“wunderschöne Einrichtung und Leben von der Vergangenheit” 4 von fünf Punkten

Grand Cafe-Restaurant 1e klas
Platz Nr. 893 von 3.562 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch, Bar, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centrum
Bruckneudorf
“wunderschöne Einrichtung und Leben von der Vergangenheit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Das Restaurant hat noch 8 Bewertungen unter dem Namen "1e Klas" - ist dasselbe. Es läßt Erinnerungen an die große Zeit der Eisenbahn aufkommen. Wunderschön eingerichtet, ein langer Tresen und ein weißer großer Vogel in einer offenen Volière. Wirklich sehenswert.

Weniger toll ist das Service und das Essen. WIr hatten einmal dort gefrühstückt, bevor wir zum Alkmaarer Käsemarkt fuhren und das war zwar teuer, aber von der Qualität her nicht der absolute Bringer. Einfach ok, nicht mehr.

Ich kann nicht bestätigen, daß der Kellner unfreundlich war, aber überschlagen vor Bemühen hat er sich auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, bernie469!

Reisende, die sich Grand Cafe-Restaurant 1e klas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Grand Cafe-Restaurant 1e klas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!