextouristen weitgehend erspart.

Von den besagten Bettwanzen oder gar Schimmel habe ich nichts mitbekommen!

p.s. ES GIBT GRATIS KARTEN IM FOYER!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, A B!
Buxdehude
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren nur für zwei Übernachtungen im Hotel (im Juni 2012). Der Erste Eindruck, war noch ganz in Ordnung, der Teppichboden und die Tagesdecke waren etwas fleckig und es duftete auch nicht unbedingt nach Rosen aber es war noch annehmbar. Doch in der ersten Nacht hörte man MÄUSE in der Zwischenwand/decke und das ganze Hotel war sehr hellhörig. In der zweiten Nacht, sah ich aufeinmal (ZUM GLÜCK!) etwas über das Bett krabbel. Licht an, das Vieh war weg, nach kurzem Warten kreuchte dann eine BETTWANZE über die Matraze! ich stellte ein Glas drüber um sie dem Personal zu präsentieren. Bei weiterer Zimmer inspecktion fielen noch weitere, kleine Bettwanzen an der Wand auf! -.- Wir gaben an der Rezeption bescheid, sie sahen sich die Bettwanze an und wie bekamen ein neues Zimmer. Doch das war auch ein schlechter Scherz! Ein Zimmer das so im Haus lag, das man das Fesnter NICHT ÖFFNEN konnte, nur eine OHRENBETEUBENDE LÜFTUNG oder Klimaanlage, was auch immer es sein sollte, gab es. Diese erfüllte jedoch auch nicht irgen Zweck, im Zimmer war es brechend heiß und viel zu laut zum schlafen. Die Lichter waren eher FUNZELN und wurden auch nicht richtig hell. Der Boden voll mit FLECKEN, ich will überhaupt nicht wissen was man sich da alles holen kann! Den Blick ins Bad hätten wir wohl auch lieber gelassen. Die DUSCHE: alles voller SCHIMMEL! Diese Nacht habe ich ungefähr überhaupt nicht geschlafen und war so froh als ich einfach nur wieder draußen war!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jan v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Schon bei Ankunft fiel uns der Staub und Dreck an allen Ecken und Enden im Zimmer auf. Sogleich wollten wir lüften, da auch der Geruch im Vier-Bett-Zimmer nicht von Hygiene zeugte, jedoch ist es dem Gast nur erlaubt, eine Hälfte des Fensters zu öffnen(die andere Hälfte war festgeschraubt).Die nett drapierten Hand- und Duschtücher wurden mit hübschen langen schwarzen Haaren dekoriert und auch der Toilettensitz wies seltene Ornamente auf, die nicht mit Definfektionsspray entfernt werden konnten...Eine Toilettenbürste gab es nicht, was aber bei all den Umständen, auch nicht mehr verwunderlich ist. Zu guter Letzt entdeckten wir beim Sachenpacken nach einer Nacht in HEM Hotel Blutspuren auf dem Lacken und bei genauerer Untersuchung auch einen netten kleinen Bettbewohner - eine lebendige mittelgroße Bettwanze - der nach Vernichtung, deutliche Blutspuren auf dem Bett hinterließ. Bei weiterer Betrachtung des Bettes fielen uns schwarze und rote Punkte auf, die sich im Nachhinein als Kot dieser Bettgnossen heraustellen sollen.
Doch dabei blieb es nicht allein, denn nach unsere schönen Grachtenfahrt durch Amsterdam endeckten wir einen dieser Bettgenossen größeren Ausmaß(könnte die Mutti gewesen sein) auf einer unserer Jacken und auch zeigten sich mit der Zeit immer deutlicher werdende und juckende Quaddeln am Körper (durch die Wanzenbisse). Nach Inspektion unserer Taschen fanden wir ein kleineres Exemplar in einer Waschtasche... Nun sitzen wir in gemütlicher halbnackter Runde und waschen all unsere Sachen und Taschen, um weitere Katastrophen zu verhindern. http://www.ungezieferabwehr.de/schaedlinge/bettwanze/index.html

Den Punkt gibt es für den Preis, der aber die hygienischen Bedingungen nicht rechtfertigt, da wir schon andere günstige Unterkünfte u. a. auch Hostels und Jugendherbergen besucht haben, die bei weitem sauberer waren

Unsere Verweiß auf die ungeliebten Tierchen bei der Rezeption wurde zur Kenntnis genommen und wollte im Anschluss überprüft werden.To be continued...

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, kurt b!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni im Hotel. Tramanbindung war sehr gut (Linie 2). rezeption freundlich und bemüht. Zimmer war ok. Frühstück passabel.
Aber : Neben den kosten für das Zimmer hat das Hotel zusätzlich weitere 59€ unerlaubt abgebucht und auf Anfrage bis heute nicht zurückerstattet. dafür sollte es eigentlich minus 10 Sterne geben.
Also ein deutliches nicht empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, aus-lfd!
Bolligen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hem ist ein etwas älteres einfaches 2.5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber.
Das Frühstückbuffet ist dem Hotelstandart entsprechend Tio Top. Sonst ist das Restaurantangebot sehr schwach.
Das Holtel liegt etws ausserhalb, liegt dafür näher am Airport. Die Strassenbahnlinie Nr. 2 (8 Min. zu Fuss) ist aber sehr praktisch, sie führt an den grossen Museen vorbei direkt zum Zentrum, Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Paul Z!
Warsaw, Warszawa, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das ist eine günstige Übernachtunsgmöglichkeit wenn man nur im Hotel übernachten will. Das Zimmer, das wir hatten, war groß genug, sauber aber ein bißchen laut. In der Nähe ist Autobahn.
Das Hotel ist entsprechend seiner Sternekategorie schlicht. Das Hotel ist OK, ist sauber aber das ist kein modernes Hotel.

Mit der S-Bahn Nr 2 erreicht man Centrum ganz bequem und schnell.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 213 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Unternehmen: West Side Inn Hotel
Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 282 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250