“Einfach toll!”
Bewertung zu Sunhead of 1617

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sunhead of 1617
Nr. 43 von 338 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 30. August 2012

Fuer unseren Trip nach Amsterdam war das die perfekte Unterkunft! Sehr zentral gelegen an der Herengracht sind alle Ziele super erreichbar, sogar zu Fuß! Carlos und Roelf-Jan schaffen eine wundervolle Atmosphaere in ihrem liebevoll dekorierten B&B! Fuer das Fruehstueck mit Smoothie, frisch gepresstem Orangensaft und Ruehrei würde man im Hotel wohl an die 20€ jeden Tag bezahlen. Wir haben es sehr genossen und wuerden auf heden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Rickster0!

Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal im B&B von Carlos. Schon die Reservierungsbestätigung per Mail mit vielen wertvollen Tipps und Internetlinks war sehr hilfreich und mehr als man erwarten kann. Im Jasmine Room im 2. Stock untergebracht hatten wir einen wunderbaren direkten Blick auf die Herengracht und das bunte Treiben dort. Der Raum ist zwar etwas beengt, dafür aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt (2 x neue Handtücher!). Carlos ist ein aufmerksamer und herzlicher Gastgeber. Er fragte sofort nach, ob wir bestimmte Dinge nicht essen können. Das Frühstück war außerordentlich gut mit leckeren selbst kreierten Lachs- oder Mozarellabroten oder Rührei mit gebratenem grünen Spargel. Jeden Morgen gab es zweierlei frisch gepresste Obstsäfte, dazu hervorragenden alten Goudakäse und u.a. eine große Auswahl an Marmeladen. Wir hatten unseren kleinen Hund dabei - auch das war kein Problem für Carlos und auch nicht für seine Katze, die uns ab und zu beim Frühstück besuchte. Das Blumenmeer vor der Tür zum B+B und die reifen Erdbeeren, die vom ersten Stock herunterhängen, machen diesen bezaubernden Ort fußläufig vom königlichen Palast zu einem kleinen Refugium. Wir kommen sicherlich wieder und können das Sunhead of 1617 unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mopsfidel!
Bewertet am 1. Juli 2012

Haben drei eindrucksvolle Tage in Amsterdam verbracht ... nicht zum letzten Mal.
Unser "Headquarter" im Sunhead of 1617:
- Allerbeste Lage
- ein herrliches Kleinod
- liebevolle und fürsorgliche Betreuung durch Carlos.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia und Uwe M!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ein Mädelsausflug nach Amsterdam! 4 Tage bei Carlos& Jan-Roelf waren wundervoll. Ein schönes, kleines Zimmer, romantisch, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück liebevoll und immer lustig serviert, mit Geschichten, die das Leben schreibt! Frisch zubereitet, abwechsungsreich und lecker. Ein kuschliges Innenleben, wunderbar sich pflastermüde nachmittags einen leckeren Nespresso zu machen - alles was man dazu braucht im Zimmer! Danach ist man fit für den Abendrundgang! Schnell ist man überall in der Innenstadt!
Kein "anonymes Hotelgefühl", es war wie bei Freunden, unauftringlich, willkommen und besonders. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, elchi786!
Bewertet am 16. Mai 2012

Zu zweit haben wir ein Girls-Weekend im schönen Amsterdam verbracht. Aufs Sunhead-B&B bin ich im Tripadvisor und durch all die guten Reviews gestossen. Und man wird nicht enttäuscht! Die Lage im Amsterdamer Grachtenring ist absolut perfekt - alles ist bequem zu fuss erreichbar. Die Nachbarschaft rundum ist malerisch - ein Traum. Das Sunhead wird von Carlos und Roelf-Jan mit viel Liebe geführt - die beiden geben einem wirklich das Gefühl, ein bisschen "zu hause" zu sein, in jedem Ecken des schmalen Grachtenhauses spürt man die Liebe zum Detail. Unser Zimmer (gelb) war sauber, geräumig und gemütlich. Die beiden Gastgeber kümmern sich hervorragend um ihre Gäste - das vielgelobte Frühstück ist die Lorbeeren wert. Carlos gibt sich sehr Mühe, jeden Morgen was Neues zu zaubern. Zudem ist er ein guter Unterhalter und Geschichtenerzähler!
Ich kann das Sunheas of 1617 mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, anita h!
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich und meine Freundin waren 3 Tage in Amsterdam in diesen wirklich sehr gemütlichen B&B. Wenn man Amsterdam entdecken will ist diese Bleibe wirklich perfekt. Das Frühstück ist einfach der Hammer. Die Gastgeber sind wirklich sehr sehr aufmerksam und beantworten gern jede Frage. Zusätzlich ist Carlos ein wirklich lustiger Mensch, also ist es auch ein sehr lustiges Frühstück. Die Lage war meiner Meinung perfekt, weil man ist im prinzip direkt im Zentrum und die Herrengracht ist der schönste Kanal in Amsterdam. Vom Bahnhof braucht man zu Fuss 10 Minuten. Bei uns hat es ein wenig länger gedauert weil der KönigenTag (Queensday) stattgefunden hat und die Straßen überfüllt mit feiernden Menschen waren.Der Queensday ist wirklich ein sehr sehr spezieller Tag, wenn man auf Party steht.
Unser Zimmer das ganz oben war, hat mir auch sehr gut gefallen, denn es war sehr sauber und das Badezimmer war auch super schön, was für mich sehr wichtig ist. Es ist zwar ein kleines Zimmer, aber das ist eigentlich nicht wichtig für mich den im grundegenommen sollte man sowieso draußen die Zeit verbringen bei einem Amsterdam trip und zum schlafen war es völlig ideal.
Fazit: WIrklich ein sehr heimisches B&B mit sehr freundlichen Gastgebern und einem nahezu perfekten Frühstück ;)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, blinki1!
Bewertet am 1. April 2012

Dieses B&B hat wirklich alles, was man sich wünscht: nette und supersympathische Gastgeber, ein phänomenales Frühstück, wunderschöne, gepflegte Zimmer mit Stil und Ambiente und eine perfekte Lage mitten im Zentrum und doch ruhig. Wir können uns also der vielen sehr begeisterten Kommentare nur anschliessen. Und Carlos selbst ist schon allein einen Aufenthalt wert!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Amsterdamer Grachtengürtel
b&nb Herengracht
b&nb Herengracht
Nr. 65 von 338 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sunhead of 1617? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhead of 1617

Anschrift: Herengracht 152, 1016 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 von 338 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 109€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Sunhead Of 1617 Amsterdam
Sunhead Of 1617 Amsterdam