Bewertungen (2.182)
2.183 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni im Hotel. Tramanbindung war sehr gut (Linie 2). rezeption freundlich und bemüht. Zimmer war ok. Frühstück passabel.
Aber : Neben den kosten für das Zimmer hat das Hotel zusätzlich weitere 59€ unerlaubt abgebucht und auf Anfrage bis heute nicht zurückerstattet. dafür sollte es eigentlich minus 10 Sterne geben.
Also ein deutliches nicht empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, aus-lfd!
Bewertet 23. Mai 2012

Das Hem ist ein etwas älteres einfaches 2.5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber.
Das Frühstückbuffet ist dem Hotelstandart entsprechend Tio Top. Sonst ist das Restaurantangebot sehr schwach.
Das Holtel liegt etws ausserhalb, liegt dafür näher am Airport. Die Strassenbahnlinie Nr. 2 (8 Min. zu Fuss) ist aber sehr praktisch, sie führt an den grossen Museen vorbei direkt zum Zentrum, Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul Z!
Bewertet 18. Mai 2012

Das ist eine günstige Übernachtunsgmöglichkeit wenn man nur im Hotel übernachten will. Das Zimmer, das wir hatten, war groß genug, sauber aber ein bißchen laut. In der Nähe ist Autobahn.
Das Hotel ist entsprechend seiner Sternekategorie schlicht. Das Hotel ist OK, ist sauber aber das ist kein modernes Hotel.

Mit der S-Bahn Nr 2 erreicht man Centrum ganz bequem und schnell.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gosiek13!
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir haben vor Ort festgestellt, das unsere Buchung für Hem Hostel und nicht Hem Hotel war: damit war das Zimmer in einem baufälligen, bestialisch stinkenden Container gelegen, statt im richtigen Hotel. Vor allem das sogenannte Bad hat unerträglich gerochen, kein Wunder so dreckig wie es war. Überall Schimmel, es war dauernd laut, statt Lampen leere Fassungen und alles schon kaputt oder mindestens gammlig. Nie wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vanessa K!
Bewertet 16. August 2011

Angekommen am Hotel ist das erste was man sieht die triste, renovierungsbedürftige Fasade. ok. Betreten des Zimmers: es gab keine Toilettenbürste, die Dusche bestand aus einer Glasbauwand, wodurch jeder zuschauen konnte, da wir zu viert waren wurden einfach vier Betten in ein Zweibettzimmer gestellt, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und das einzige Fenster im Raum war 50cm² klein. Schimmel an der Decke und ein völlig versiffter Teppichboden. Am Morgen nach der ersten Nacht befanden sich Käfer an den Wänden und auf den Betten. Getoppt wurde das Ganze von Flohen die überall Stiche am Körper hinterlassen haben (siehe Bild). Definitiv nicht zu empfehlen, außer man steht auf Kleintiere!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Jenny Z!