“vollkommen angemessenes preis-leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostel Cosmos Amsterdam

Hostel Cosmos Amsterdam
“vollkommen angemessenes preis-leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

wir haben in einem 6-bett zimmer geschlafen.
es gibt schließfächer, diese können für 1€ pro tag genutzt werden. große rucksäcke oder koffer passen jedoch nicht hinein, die schließfächer sind nur für die wertsachen gedacht.
toilette und dusche waren alt, aber sehr sauber.
das personal war sehr, sehr freundlich.
es gibt freies WiFi, einen computer kann man für 1€ in der halben stunde benutzen.
die lage ist super, man erreicht alles gut zu fuß.
es gibt nur einen schlüssel für jedes zimmer, dieser wird immer vom letzten, der das zimmer verlässt an der rezeption angegeben. das hat bei uns sehr gut funktioniert. ins hostel kommt man immer. wenn man dem personal an der rezeption noch unbekannt ist, fragten sie uns nach namen und zimmer, um sicher zu stellen, dass niemand fremdes herein kommt.
frühstück gibt es nicht, aber man kann sich immer kostenlos einen tee oder kaffee holen.
das preis-leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ela M!

Holzminden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

7 qm für 4 Leute ist doch ein bisschen wenig. Das Fenster zur Hauptstraße raus und dieses wird mit einem losen Brett aufgehalten. Diverse Fließen und eigentlich alle Einrichtungsgegenstände im Bad kaputt. Alle Parkplätze in der Nähe des Hotels kosten 4€/Stunde... Personal ist nett und auch die Gäste waren sehr angenehm. Wenn man keine großen Ansprüche an ein Hostel stellt und nur für kurze Zeit unterkommen will, kann man schon hingehen. Auf Dauer würde ich mir was anderes suchen...

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, salfalur!
Marburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

In Amsterdam eine günstige und gut gelegene Unterkunft zu finden ist nicht einfach. Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Es lohnt sich dort anzurufen, da wir weniger bezahlt haben als im Internet angeben war. Es ist ein sehr kleines Hotel. Die Rezeption ist gleichzeitig der Spiese- und Fernsehsaal. Alles wirkt etwas improvisiert, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei Internet PCs, die kostenlos benutzt werden dürfen. Kaffe und Tee gibt es den ganzen Tag gratis. Wir haben in einem sechs Betten "Saal" geschlafen. Es war war etwas eng und wir hatten Glück das sich nicht immer alle gleichzeitig im Raum bewegt hatten, das wäre auch nicht möglich gewesen. Das Zimmer hatte ein eingenes Bad mit Dusche, welche gut funktionierte. Die Sauberkeit hing von den Leuten im Zimmer ab, je nachdem wie reinlich diese waren. Geputzt wurde jedenfalls jeden Tag. Die Betten waren hart aber bequem. Ich jedenfalls habe gut geschlafen. Das Frühstück bestand aus Weißbrot, Pfannkuchen, Konfitüre, Käse, Kaffee und Orangensaft. Eine Mirkowelle, ein Wasserkocher und ein Sandwichtoaster stehen zur benutztung bereit. Man kann auch eigene Sachen im Kühlschank lagern und so das Frühstück aufwerten. Insgesamt war dort eine sehr entspannte und angenehme Atmosphere. Mit der Linie 5 kommt man in ca. 15min zum Hauptbahnhof.
Ich habe zum ersten Mal in einem Schlafsaal übernachtet und habe deshalb keine Vergleichmöglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen, das es bessere aber auch schlechtere Unterkünfte gibt. Insgesamt hat es mir aber gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Amsterdam Hostel Uptown
Nr. 195 von 221 in Amsterdam
WOW Hostel Amsterdam
Nr. 39 von 221 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hostel Cosmos Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Cosmos Amsterdam

Unternehmen: Hostel Cosmos Amsterdam
Anschrift: Frans Van Mierisstraat 69 a, 1071 RL Amsterdam, Niederlande (ehemals Janson Hostel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 191 von 221 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Cosmos Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Cosmos Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmos Hostel Amsterdam Hotel Amsterdam
Hotel Cosmos Hostel Amsterdam