“in the heart of amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heart of Amsterdam

Heart of Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heart of Amsterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Oudezijds Achterburgwal 118/120, 1012 DT Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Regensburg, Deutschland
“in the heart of amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

Im Herzen Amstedams gelegen und daher super Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Preis-Leistungsverhältnis ist für Amsterdam völlig in Ordnung. Frühstück zweckmäßig und gut. Service und Check-in, sowie die Zimmer alles im grünen Bereich. Klare Empfehlung.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Andre B!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hostel bietet was es verspricht. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer und waren zuoberst im Gebäude einquartiert. So blieb es eigentlich immer relativ ruhig, da wir nicht die ganzen restlichen Hostelbesucher hatten, die im engen Treppenhaus an unserer Türe vorbei hätten gehen müssen. Es wirkt, da die Zimmer relativ dunkel gestaltet sind, ein bisschen "schmuudelig", konnten aber nichts ekelhaftes feststellen und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Das Bad resp. Klo ist für etwas grösser gewachsenen Personen etwas zu klein gehalten, man arrangiert sich diesbezüglich aber für die paar Tage wo man in der Stadt ist.

Zimmertipp: Zuoberst oben, ganz sicher ein Drei-Bett-Zimmer vorhanden!
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Danke, paolo-bepo-bellotti!
Frauenfeld, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Kozept mit den Themenzimmern welches hinter dem Hotel steckt wäre eigentlich super. Die Lage ist auch Top, direkt neben dem Sexmuseum einem Headshop und Zimmer mit Ausblick auf die roten Schaufenster. Aber: Sehr in die Jahre gekommen, relativ dreckig, die Angestellen mehr oder weniger alle bekifft und dementsprechend demotiviert. Als "Frühstück" werden zwei Tabletts mit Croissants und Kaffee auf die Rezeption gestellt. Absolut nicht für Päärchen, Ruhesuchende oder hygienebedachte Personen geeignet. Für Leute die den Spirit of Amsterdam mal so richtig erleben wollen eigentlich super, aber verhältnismässig zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, disputable!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

bis auf die tiere, die der kammerjäger im falle, dass noch eier schlüpfen in meinem zimmer in deutschland,weil ich die elterntiere mitgebracht habe aus dem zimmer , beseitigen muss, wird mich der spass 1500 euro kosten!!!!!!

bed bugs legen eier und diese schlüfpen erst nach ca 6 wochen. ausserdem können die viecher sich bis zu 40 wochen nachdem sie euch gebissen haben verstecken und sich fortpflanzen in den kleinesten und dunkelsten ecken, die ihr niemal sfindet. es reicht wenn in amsterdam in diesem hostel eine einzige in eurem koffer landet!!!!

HORROR!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, feeje!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Leuten in einem 10-er Schlafsaal.
Das Hostel liegt mitten im Rotlichtviertel (direkt nebenan sind Sexshows und Bordelle) und ist sehr zentral. Zur Zeit wird der Eingang umgebaut, deshalb musste man über provisorisch hinplazierte Bretter steigen, um überhaupt hineinzugelangen.
Frühstück gibt es immer nur von 8-10, gegessen wird in der Lobby und man muss 3 Euro bezahlen (dafür gibts aber auch ein "all you can eat Buffett" - Toast mit Aufschnitt bzw. Cornflakes :D aber man kann sich auch was mitnehmen.)
Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten und haben in einem 10-er Schlafsaal (gemischt) übernachtet. Die 4 anderen Leute mit uns im Zimmer waren ganz cool drauf und auch echt nett, es kam und ging auch jeden Tag jemand anders, allerdings gab es auch einen echt komischen Typen der ein bisschen gruselig war!!
Wer ein Einschlaf-problem hat, wenns laut ist, dem kann ich das Zimmer definitiv nicht empfehlen! Mindestens einer hat immer geschnarcht, und in dem kleinen "Vorplatz" vor unserem Zimmer standen immer Leute, die laut geredet/gelacht haben.
Die Betten (Hochbetten) waren aber echt okay und für ein Hostel bequem (wir hatten definitiv KEINE Bettwanzen), man hat ein kleines Regal, eine Steckdose, eine Lampe und jeden Tag ein frisches Handtuch. Gegen eine Pfandgebühr von 5 Euro kann man sich einen Safe im Zimmer mieten, man bekommt das Geld wieder (Safe ist so groß, das sich theoretisch 5 Leute einen teilen können.)
Der Boden und das Bad werden jeden Tag gewischt, trotzdem war das Badezimmer (1 Klo, 1 Waschbecken, 1 Dusche für 10 Leute!!!) WIDERWÄRTIG.
Es waren vergleichsweise mehr Jungs als Mädchen in dem Zimmer, und somit war das Klo eine Zumutung und richtig eklig!!! Die Dusche war auch nicht grade besonders schön und sauber, aber verglichen mit dem Klo nicht soo schlimm. Außerdem hat es im Bad immer ziemlich stark nach Urin gestunken, man muss darauf achten, die Tür immer zuzumachen, sonst zieht der ganze Gestank ins Zimmer wo man schläft.
Für ein paar Tage kann man sich arrangieren und sich einfach so wenig wie möglich dort aufhalten, (lieber eine Spiegel mitnehmen und sich im Bett schminken statt im Bad :D) aber mehr als eine Woche würde ich persönlich das nicht aushalten.
Umziehen muss man sich dann halt notfalls mal unter der Bettdecke oder unterm Handtuch im Zimmer, weil die anderen ja auch duschen wollen.
Die Leute im Hostel an der Rezeption usw. sind alle so ganz nett, sprechen aber tlw. nicht sehr gut englisch.
Sonst hat das Hostel eine sehr zentrale Lage, direkt nebenan sind auch echt nette Pubs (1 Bier kostet allerdings 5 Euro) und das Zimmer selber steht unter einem bestimmten Filmmotto.
Alles in allem ist das Hostel nicht unbedingt meine erste Wahl, aber es ist einfach ein Hostel und billig, gut gelegen und es ist schon ok. Für ein paar Tage kann man über fehlende Sauberkeit schonmal drüberstehen, aber wer gerne Privatsphäre hat, sollte dann lieber ein bisschen mehr investieren und ein kleineres Zimmer nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, sofi h!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wenn ihr nach Amsterdam geht, dann bucht bitte nicht dieses Hotel!!
Einige von uns hatten Bettwanzenstiche am ganzen Körper und Ausschläge auf der Haut, die ich niemandem wünsche!

Zu Hause mussten wir danach noch den Kammerjäger kommen lassen... Diese Ficher gehen in Kleider, Koffern und somit schleppt man diese mit nach Hause ohne etwas davon zu merken. Dieser Spass war überhaupt nich günstig!!!

Somit finger weg von diesem Dreckloch!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, nissan80!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren eine gruppe von 9 leuten. Im zimmer 42 wurde meine frau von wanzen gebissen! Grausig!! Bitte aufpassen. Für ein partyweekend ok, ansonsten sucht was teureres und sauberes. Hygiene ist hier NICHT gegeben!!! Im moment ist das hotel eine baustelle und frühmorgens wird
Gebohrt und gehämmert was das zeug hält.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Desmenporde!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 128 von 357 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
St Christopher's at Winston Hotel
Flying Pig Downtown
Nr. 20 von 207 in Amsterdam
Centrum
Stayokay Hostel Amsterdam Stadsdoelen

Sie waren bereits im Heart of Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heart of Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Achterburgwal 118/120, 1012 DT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 110 von 207 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heart of Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Venere, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heart of Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heart Of Amsterdam
Heart Of Amsterdam Amsterdam