“Amsterdam ... zum ersten, nicht zum letzten Mal”
Bewertung zu Sunhead of 1617

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sunhead of 1617
Nr. 45 von 338 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 1. Juli 2012

Haben drei eindrucksvolle Tage in Amsterdam verbracht ... nicht zum letzten Mal.
Unser "Headquarter" im Sunhead of 1617:
- Allerbeste Lage
- ein herrliches Kleinod
- liebevolle und fürsorgliche Betreuung durch Carlos.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia und Uwe M!

Bewertet am 21. Juni 2012

Ein Mädelsausflug nach Amsterdam! 4 Tage bei Carlos& Jan-Roelf waren wundervoll. Ein schönes, kleines Zimmer, romantisch, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück liebevoll und immer lustig serviert, mit Geschichten, die das Leben schreibt! Frisch zubereitet, abwechsungsreich und lecker. Ein kuschliges Innenleben, wunderbar sich pflastermüde nachmittags einen leckeren Nespresso zu machen - alles was man dazu braucht im Zimmer! Danach ist man fit für den Abendrundgang! Schnell ist man überall in der Innenstadt!
Kein "anonymes Hotelgefühl", es war wie bei Freunden, unauftringlich, willkommen und besonders. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, elchi786!
Bewertet am 16. Mai 2012

Zu zweit haben wir ein Girls-Weekend im schönen Amsterdam verbracht. Aufs Sunhead-B&B bin ich im Tripadvisor und durch all die guten Reviews gestossen. Und man wird nicht enttäuscht! Die Lage im Amsterdamer Grachtenring ist absolut perfekt - alles ist bequem zu fuss erreichbar. Die Nachbarschaft rundum ist malerisch - ein Traum. Das Sunhead wird von Carlos und Roelf-Jan mit viel Liebe geführt - die beiden geben einem wirklich das Gefühl, ein bisschen "zu hause" zu sein, in jedem Ecken des schmalen Grachtenhauses spürt man die Liebe zum Detail. Unser Zimmer (gelb) war sauber, geräumig und gemütlich. Die beiden Gastgeber kümmern sich hervorragend um ihre Gäste - das vielgelobte Frühstück ist die Lorbeeren wert. Carlos gibt sich sehr Mühe, jeden Morgen was Neues zu zaubern. Zudem ist er ein guter Unterhalter und Geschichtenerzähler!
Ich kann das Sunheas of 1617 mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, anita h!
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich und meine Freundin waren 3 Tage in Amsterdam in diesen wirklich sehr gemütlichen B&B. Wenn man Amsterdam entdecken will ist diese Bleibe wirklich perfekt. Das Frühstück ist einfach der Hammer. Die Gastgeber sind wirklich sehr sehr aufmerksam und beantworten gern jede Frage. Zusätzlich ist Carlos ein wirklich lustiger Mensch, also ist es auch ein sehr lustiges Frühstück. Die Lage war meiner Meinung perfekt, weil man ist im prinzip direkt im Zentrum und die Herrengracht ist der schönste Kanal in Amsterdam. Vom Bahnhof braucht man zu Fuss 10 Minuten. Bei uns hat es ein wenig länger gedauert weil der KönigenTag (Queensday) stattgefunden hat und die Straßen überfüllt mit feiernden Menschen waren.Der Queensday ist wirklich ein sehr sehr spezieller Tag, wenn man auf Party steht.
Unser Zimmer das ganz oben war, hat mir auch sehr gut gefallen, denn es war sehr sauber und das Badezimmer war auch super schön, was für mich sehr wichtig ist. Es ist zwar ein kleines Zimmer, aber das ist eigentlich nicht wichtig für mich den im grundegenommen sollte man sowieso draußen die Zeit verbringen bei einem Amsterdam trip und zum schlafen war es völlig ideal.
Fazit: WIrklich ein sehr heimisches B&B mit sehr freundlichen Gastgebern und einem nahezu perfekten Frühstück ;)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, blinki1!
Bewertet am 1. April 2012

Dieses B&B hat wirklich alles, was man sich wünscht: nette und supersympathische Gastgeber, ein phänomenales Frühstück, wunderschöne, gepflegte Zimmer mit Stil und Ambiente und eine perfekte Lage mitten im Zentrum und doch ruhig. Wir können uns also der vielen sehr begeisterten Kommentare nur anschliessen. Und Carlos selbst ist schon allein einen Aufenthalt wert!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, carola t!
Bewertet am 3. Juli 2011

Ein kleines Hotels am Herengracht in Amsterdam, nur 8 Zimmer, heimilige Atmosphäre, sehr freundlichen und hilfreiche Gastgeber, bestes Morgenessen aller Hotels, die wir während unserer Reise per Fahrrad durch Holland getroffen haben, Die Lage im Zentrum von Amsterdam ist allerbestens. Der Dam und der Bahnhof sind in Fussdistanz sehr nahe

Zimmertipp: Wir raten frühzeitig zu buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KLF52!
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren für 2 Nächte zu Gast bei Carlos und wir wären gerne länger geblieben. Sein Werbeslogan lautet: bed and delicious breakfast. Das ist definitiv untertrieben. Die "Suite" ist mit allem ausgestattet: vom Fön über diverse echt brauchbare Gewürze in der komplett ausgestatteten Küchenzeile bis hin zum Bügelbrett. Die Lage ist super, wenn man z.B. im 9 Street Viertel Shoppen und Essen möchte. Parken dagegen macht hier nicht ganz so viel Spaß, aber Carlos weiß Rat und erklärt den Weg zum nächsten Parkhaus gerne ausführlich. Alles in allem: Sehr zu empfehlen. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt: Januar 2011
Nr. 38 von 338 in Amsterdam
Mr. Jordaan Hotel
Mr. Jordaan Hotel
Nr. 7 von 338 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sunhead of 1617? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhead of 1617

Anschrift: Herengracht 152, 1016 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 45 von 338 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 109€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Sunhead Of 1617 Amsterdam
Sunhead Of 1617 Amsterdam