“gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Kap

Hotel Kap
Nr. 304 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren hier für 2 Tage. Als Start für so einen Städtetrip in Amsterdam ist das Hotel super gelegen. Nicht übermäßig romantisch, muss es aber auch nicht sein! Die Zimmer sind ordentlich, ruhig und das Frühstück völlig ausreichend. Personal super nett!
Gerne wieder.

Zimmertipp: Im 4Bett Zimmer ist es recht eng, dafür halt preiswert.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Joerg H!

Bewertet am 17. September 2013

Während einer Geschäftsreise habe ich im Kap übernachtet. Ich kam von einer fast 24-Stundenschicht und es bot mir erholsamen Schlaf. Sehr bequeme Zimmer und Betten. Im Zimmer gibt es keine Toilette, aber das wird genau beschrieben.

Die Lage ist perfekt: In der Nähe vom RAI, wenn man dahin muss, und man kann in die Innenstadt zu Fuß gehen.

Danke, Silvio B!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Amsterdam ist eine wunderbare Stadt, und wenn man einen Besuch in Europa in Betracht zieht, dann würde ich es empfehlen. Wir haben im Kap Hotel übernachtet, wir haben es nicht gleich gefunden, während wir stanken und nach einem 7-stündigen Nachtflug von Detroit dringend eine Dusche benötigten. Wir wurden von einem orientalischen Mann begrüßt, der der Hotelleiter war und dieser Mann war lustig, freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man Fragen hatte, gab er detaillierte Wegbeschreibungen und die Lage des Hotels war super. Über den Kanal, nicht weit von der alten Heineken Brauerei und es gibt auch eine Straßenbahnstation namens Weteringcircuit in der Nähe. Ich glaube, 3 Straßenbahnen hielten hier, deshalb war es eine zugängliche Lage und ein großartiges Hotel.

Danke, Steven C!
Bewertet am 31. Oktober 2012

kleine Zimmer, steile Treppen (normal für Amsterdam). Personal freundlich und bemüht, das Ganze für Preisklasse und Amsterdamer Niveau aber zu teuer. Die Räume benötigen dringend eine Renovation. Alte Teppiche, Holzleisten halb abgebrochen mit herausragenden Nägeln an Wänden, defekter Seifenhalter, abblätternde Farbe an Fensterrahmen und Sims, Heizung lässt sich nur auf Maximum betreiben, Zimmerschloss und Türfalle in erbärmlichen Zustand.
Lauter Kompressor an der Aussenfassade der Zimmer gut hörbar. Bett relativ klein und kurz, Matratze nicht der neuste Renner mit Schlafqualität. Zusatzdecken vorhanden. Kleiner TV mit ca. 20 Sendern vorhanden.

Die Leihvelos sind eine Gefärdung, katastrophal gewartet und somit zu teuer.

Ausserdem wird auf Kreditkartenzahlung zusätzlich 5% Taxe verrechnet.

Handtücher wurden täglich gewechselt. Sauberkeit relativ gut. Frühstück wurde keines konsumiert, daher hierzu kein Urteil.
Lage ist ideal in einer Seitenstrasse, Tramhaltestellen unmittelbar in der Nähe. Zentral gelegen zwischen Innenstadt, Museumsviertel und Botanischen Garten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tyrell_ch!
Bewertet am 13. April 2012

Ich kann das Hotel Kap nicht empfehlen. Es riecht muffig, habe Haare in den Handtüchern gefunden, Schimmel am Fenster und der "Wellness" Bereich ein Schreckenskabinett. Dafür zu teuer. Einziger Pluspunkt: Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Aber das hat es bei mir nicht aufgewogen. Wo kommen die ** Sterne her? Nicht noch einmal!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin K!
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel Kap kann ich jedem weiterempfehlen, der ein zentral gelegenes, einfaches und günstiges Hotel mit netter Atmosphäre sucht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, der Empfang ist sehr freundlich. Mein Einzelzimmer war recht klein mit Dusche und Waschbecken auf dem Zimmer und separatem WC im Flur direkt vor der Tür. Alles sauber und ordentlich. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Dirk N!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir können das KAP nur weiterempfehlen. Auf der Suche nach einer vergleichsweise günstigen Bleibe über das Wochenende sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße nur 2 Gehminuten von der Heineken Brauerei entfernt.
Man kann alles zu Fuß erreichen oder ist mit der Straßenbahn innerhalb von 3 Stationen im Stadtcentrum und an wichtigen Ausgangspunkten (7,60 Euro Tageskarte / gilt 24 Stunden).
Wir hatten ein Vierbettzimmer im zweiten Stock mit eigenem Bad. Sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Nichts einzuwenden! Das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist Top.
W- Lan gibt es für 5 € pro Aufnethalt (man findet aber auch freie Netze in der Umgebung).
Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr teuer (4 € / Stunde), daher stellt man seinen PKW am Besten nach dem Ausladen am OlympiaStadion (8 €/ Tag) ab und fährt mit der S-Bahn (ca. 6 Statione) zurück.
Das Hotelpersonal ist sehr höflich und zuvorkommend bei Fragen. Wir haben vor unserer Abreise noch die Heineken Experience besichtigt und konnten unser Gepäck ohne Probleme an der Rezeption hinterlegen.
Insgesamt für den Preis für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Stadsdeel Zuid
Mozart Hotel
Mozart Hotel
Nr. 227 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Kap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kap

Anschrift: den Texstraat 5b, 1017 XW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 304 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 66€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kap 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kap Hotel
Kap Unterkunft