“Dreckig, schmuddelig, alt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandtplein Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Rembrandtplein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandtplein Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |
Nr. 283 von 357 Hotels in Amsterdam
Schaffhausen, Switzerland
“Dreckig, schmuddelig, alt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider kann ich mich einigen Vorbewertern nur anschliessen. Die Lage des Hotels wäre perfekt, die Zimmer sind aber ekelhaft. Alles ist sehr alt, dreckig und riecht nach Rauch. Im Badezimmer hat es eine Menge Schimmel und im Zimmer sieht man den Staub im Sonnenlicht! Also nicht für Allergiker! Es gibt nur ein funktionierendes Licht. Um die Türe zu öffnen oder zu schliessen brauchten wir jedes mal 5 Minuten, weil das Schloss so klemmte. Es gab nur ein Fenster in einen Innenhof, keineswegs zu dem schönen Kanal, wie im Internetauftritt beschrieben! Die Betten sind uralt, eines war mit einem Holzpflock geflickt, auf den Matratzen spührt man jede Feder!
Da wir im Internet gebucht hatten war man nicht bereit uns den Betrag für das Zimmer zurück zu erstatten. Nach langem Diskutieren konnten wir am 2. Tag ein sehr schönes, neues Appartement im Nebenhaus beziehen. Allerdings gab es auch dort keinen Zimmerservice, die Betten wurden nicht gemacht und als die halbe Rolle Klopapier zu Ende war mussten wir neues an der Rezeption abholen, ebenso die Handtücher. Auch hier war kein Haartrockner vorhanden und es gab nicht mal einen Abfalleimer.
Das Frühstück war einfach, aber o.k.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, 5xxx!

Nennig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

unser erster Eindruck war: Sind wir hier im Amsterdam Dungeon oder in einem anderen Geisterhaus gelandet.Alles dreckig,Löcher in den Wänden in denen Mausefallen plaziert waren,Freiliegende Kabel,Schimmel und Rost im Bad,
dreckiger Boden,kaputte Wände (herunterfallende Tapete und Putz).Den vorhandenen Balkon konnte man nicht benutzen weil 5 cm Wasser darauf standen. Zum Frühstück gab es Toast aber nur einen (sehr langsamen und alten) Toaster für alle.Das einzige Gute an diesem Hotel ist die Lage ,dennoch ist abzuraten dort zu buchen, denn sie werden sich in einem Gruselkabinett wieder finden und lange noch Albträume haben.Wir fühlten uns 100 Jahre zurückversetzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, AyleenxX!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuss einfach und schnell zu den Sehenswürdigkeiten. U-Bahn und Tramstationen sind in der Nähe. Von den Zimmern jedoch würde ich nicht zu viel erwarten. Die Tapete hing von den Wänden runter, die Lampenschirme waren kaputt und unser Zimmer war ziemlich dunkel, da das Fenster auf eine Art Innenhof hinausging. Die Dusche war auch nicht das Gelbe vom Ei - Schimmelspuren und hat auch dementsprechend gerochen.
Ich war mit einer Gruppe von Schülern aus unserer Klasse dort für vier Tage.

Dieses Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen, da der Preis sehr günstig ist und die Lage Top. Einen Städtetrip verbringt man auch nicht im Hotelzimmer. Solange man da nur schlafen muss und sich duschen kann geht es in Ordnung. Wer lieber eine erholsame Zeit verbringen möchte wählt besser nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, MC2011!
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Negativ: Betten: Die uralten Matrazen liegen direkt auf einem Holzblock, ohne Rost. Man muss schon einen guten Rücken haben, um ein- und durchschlafen zu können. Winziges Bad, keine Seife, kein Haartrockner. Frühstück: es gab nur Toastbrot, sonst kein Brot. Für alle Frühstückenden stand ein einziger Toaster zur Verfügung. Ausserdem gab es Käsescheiben und drei Sorten Schinken und Wurst. Wir waren vier Nächte dort. Zum ersten Frühstück bekam man noch Orangensaft, vielleicht weil es Sonntag war. Am dritten und vierten Tag fielen auch Käse und Wurst weg; es gab nur noch Toast mit Butter und Konfitüre. Unsere Nachfragen wurden mit einem Achselzucken beantwortet. Manche Gäste holten sich ihr Frühstück im Supermarket. Am vierten Tag ging dann sogar noch die Milch aus.
Positiv: Das Hotel ist sehr schön gelegen, zentral und doch sehr ruhig. Man könnte ein richtiges Bijoux daraus machen. Aber jetzt ist es einfach Abzocke. Schade!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, tinabuck!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte die Kritiken über dieses Hotel gelesen und da die gemischter Natur waren, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Mein Freund und ich sind allerdings schon nach einer Nacht wieder abgereist, so schlecht war es. Ameisenpulver auf dem Boden, kein Fenster - nur ein vertäfelter Rahmen, Dusche war wie ein Wasserhahn, eine Steckdose, wo Kabel raushingen und Flecken und Krümel auf dem Boden.

Wenn ich Sie wäre, dann würde ich das Hotel meiden.

Danke, YorkTom!
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir waren hier für drei Nächte. Das Hotel war klein und alt, die Lage aber perfekt. Es liegt an einem ruhigen Kanal, nur ein paar Minuten von den Cafes und den ganzen Attraktionen des Rotlichtviertels entfernt. Es gab keinen Fahrstuhl, nehmen Sie also kein Zimmer im 5. Stock. Zum Frühstück gab es Speck, Eier und Toast.

Danke, Danimal2007!
Norfolk, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren hier für drei Nächte und waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, genauso wie die Bettwäsche. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war okay. Uns hat die ruhige Lage gefallen, man kam aber dennoch überall schnell hin. Die Treppen waren etwas umständlich, aber es ist halt ein altes Kanalhaus, damit muss man rechnen. Im Zimmer konnte man sich weder Tee noch Kaffee machen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
Der Schreiber, der sich über das Läuten der Kirchturmglocken monierte, hat vergessen zu erwähnen, dass die Glocken von 23 bis 7 Uhr nicht läuten, ich weiß also nicht, wo das Problem liegt. Nach dem Lesen der Kritiken hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht, ich bin jetzt aber froh, dass wir da waren und für den Preis habe ich nichts auszusetzen.

3 Danke, AmsterdamTripper!
Nr. 218 von 357 in Amsterdam
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 257 von 357 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel Torenzicht
Hotel Torenzicht
Nr. 214 von 357 in Amsterdam
ITC Hotel
ITC Hotel
Nr. 268 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Rembrandtplein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandtplein Hotel

Anschrift: Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 283 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rembrandtplein Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Venere, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandtplein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandtplein Hotel Amsterdam
Hotel Rembrandtplein Amsterdam