“Keine großen Dinge erwarten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Cosmos Amsterdam

Prices are for 1 room, 2 adults
Hostel Cosmos Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Cosmos Amsterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Frans Van Mierisstraat 69 a, 1071RL Amsterdam, Niederlande (ehemals Janson Hostel) (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Holzminden, Deutschland
“Keine großen Dinge erwarten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

7 qm für 4 Leute ist doch ein bisschen wenig. Das Fenster zur Hauptstraße raus und dieses wird mit einem losen Brett aufgehalten. Diverse Fließen und eigentlich alle Einrichtungsgegenstände im Bad kaputt. Alle Parkplätze in der Nähe des Hotels kosten 4€/Stunde... Personal ist nett und auch die Gäste waren sehr angenehm. Wenn man keine großen Ansprüche an ein Hostel stellt und nur für kurze Zeit unterkommen will, kann man schon hingehen. Auf Dauer würde ich mir was anderes suchen...

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, salfalur!

Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

In Amsterdam eine günstige und gut gelegene Unterkunft zu finden ist nicht einfach. Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Es lohnt sich dort anzurufen, da wir weniger bezahlt haben als im Internet angeben war. Es ist ein sehr kleines Hotel. Die Rezeption ist gleichzeitig der Spiese- und Fernsehsaal. Alles wirkt etwas improvisiert, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei Internet PCs, die kostenlos benutzt werden dürfen. Kaffe und Tee gibt es den ganzen Tag gratis. Wir haben in einem sechs Betten "Saal" geschlafen. Es war war etwas eng und wir hatten Glück das sich nicht immer alle gleichzeitig im Raum bewegt hatten, das wäre auch nicht möglich gewesen. Das Zimmer hatte ein eingenes Bad mit Dusche, welche gut funktionierte. Die Sauberkeit hing von den Leuten im Zimmer ab, je nachdem wie reinlich diese waren. Geputzt wurde jedenfalls jeden Tag. Die Betten waren hart aber bequem. Ich jedenfalls habe gut geschlafen. Das Frühstück bestand aus Weißbrot, Pfannkuchen, Konfitüre, Käse, Kaffee und Orangensaft. Eine Mirkowelle, ein Wasserkocher und ein Sandwichtoaster stehen zur benutztung bereit. Man kann auch eigene Sachen im Kühlschank lagern und so das Frühstück aufwerten. Insgesamt war dort eine sehr entspannte und angenehme Atmosphere. Mit der Linie 5 kommt man in ca. 15min zum Hauptbahnhof.
Ich habe zum ersten Mal in einem Schlafsaal übernachtet und habe deshalb keine Vergleichmöglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen, das es bessere aber auch schlechtere Unterkünfte gibt. Insgesamt hat es mir aber gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Museum Quarter (Museumkwartier)
Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark
ClinkNOORD
Nr. 49 von 207 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
St Christopher's at Winston Hotel
WOW Hostel Amsterdam
Nr. 68 von 207 in Amsterdam
Centrum
Flying Pig Downtown
Flying Pig Downtown
Nr. 24 von 207 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hostel Cosmos Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Cosmos Amsterdam

Anschrift: Frans Van Mierisstraat 69 a, 1071RL Amsterdam, Niederlande (ehemals Janson Hostel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 168 von 207 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Cosmos Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Cosmos Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmos Hostel Amsterdam
Cosmos Hotel Amsterdam