“Wie ein Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Amsterdam Escape

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Amsterdam Escape
Portland
“Wie ein Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

Wir haben gerade eine wunderbare Woche in den Escape Apartments verbracht (Sweet & Home) und hätten mit Brendan, Dee und Emmetts Gastfreundschaft nicht zufriedener sein können.
Es ist um Welten besser als ein Hotelzimmer. Wir haben uns so gefühlt, als ob wir dort wohnen würden.
Wir können das Escape wärmstens für diejenigen empfehlen, die eine klasse Lage, super Service und einen entspannten Urlaub wollen.
Wir würden nirgendwo anders buchen.
Pete & NancyPortland, Or

Danke, 63g4!

uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2006

Was für ein Glücksgriff... 1+++
Wir übernachteten im Amsterdam High and dem Amsterdam Den.
Beide geschmackvoll eingerichtet und so unterschiedlich.
Hört sich kitschig an, aber man hat wirklich alles, was man so für einen netten Aufenthalt braucht im Zimmer, muss also gar nicht mal ausgehen!!!
Ich werde hunderpro wieder hier einkehren und empfehle das Amsterdam wärmstens weiter.

12 Danke, rubys!
Champaign, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2006

Ich sollte wahrscheinlich nicht diese Kritik schreiben, weil ich durch meinen Aufenthalt sehr beinflusst bin und eigentlich diesen Geheimtipp gar nicht weitergeben will. Will`s ganz für mich behalten.

Wir schliefen in der Amersterdam Sweet (oder Tiny), im grunde genommen ein ein Zimmer Apartment mit einem Klappbett. Das Zimmer war makellos sauber als wir ankamen, was man auch nicht immer erwarten kann, waren deshalb positiv überrascht. Schönes Bad und auch sehr sauber, die Küche war gut ausgestattet. Es gab wirklich ALLES, was man nur brauchen kann. Geschirr, Spülmittel, Schwamm, neue Zahnbürsten, Mikrowelle, gratis Getränke im Kühlschrank mit Limo, Bier, Keksen, und Süssigkeiten. Sie haben’s vergessen, und werden es höchstwahrscheinlich hier finden.

War auch nett einen Fernseher, Videorekorder und DVD-Playstation, eine Stereoanlage usw.. im Zimmer zu haben. Es war das absolut beste Hotel, in dem ich je war, weil es nicht wie das 0815 Hotelzimmer ist. Mehr wie meine eigene Wohnung in Amsterdam.

Der einzige Nachteil war der Empfang in einem düsteren Keller unterhalb des Gebäudes. Musste mich echt überwinden, um dort reinzulaufen, weil auch kein Schild zu finden war. Dachte schon ich hätte mich verlaufen. Als ich aber dann vom Eigentümer empfangen wurde, der mich sehr nett begrüsste, fühlte ich mich gleich wohl.

Ich kann das Hotel für einen Amsterdam Aufenthalt nur weiterempfehlen. Man kann in Amsterdam kein biligeres Hotel finden und wenn sie wirklich billiger wollen, dann werden Sie niemals den Service und die Gemütlichkeit dieses Hotels kennenlernen. Ich komme ganz sicher wieder, wenn noch Platz ist!

18 Danke, Champaign_Foodie!
United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2006

Kurzentschlossen fuhren mein Mann und ich nach Amsterdam und ich schaute auf TripAdvisor nach einer heimeligen Unterkunft.
Amsterdam Escape sah gut aus also ging’s dorthin.
Mit einem Wort.... FANTASTISCH!
Bei unserer Ankunft upgradete Brednon uns ins „Amsterdam High“ mit Blick über den Kanal, eine super Lage.
Das Zimmer war das gemütlichste, coolste, wärmste.... allerbeste in dem ich je unterkam!!!
Die Wohnung war voll mit Leckereien, so richtig zum verwöhnen.
Alle Details werden beachtet und somit wurde unser Aufenthalt zum totalen Hit.
Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal und wissen schon wo wir in Zukunft immer buchen werden... Amsterdam Escape is super!!!!

19 Danke, marziegator!
Ultraviolet Studios
Ultraviolet Studios
Nr. 79 von 226 in Amsterdam
Yays Concierged Boutique Apartments Bickersgracht

Sie waren bereits im Amsterdam Escape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Escape

Unternehmen: Amsterdam Escape