“Wunderschönes B&B an perfekter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunhead of 1617

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sunhead of 1617
Nr. 22 von 330 Pensionen in Amsterdam
Basel, Schweiz
“Wunderschönes B&B an perfekter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Alles ist zu Fuss erreichbar, tolle Hosts, kleine aber funktionelle Zimmer, superleckeres Frühstück. Sehr gute Restaurant-Tipps (Max in der Herenstraat oder Brasserie Baton an der Herengracht). Ein Bummel durch Jordaan ist ein Muss, beginnt gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Unbedingt mit Gracht-Blick, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Susanne B!

Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wie im letzten Jahr, einfach gemütlich, stilvoll, leckeres Frühstück und sehr nette Gastgeber!
Sehr zu empfehlen, zu Fuß ist alles erreichbar und die Gegend wunderschön! Besser geht es nicht! Da es jetzt der zweite Mädelsausflug war, nehmen wir das nächste Mal unsere Männer mit! Wenn man die Möglichkeit hat das 3.Wochenende im Juni zu fahren, dann hat man die "Tage der offenen Gärten)", sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, elchi786!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Super cosy B&B! Nice host! Great breakfast, nothing to complain at all!
We will come again!
Sehr gemütlich, leckeres, kreatives Frühstück, Kaffee as much as we want, guter Ausgangsort für Spaziergänge, Carlos ist freundlich, lustig, bemüht!!
Gerne wieder und dann mehr als drei Nächte!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Suse M!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir haben zwei Nächte im B&B verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich von Carlos, dem Besitzer, empfangen und haben auch gleich schon die wichtigsten Infos zur Stadt erhalten. Das Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet mit einem grossen und gemütlichen Bett. Zudem gab es im Zimmer eine Kaffeemaschine. Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Bad ist ziemlich klein, was uns aber nicht störte. Unser Zimmer ging auf den Hinterhof, die Zimmer auf der anderen Hausseite blicken auf die Herengracht. Das Haus befindet sich im Jordaan-Viertel, wo es viele kleine, originelle Läden und Restaurants gibt. Auch beim Bahnhof und im Stadtzentrum ist man rasch. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Dieses B&B ist hervorragend, es hat eine tolle Atmosphäre und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, N_HSchweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Sunhead verbracht. Das B&B liegt in der Herrengracht in einer wunderschönen Gegend. Das Haus sieht von außen schon äußerst einladend aus, mit vielen Blumen davor und sehr gepflegt. Bei der Ankunft wurden wir gleich sehr herzlich empfangen und waren sehr angetan von unserem schönen Zimmer, das sehr gemütlich, geschmackvoll und individuell eingerichtet ist, ein sehr kleines Badezimmer mit Badewanne hat, das große Waschbecken ist mit im Zimmer untergebracht. Das Zimmer war absolut sauber und wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Betten. Das Frühstück war das allerbeste, was wir je angeboten bekommen haben (besser als im 5-Sterne-Hotel!!). Carlos hat alles frisch zubereitet und es war so außergewöhnlich gut, dass wir es allein aufgrund des tollen Frühstücks bedauerten, nach zwei Nächten wieder abreisen zu müssen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um noch einmal in den Genuss des fantastischen Frühstücks und der netten Gastfreundschaft zu gelangen.

Zimmertipp: Wir hatten den Iris Room, der sehr schön ist und nach hinten rausgeht. Nach vorne hat man sicher ein ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ute W!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Herzliche Begrüßung, Familiäres Flair, sehr saubere mit viel Liebe eingerichte Zimmer in einem sehr schönen Canalhaus. Wir freuten uns jeden Abend nach "Hause" zu kommen.
Das Frühstück (sehr Kreativ) in privater Küche verführte zum längeren Verweilen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Oli S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Fuer unseren Trip nach Amsterdam war das die perfekte Unterkunft! Sehr zentral gelegen an der Herengracht sind alle Ziele super erreichbar, sogar zu Fuß! Carlos und Roelf-Jan schaffen eine wundervolle Atmosphaere in ihrem liebevoll dekorierten B&B! Fuer das Fruehstueck mit Smoothie, frisch gepresstem Orangensaft und Ruehrei würde man im Hotel wohl an die 20€ jeden Tag bezahlen. Wir haben es sehr genossen und wuerden auf heden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012
Centrum
Tulip of Amsterdam B&B
Tulip of Amsterdam B&B
Nr. 3 von 330 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sunhead of 1617? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhead of 1617

Unternehmen: Sunhead of 1617