Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht gut”
Bewertung zu Armada Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Armada Hotel
Nr. 284 von 374 Hotels in Amsterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2013

Ich habe in diesem Hotel während er Konferenzzeit, als die Zimmerpreise extra angehoben wurden, übernachtet. Zimmerpreis 240 Euro, totaler Diebstahl. Keine Ausstattung. Kaputter Aufzug. Musste das Gepäck in die 3. Etage tragen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Harry F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (280)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 280 Bewertungen

Bewertet am 17. September 2012

Ja die Finger von diesem Hotel lassen! Viel muss ich dazu nicht sagen: Mitten in der Nacht von freundlichen Bettwanzen geweckt. Ein unglaublich unfreundlicher Nachtportier interessierte sich hierfür herzlich wenig und so mussten wir zu 6 in einem Dreibettzimmer versuchen wenigstens ein wenig Schlaf zu finden. Es wurde uns kein neues Zimmer angeboten, sondern in der Nacht mussten wir selbstständig ein neues Hotel suchen. Für den selbigen Preis findet man wirklich in Amsterdam viel viel bessere Hotels.
Vielleicht noch zu erwähnen: Ungeputzte Zimmer, durchgelegene Matratzen, Duschen die keine sind, defekter Aufzug, bescheidenes Frühstück, unfreundliches Personal.
Und zu guter Letzt: Entschuldigt wurde sich bei uns nicht! Traurig!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, susanne m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral und alles ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Das war's aber auch schon mit dem Guten. Wenn man den Teppich aus den Fluren entfernen würde, könnte man dieses Hotel als Schauplatz eines Films über den 2. Weltkrieg hernehmen. Das Interieur des Zimmer könnte mit etwas gutem Willen aus den 80er Jahren stammen. Die speckige Wolldecke auf dem Bett hatte Brandlöcher. Das vom kleinen Zimmer abgeteilte "Bad" war grade noch so akzeptabel zum duschen und auf Toilette gehen, die Beleuchtung so funzelig, dass man sich im Spiegel kaum sehen konnte. Neben dem Hotel ist eine Kneipe. Wenn man Pech hat, fallen dort betrunkenen Horden ein und grölen bis 3 Uhr morgens. Das Frühstücksbuffet bietet eine minimalistische Auswahl von Corn Flakes, weichen Brötchen und abgepackten Brotaufstrichen sowie Kaffee aus einem Automaten. Fazit: für's Geld ungenügend.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Armada Hotel liegt an der Keizersgracht, also ziemlich zentral. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Rijksmuseum sind schnell erreichbar. Das Hotel wirkt von der Ausstattung her etwas altmodisch, die Zimmer sind nicht besonders groß und einfach eingerichtet. Die Leute am Empfang waren freundich und gaben uns gute Tipps für die Stadterkundung. Beim Einchecken sollte man definitiv nach einem ruhigen Zimmer fragen, da die Zimmer zur Straßenseite hin etwas laut sein können.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gilavo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Zimmer war extrem klein, 1 Stuhl--konnte aber wegen der Enge gar nicht benutzt werden. Es gab keine bezogenen Bettdecken, sondern furchtbar dreckige Wolldecken, unter denen ein Bettlaken war. Ich hab sofort einen Bettbezüge gekauft
Das Frühstück war sehr dürftig, keine Tomaten, Gurken. Die Eier kalt und steinhart. Das Personal hat sich extra Eier für ihr eigenes Frühstück gekocht, während die Gäste im Frühstücksraum saßen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ilserampp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Dezember 2009

Hotel - ein wenig plüschig und altmodisch - direkt an der Keizersgracht, daher prinzipiell gut mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Sogar noch kurz vor Mitternacht Einlaß möglich. Achtung: es scheinen nicht alle Zimmer ein eigenes Bad zu haben! Ich hatte aber Glück mit Zimmer 352: Zimmer zwar winzig, so daß man sich kaum umdrehen kann, aber alles notwendige ist vorhanden und funktioniert. Blick auf die Gracht und seine Amsterdamer Häuser sehr malerisch. Die Utrechter Straße gerade gesperrt wegen Brückenbaus und daher ohne Ausfallstraßenverkehr. Eigentlich also ein nettes Hotel, gerade dann, wenn man die kleineren den größeren, unpersönlichen und gelackten Übernachtungsfabriken vorzieht. Leider direkt nebenan eine Straßeneckenkneipe! Wenn Holländer lustig sind, dann sind sie auch gleichzeitig sehr, sehr laut. Ohne Lärm kein Spaß und der geht dann an milden Nächten bis in die frühen Morgenstunden. Daher kaum Nachtruhe. Frühstück ist weitestgehend automatisiert und ist vom Niveau passend für die vielen jungen Touristen aus aller Welt, die hier übernachten. Zu dieser Gästeklasse passt eben auch, daß man bereits bei Ankunft alle Übernachtungen im voraus bezahlen muß - bevor man also das Zimmer überhaupt gesehen hat. Wehe, wer dann die Kreditkarte zückt: das kostet gleich ein paar Prozent mehr!

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Motorradfahrer-DE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel befindet in einem historischen Gebäude. Die Zimmer sind klein und sauber. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung. Das Hotel liegt direkt bei einer Tramhaltestelle an einer Gracht, aber man kann auch alle fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist für ein Zwei Sterne Hotel sehr gut. Bei Buchung unbedingt ein Zimmer mit Kanalblick verlangen. Lift vorhanden, funktioniert aber nicht immer. Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet !

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wienerin52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 311 von 374 in Amsterdam
662 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 305 von 374 in Amsterdam
485 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 185 von 374 in Amsterdam
2.919 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 206 von 374 in Amsterdam
152 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel The Golden Bear
Hotel The Golden Bear
Nr. 309 von 374 in Amsterdam
377 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Prinsengracht Hotel
Prinsengracht Hotel
Nr. 174 von 374 in Amsterdam
455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Armada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Armada Hotel

Anschrift: Keizersgracht 713/715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 284 von 374 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 79€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Armada Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Armada Amsterdam
Armada Amsterdam
Armada Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen