Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ekelerregend”
Bewertung zu Rembrandtplein Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Rembrandtplein Hotel
Nr. 309 von 367 Hotels in Amsterdam
Nennig, Deutschland
1 Bewertung
“Ekelerregend”
Bewertet am 30. Juli 2011

unser erster Eindruck war: Sind wir hier im Amsterdam Dungeon oder in einem anderen Geisterhaus gelandet.Alles dreckig,Löcher in den Wänden in denen Mausefallen plaziert waren,Freiliegende Kabel,Schimmel und Rost im Bad,
dreckiger Boden,kaputte Wände (herunterfallende Tapete und Putz).Den vorhandenen Balkon konnte man nicht benutzen weil 5 cm Wasser darauf standen. Zum Frühstück gab es Toast aber nur einen (sehr langsamen und alten) Toaster für alle.Das einzige Gute an diesem Hotel ist die Lage ,dennoch ist abzuraten dort zu buchen, denn sie werden sich in einem Gruselkabinett wieder finden und lange noch Albträume haben.Wir fühlten uns 100 Jahre zurückversetzt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AyleenxX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    100
    92
    50
    138
Bewertungen für
24
164
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
95 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuss einfach und schnell zu den Sehenswürdigkeiten. U-Bahn und Tramstationen sind in der Nähe. Von den Zimmern jedoch würde ich nicht zu viel erwarten. Die Tapete hing von den Wänden runter, die Lampenschirme waren kaputt und unser Zimmer war ziemlich dunkel, da das Fenster auf eine Art Innenhof hinausging. Die Dusche war auch nicht das Gelbe vom Ei - Schimmelspuren und hat auch dementsprechend gerochen.
Ich war mit einer Gruppe von Schülern aus unserer Klasse dort für vier Tage.

Dieses Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen, da der Preis sehr günstig ist und die Lage Top. Einen Städtetrip verbringt man auch nicht im Hotelzimmer. Solange man da nur schlafen muss und sich duschen kann geht es in Ordnung. Wer lieber eine erholsame Zeit verbringen möchte wählt besser nicht dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MC2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. Mai 2010

Negativ: Betten: Die uralten Matrazen liegen direkt auf einem Holzblock, ohne Rost. Man muss schon einen guten Rücken haben, um ein- und durchschlafen zu können. Winziges Bad, keine Seife, kein Haartrockner. Frühstück: es gab nur Toastbrot, sonst kein Brot. Für alle Frühstückenden stand ein einziger Toaster zur Verfügung. Ausserdem gab es Käsescheiben und drei Sorten Schinken und Wurst. Wir waren vier Nächte dort. Zum ersten Frühstück bekam man noch Orangensaft, vielleicht weil es Sonntag war. Am dritten und vierten Tag fielen auch Käse und Wurst weg; es gab nur noch Toast mit Butter und Konfitüre. Unsere Nachfragen wurden mit einem Achselzucken beantwortet. Manche Gäste holten sich ihr Frühstück im Supermarket. Am vierten Tag ging dann sogar noch die Milch aus.
Positiv: Das Hotel ist sehr schön gelegen, zentral und doch sehr ruhig. Man könnte ein richtiges Bijoux daraus machen. Aber jetzt ist es einfach Abzocke. Schade!

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tinabuck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte die Kritiken über dieses Hotel gelesen und da die gemischter Natur waren, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Mein Freund und ich sind allerdings schon nach einer Nacht wieder abgereist, so schlecht war es. Ameisenpulver auf dem Boden, kein Fenster - nur ein vertäfelter Rahmen, Dusche war wie ein Wasserhahn, eine Steckdose, wo Kabel raushingen und Flecken und Krümel auf dem Boden.

Wenn ich Sie wäre, dann würde ich das Hotel meiden.

Hilfreich?
Danke, YorkTom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berkeley, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
164 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für drei Nächte. Das Hotel war klein und alt, die Lage aber perfekt. Es liegt an einem ruhigen Kanal, nur ein paar Minuten von den Cafes und den ganzen Attraktionen des Rotlichtviertels entfernt. Es gab keinen Fahrstuhl, nehmen Sie also kein Zimmer im 5. Stock. Zum Frühstück gab es Speck, Eier und Toast.

Hilfreich?
Danke, Danimal2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norfolk, England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für drei Nächte und waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, genauso wie die Bettwäsche. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war okay. Uns hat die ruhige Lage gefallen, man kam aber dennoch überall schnell hin. Die Treppen waren etwas umständlich, aber es ist halt ein altes Kanalhaus, damit muss man rechnen. Im Zimmer konnte man sich weder Tee noch Kaffee machen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
Der Schreiber, der sich über das Läuten der Kirchturmglocken monierte, hat vergessen zu erwähnen, dass die Glocken von 23 bis 7 Uhr nicht läuten, ich weiß also nicht, wo das Problem liegt. Nach dem Lesen der Kritiken hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht, ich bin jetzt aber froh, dass wir da waren und für den Preis habe ich nichts auszusetzen.

Hilfreich?
3 Danke, AmsterdamTripper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. April 2006

Bitte nehmen Sie sich diese Kritik zu Herzen, wenn sie unvergessliche Tage in Amsterdam erleben möchten.... Das Rembrandtpleinhotel ist absolut nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf: (1) frei liegende Rohre im Zimmer, (2)schmutzigen Fußboden, (3) keine Fenster, (4) 24- Stunden Hintergrundbeschallung von Waschmaschine und Trockner, (5) Provisorisches Bad und (6)keine Toilette. Laut Beschreibung sollte es sich um ein Zimmer mit Dusche und WC handeln; dennoch mussten wir die Toilette der Hotelbar benutzen, die sich zwei Stockwerke über uns befand. Als ob dies nicht schon genügte, gab es noch nicht einmal das angekündigte Inklusivfrühstück. Wer glaubt der "Gast sei König" ist in diesem Hotel fehl am Platz. Das überaus "sympathische" Personal packt schon einmal unaufgefordert ihr Gepäck zusammen. Glauben Sie nicht, dass ihr Anliegen Gehör finden könnte!!! Packt Sie dennoch ihre Abenteuerlust...auf gut Glück!

  • Aufenthalt März 2006
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 296 von 367 in Amsterdam
471 Bewertungen
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 324 von 367 in Amsterdam
185 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 305 von 367 in Amsterdam
643 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel De Gerstekorrel
Hotel De Gerstekorrel
Nr. 200 von 367 in Amsterdam
471 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
City Hotel Rembrandt Square
City Hotel Rembrandt Square
Nr. 214 von 367 in Amsterdam
255 Bewertungen
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hotel Plantage
Hotel Plantage
Nr. 292 von 367 in Amsterdam
478 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rembrandtplein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandtplein Hotel

Unternehmen: Rembrandtplein Hotel
Anschrift: Groenburgwal 27, 1011 HR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 309 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 222€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rembrandtplein Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandtplein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandtplein Hotel Amsterdam
Hotel Rembrandtplein Amsterdam
Rembrandtplein Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen