Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diese Armada muss gesunken werden. Dunkel, schmuddelig, entsetzlich, verfallen und baufällig.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Armada Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Armada Hotel
Nr. 332 von 364 Hotels in Amsterdam
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Diese Armada muss gesunken werden. Dunkel, schmuddelig, entsetzlich, verfallen und baufällig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben Anfang September 2013 2 Nächte im Armada verbracht. Ich kann nur sagen, unserer Meinung nach, nach 30 Jahren Reiseerfahrung in Europa und besonders in Osteuropa, das ist das schlechteste Hotel, das uns je untergekommen ist. Der EINZIGE Vorteil war die ziemlich zentrale Lage.
Wir hatten um ein Zimmer in den unteren Etagen gebeten, aber uns wurde ein Zimmer in der 3. Etage Dachboden gegeben, ohne Aufzug, das so klein war, dass sich das Bett bei der Tür befand. Das, die ganze Nacht durchgehend geöffnete Kaffee/Bar neben dem Hotel, bedeutete, dass wir die 1. Nacht wegen des unerträglichen Lärms kein Auge zubekamen. Es kam uns vor, als wenn die draußen sitzenden Leute in unserem Zimmer wären.
Die zweite Nacht bekamen wir ein Zimmer auf einer unteren Etage im hinteren Teil des Hotels, das Gott sei Dank nachts ruhiger war, aber als wir die hölzerne Balkontür öffneten, waren wir über den gefährlich verrotteten Zustand entsetzt, mit einem kaputten Notausgang, der direkt zu unserem Zimmer führte.
Dieses Hotel sollte dringend renoviert und saniert werden.
Das kalte Frühstücksbuffet war ausgesprochen durchschnittlich und die Angestellten waren genauso kalt und uninteressant wie das Frühstück.
Im Großen und Ganzen war das ein sehr teurer, aber enttäuschender Trip nach Amsterdam und wir waren noch nie so froh wieder nach Hause zu fahren. Das Fremdenverkehrsamt sollte dieses Hotel wirklich überprüfen, da es nicht mal einen Stern verdient.

Hilfreich?
1 Danke, goldie038!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    38
    71
    44
    58
Bewertungen für
24
59
18
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe in diesem Hotel während er Konferenzzeit, als die Zimmerpreise extra angehoben wurden, übernachtet. Zimmerpreis 240 Euro, totaler Diebstahl. Keine Ausstattung. Kaputter Aufzug. Musste das Gepäck in die 3. Etage tragen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Harry F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ja die Finger von diesem Hotel lassen! Viel muss ich dazu nicht sagen: Mitten in der Nacht von freundlichen Bettwanzen geweckt. Ein unglaublich unfreundlicher Nachtportier interessierte sich hierfür herzlich wenig und so mussten wir zu 6 in einem Dreibettzimmer versuchen wenigstens ein wenig Schlaf zu finden. Es wurde uns kein neues Zimmer angeboten, sondern in der Nacht mussten wir selbstständig ein neues Hotel suchen. Für den selbigen Preis findet man wirklich in Amsterdam viel viel bessere Hotels.
Vielleicht noch zu erwähnen: Ungeputzte Zimmer, durchgelegene Matratzen, Duschen die keine sind, defekter Aufzug, bescheidenes Frühstück, unfreundliches Personal.
Und zu guter Letzt: Entschuldigt wurde sich bei uns nicht! Traurig!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, susanne m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuhofen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral und alles ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Das war's aber auch schon mit dem Guten. Wenn man den Teppich aus den Fluren entfernen würde, könnte man dieses Hotel als Schauplatz eines Films über den 2. Weltkrieg hernehmen. Das Interieur des Zimmer könnte mit etwas gutem Willen aus den 80er Jahren stammen. Die speckige Wolldecke auf dem Bett hatte Brandlöcher. Das vom kleinen Zimmer abgeteilte "Bad" war grade noch so akzeptabel zum duschen und auf Toilette gehen, die Beleuchtung so funzelig, dass man sich im Spiegel kaum sehen konnte. Neben dem Hotel ist eine Kneipe. Wenn man Pech hat, fallen dort betrunkenen Horden ein und grölen bis 3 Uhr morgens. Das Frühstücksbuffet bietet eine minimalistische Auswahl von Corn Flakes, weichen Brötchen und abgepackten Brotaufstrichen sowie Kaffee aus einem Automaten. Fazit: für's Geld ungenügend.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Armada Hotel liegt an der Keizersgracht, also ziemlich zentral. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Rijksmuseum sind schnell erreichbar. Das Hotel wirkt von der Ausstattung her etwas altmodisch, die Zimmer sind nicht besonders groß und einfach eingerichtet. Die Leute am Empfang waren freundich und gaben uns gute Tipps für die Stadterkundung. Beim Einchecken sollte man definitiv nach einem ruhigen Zimmer fragen, da die Zimmer zur Straßenseite hin etwas laut sein können.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gilavo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Zimmer war extrem klein, 1 Stuhl--konnte aber wegen der Enge gar nicht benutzt werden. Es gab keine bezogenen Bettdecken, sondern furchtbar dreckige Wolldecken, unter denen ein Bettlaken war. Ich hab sofort einen Bettbezüge gekauft
Das Frühstück war sehr dürftig, keine Tomaten, Gurken. Die Eier kalt und steinhart. Das Personal hat sich extra Eier für ihr eigenes Frühstück gekocht, während die Gäste im Frühstücksraum saßen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ilserampp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Hotel - ein wenig plüschig und altmodisch - direkt an der Keizersgracht, daher prinzipiell gut mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Sogar noch kurz vor Mitternacht Einlaß möglich. Achtung: es scheinen nicht alle Zimmer ein eigenes Bad zu haben! Ich hatte aber Glück mit Zimmer 352: Zimmer zwar winzig, so daß man sich kaum umdrehen kann, aber alles notwendige ist vorhanden und funktioniert. Blick auf die Gracht und seine Amsterdamer Häuser sehr malerisch. Die Utrechter Straße gerade gesperrt wegen Brückenbaus und daher ohne Ausfallstraßenverkehr. Eigentlich also ein nettes Hotel, gerade dann, wenn man die kleineren den größeren, unpersönlichen und gelackten Übernachtungsfabriken vorzieht. Leider direkt nebenan eine Straßeneckenkneipe! Wenn Holländer lustig sind, dann sind sie auch gleichzeitig sehr, sehr laut. Ohne Lärm kein Spaß und der geht dann an milden Nächten bis in die frühen Morgenstunden. Daher kaum Nachtruhe. Frühstück ist weitestgehend automatisiert und ist vom Niveau passend für die vielen jungen Touristen aus aller Welt, die hier übernachten. Zu dieser Gästeklasse passt eben auch, daß man bereits bei Ankunft alle Übernachtungen im voraus bezahlen muß - bevor man also das Zimmer überhaupt gesehen hat. Wehe, wer dann die Kreditkarte zückt: das kostet gleich ein paar Prozent mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Motorradfahrer-DE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam
Canal Ring (Grachtengordel)
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 230 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 156 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 164 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 287 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 421 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
ITC Hotel
ITC Hotel
Nr. 270 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 468 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 144 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Armada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Armada Hotel

Unternehmen: Armada Hotel
Anschrift: Keizersgracht 713 /715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 332 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 233 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Armada Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Armada Amsterdam
Armada Amsterdam
Armada Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen