“Authentische Thai Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Thai Prince

Little Thai Prince
Platz Nr. 423 von 3.435 Restaurants in Amsterdam
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Red Light District (De Wallen)
Seuzach, Schweiz
“Authentische Thai Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Leckere Gerichte im kleinen Restaurant. Heimeliges Ambiente lustige kleine Kochecke. Gerichte etwas zu wenig scharf würde nächstes mal etwas mehr Chilli bestellen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, gobehok!

Luzern
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir sind per Zufall an dieses Restaurant geraten, wollten eigentlich zuerst chinesisch essen gehen, doch die chinesischen Restaurants waren alle zum Bersten voll. Also haben wir uns im Little Thai die Karte angeschaut und fanden es einen Besuch wert. Der Service war trotz Full House sehr zuvorkommend, das Essen hat uns gut geschmeckt. Unmittelbar neben zwei Queer-Schuppen gelegen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ordinaryswissguy!
Rüsselsheim
“Superleckerer Thai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung einer Freundin hier essen und wurden nicht enttäuscht! Das Essen war total lecker und auch recht günstig. Netter Service. Wir können es nur empfehlen!

Danke, BruniRoo!