Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würde definitv wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandtplein Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Rembrandtplein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandtplein Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 291 von 363 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Würde definitv wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich während unseres ganzen Aufenthalts, wir hätten uns keinen besseren Service wünschen können. Die Lage ist super. Das Badezimmer hätte renoviert werden können, doch man kann mit diesem Zimmer nichts falsch machen, da wir nicht viel bezahlt haben. Ich würde definitiv wiederkommen, ich hatte einen super Urlaub... Danke!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Terri B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rembrandtpleinhotel, Manager von Rembrandtplein Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
thank you for your time to write us ,we appreciate it and will use it for further improvements . it have been our pleasure having you as our guest and look forward to welcome you next time with even greater hospitality . sincerely manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

376 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    88
    82
    43
    123
Bewertungen für
23
144
26
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Oberosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unser Zimmer war der Horror.Wenn wir gewusst hätten,wie die aussehen,hätten wir sicher nicht da übernachtet,denn es sind nicht alle Zimmerfoto´s im Internet zu sehen.Überall sind Spiegeln(sogar auf der Decke),man kommt sich vor wie in einem Pornoraum.Viel zu klein,kaputte Tapetten,löchrige Bettwäsche und steinharte Martratzen,teils dreckige und zerfetzte Handtücher,schmuddeliger Teppichboden,schimmliges Bad+Dusche,keine Ablagefläche im Bad und im Zimmer,außer ein vergammelter Kasten,nicht befestigtes WC,sodass man fast vom Lokus fliegt.Frühstück war eher schlicht,kein Lift(wir waren im 4.Stock,5 gibt es).

Das Einzige wo das Hotel punktet ist die Lage und die freundlichen Mitarbeiter(Bar und Rezeption)

Zimmertipp: Nur die größeren Doppelbettzimmer mit Nachtkästchen und Schreibtisch nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Andreas O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Schaffhausen, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider kann ich mich einigen Vorbewertern nur anschliessen. Die Lage des Hotels wäre perfekt, die Zimmer sind aber ekelhaft. Alles ist sehr alt, dreckig und riecht nach Rauch. Im Badezimmer hat es eine Menge Schimmel und im Zimmer sieht man den Staub im Sonnenlicht! Also nicht für Allergiker! Es gibt nur ein funktionierendes Licht. Um die Türe zu öffnen oder zu schliessen brauchten wir jedes mal 5 Minuten, weil das Schloss so klemmte. Es gab nur ein Fenster in einen Innenhof, keineswegs zu dem schönen Kanal, wie im Internetauftritt beschrieben! Die Betten sind uralt, eines war mit einem Holzpflock geflickt, auf den Matratzen spührt man jede Feder!
Da wir im Internet gebucht hatten war man nicht bereit uns den Betrag für das Zimmer zurück zu erstatten. Nach langem Diskutieren konnten wir am 2. Tag ein sehr schönes, neues Appartement im Nebenhaus beziehen. Allerdings gab es auch dort keinen Zimmerservice, die Betten wurden nicht gemacht und als die halbe Rolle Klopapier zu Ende war mussten wir neues an der Rezeption abholen, ebenso die Handtücher. Auch hier war kein Haartrockner vorhanden und es gab nicht mal einen Abfalleimer.
Das Frühstück war einfach, aber o.k.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 5xxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nennig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

unser erster Eindruck war: Sind wir hier im Amsterdam Dungeon oder in einem anderen Geisterhaus gelandet.Alles dreckig,Löcher in den Wänden in denen Mausefallen plaziert waren,Freiliegende Kabel,Schimmel und Rost im Bad,
dreckiger Boden,kaputte Wände (herunterfallende Tapete und Putz).Den vorhandenen Balkon konnte man nicht benutzen weil 5 cm Wasser darauf standen. Zum Frühstück gab es Toast aber nur einen (sehr langsamen und alten) Toaster für alle.Das einzige Gute an diesem Hotel ist die Lage ,dennoch ist abzuraten dort zu buchen, denn sie werden sich in einem Gruselkabinett wieder finden und lange noch Albträume haben.Wir fühlten uns 100 Jahre zurückversetzt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AyleenxX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuss einfach und schnell zu den Sehenswürdigkeiten. U-Bahn und Tramstationen sind in der Nähe. Von den Zimmern jedoch würde ich nicht zu viel erwarten. Die Tapete hing von den Wänden runter, die Lampenschirme waren kaputt und unser Zimmer war ziemlich dunkel, da das Fenster auf eine Art Innenhof hinausging. Die Dusche war auch nicht das Gelbe vom Ei - Schimmelspuren und hat auch dementsprechend gerochen.
Ich war mit einer Gruppe von Schülern aus unserer Klasse dort für vier Tage.

Dieses Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen, da der Preis sehr günstig ist und die Lage Top. Einen Städtetrip verbringt man auch nicht im Hotelzimmer. Solange man da nur schlafen muss und sich duschen kann geht es in Ordnung. Wer lieber eine erholsame Zeit verbringen möchte wählt besser nicht dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MC2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Negativ: Betten: Die uralten Matrazen liegen direkt auf einem Holzblock, ohne Rost. Man muss schon einen guten Rücken haben, um ein- und durchschlafen zu können. Winziges Bad, keine Seife, kein Haartrockner. Frühstück: es gab nur Toastbrot, sonst kein Brot. Für alle Frühstückenden stand ein einziger Toaster zur Verfügung. Ausserdem gab es Käsescheiben und drei Sorten Schinken und Wurst. Wir waren vier Nächte dort. Zum ersten Frühstück bekam man noch Orangensaft, vielleicht weil es Sonntag war. Am dritten und vierten Tag fielen auch Käse und Wurst weg; es gab nur noch Toast mit Butter und Konfitüre. Unsere Nachfragen wurden mit einem Achselzucken beantwortet. Manche Gäste holten sich ihr Frühstück im Supermarket. Am vierten Tag ging dann sogar noch die Milch aus.
Positiv: Das Hotel ist sehr schön gelegen, zentral und doch sehr ruhig. Man könnte ein richtiges Bijoux daraus machen. Aber jetzt ist es einfach Abzocke. Schade!

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tinabuck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte die Kritiken über dieses Hotel gelesen und da die gemischter Natur waren, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Mein Freund und ich sind allerdings schon nach einer Nacht wieder abgereist, so schlecht war es. Ameisenpulver auf dem Boden, kein Fenster - nur ein vertäfelter Rahmen, Dusche war wie ein Wasserhahn, eine Steckdose, wo Kabel raushingen und Flecken und Krümel auf dem Boden.

Wenn ich Sie wäre, dann würde ich das Hotel meiden.

Hilfreich?
Danke, YorkTom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 287 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 411 Bewertungen
Plantage & the East
Hotel Rembrandt
Hotel Rembrandt
Nr. 176 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 287 Bewertungen
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 296 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Rembrandt Square Hotel
Rembrandt Square Hotel
Nr. 219 von 363 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 236 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 309 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 102 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rembrandtplein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandtplein Hotel

Unternehmen: Rembrandtplein Hotel
Anschrift: Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 291 von 363 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 285 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rembrandtplein Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandtplein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandtplein Hotel Amsterdam
Hotel Rembrandtplein Amsterdam
Rembrandtplein Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen