“Charmantes B&B mit tollem Zimmer und Service”
Bewertung zu Sunhead of 1617

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sunhead of 1617
Nr. 34 von 336 Pensionen in Amsterdam
Schweiz
“Charmantes B&B mit tollem Zimmer und Service”
Bewertet am 23. November 2012

Wir haben zwei Nächte im B&B verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich von Carlos, dem Besitzer, empfangen und haben auch gleich schon die wichtigsten Infos zur Stadt erhalten. Das Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet mit einem grossen und gemütlichen Bett. Zudem gab es im Zimmer eine Kaffeemaschine. Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Bad ist ziemlich klein, was uns aber nicht störte. Unser Zimmer ging auf den Hinterhof, die Zimmer auf der anderen Hausseite blicken auf die Herengracht. Das Haus befindet sich im Jordaan-Viertel, wo es viele kleine, originelle Läden und Restaurants gibt. Auch beim Bahnhof und im Stadtzentrum ist man rasch. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Dieses B&B ist hervorragend, es hat eine tolle Atmosphäre und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, N_HSchweiz!

Bewertet am 5. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Sunhead verbracht. Das B&B liegt in der Herrengracht in einer wunderschönen Gegend. Das Haus sieht von außen schon äußerst einladend aus, mit vielen Blumen davor und sehr gepflegt. Bei der Ankunft wurden wir gleich sehr herzlich empfangen und waren sehr angetan von unserem schönen Zimmer, das sehr gemütlich, geschmackvoll und individuell eingerichtet ist, ein sehr kleines Badezimmer mit Badewanne hat, das große Waschbecken ist mit im Zimmer untergebracht. Das Zimmer war absolut sauber und wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Betten. Das Frühstück war das allerbeste, was wir je angeboten bekommen haben (besser als im 5-Sterne-Hotel!!). Carlos hat alles frisch zubereitet und es war so außergewöhnlich gut, dass wir es allein aufgrund des tollen Frühstücks bedauerten, nach zwei Nächten wieder abreisen zu müssen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um noch einmal in den Genuss des fantastischen Frühstücks und der netten Gastfreundschaft zu gelangen.

Zimmertipp: Wir hatten den Iris Room, der sehr schön ist und nach hinten rausgeht. Nach vorne hat man sicher ein ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ute W!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2012

Herzliche Begrüßung, Familiäres Flair, sehr saubere mit viel Liebe eingerichte Zimmer in einem sehr schönen Canalhaus. Wir freuten uns jeden Abend nach "Hause" zu kommen.
Das Frühstück (sehr Kreativ) in privater Küche verführte zum längeren Verweilen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Oli S!
Bewertet am 30. August 2012

Fuer unseren Trip nach Amsterdam war das die perfekte Unterkunft! Sehr zentral gelegen an der Herengracht sind alle Ziele super erreichbar, sogar zu Fuß! Carlos und Roelf-Jan schaffen eine wundervolle Atmosphaere in ihrem liebevoll dekorierten B&B! Fuer das Fruehstueck mit Smoothie, frisch gepresstem Orangensaft und Ruehrei würde man im Hotel wohl an die 20€ jeden Tag bezahlen. Wir haben es sehr genossen und wuerden auf heden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Rickster0!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal im B&B von Carlos. Schon die Reservierungsbestätigung per Mail mit vielen wertvollen Tipps und Internetlinks war sehr hilfreich und mehr als man erwarten kann. Im Jasmine Room im 2. Stock untergebracht hatten wir einen wunderbaren direkten Blick auf die Herengracht und das bunte Treiben dort. Der Raum ist zwar etwas beengt, dafür aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt (2 x neue Handtücher!). Carlos ist ein aufmerksamer und herzlicher Gastgeber. Er fragte sofort nach, ob wir bestimmte Dinge nicht essen können. Das Frühstück war außerordentlich gut mit leckeren selbst kreierten Lachs- oder Mozarellabroten oder Rührei mit gebratenem grünen Spargel. Jeden Morgen gab es zweierlei frisch gepresste Obstsäfte, dazu hervorragenden alten Goudakäse und u.a. eine große Auswahl an Marmeladen. Wir hatten unseren kleinen Hund dabei - auch das war kein Problem für Carlos und auch nicht für seine Katze, die uns ab und zu beim Frühstück besuchte. Das Blumenmeer vor der Tür zum B+B und die reifen Erdbeeren, die vom ersten Stock herunterhängen, machen diesen bezaubernden Ort fußläufig vom königlichen Palast zu einem kleinen Refugium. Wir kommen sicherlich wieder und können das Sunhead of 1617 unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Mopsfidel!
Bayreuth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2012

Haben drei eindrucksvolle Tage in Amsterdam verbracht ... nicht zum letzten Mal.
Unser "Headquarter" im Sunhead of 1617:
- Allerbeste Lage
- ein herrliches Kleinod
- liebevolle und fürsorgliche Betreuung durch Carlos.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sylvia und Uwe M!
Troisdorf
Bewertet am 21. Juni 2012

Ein Mädelsausflug nach Amsterdam! 4 Tage bei Carlos& Jan-Roelf waren wundervoll. Ein schönes, kleines Zimmer, romantisch, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück liebevoll und immer lustig serviert, mit Geschichten, die das Leben schreibt! Frisch zubereitet, abwechsungsreich und lecker. Ein kuschliges Innenleben, wunderbar sich pflastermüde nachmittags einen leckeren Nespresso zu machen - alles was man dazu braucht im Zimmer! Danach ist man fit für den Abendrundgang! Schnell ist man überall in der Innenstadt!
Kein "anonymes Hotelgefühl", es war wie bei Freunden, unauftringlich, willkommen und besonders. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 31 von 336 in Amsterdam
Amsterdam At Home
Amsterdam At Home
Nr. 27 von 336 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sunhead of 1617? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhead of 1617

Unternehmen: Sunhead of 1617