“Dies ist ein Ort, um in Amsterdam zu sein.”
Bewertung zu Flying Pig Downtown

Flying Pig Downtown
Natanya
“Dies ist ein Ort, um in Amsterdam zu sein.”
Bewertet am 20. April 2012

Die Lage ist perfekt, nur in der Haupteinkaufsstraße. Nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof (Amsterdam Centraal) und 10 Gehminuten vom Dam-Platz. Die Bar-Empfangsbereich ist sehr schön, ich hatte ein Problem mit meiner Reservierung, aber es wurde professionell behoben. Sie haben einen Billardtisch, in der Bar und eine kostenlose WiFi war ein großes Plus. Die Bar verfügt über 1 +1 auf das Bier fast den ganzen Tag lang.
Wir übernachteten im 4 Bett-Schlafsaal, es war klein, aber ok. sehr einfache Zimmer, aber Sie werden nur dort schlafen und duschen sowieso.
Ich habe viele der Bewertungen, die sagte zu lesen, dass die Herberge sehr schmutzig ist. Aber ich denke nicht so.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber schlecht war wie erwartet. So haben wir unser Frühstück in einem der cofees außen (nicht im coffeshops :))
Übrigens das Hostel hat einen eigenen Raucherraum, aber ich ging nie dort.
In der unteren Zeile neben meinem Aufenthalt in Amsterdam wird im Flying Pig Downtown sein

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, yav85!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Moskau, Russland
Bewertet am 12. Februar 2012

Am meisten Spaß Herberge in Amsterdam, und es tatsächlich rechtfertigt diese Meinung. Große Bar mit Billardtisch, ein Raucherzimmer, das ist immer überfüllt, gemütliche Terrasse Balkon, wo einer der Nachbarn bot mir einen Joint zum Frühstück :)
Große Hotel-Safes für persönliche Gegenstände. Die Lage nahe dem Bahnhof ist sehr praktisch. Der einzige negative Punkt - nicht sehr sauberes Bad, was verständlich aufgrund der großen Zahl der Gäste ist

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, JuliaMoskau!
zürich
Bewertet am 14. November 2011

Das Flying Pig Downtown ist ein ist so, wie man sich ein Backpacker Hostel vorstellt. Viele junge Leute aus aller welt, etwas schummriges Licht, laut, viel Alkohol und Spass.
Wir hatten ein 16er Gruppenzimmer mit Doppelbunkbetten im Keller. Die Bettlaken waren sauber, aber das ist das absolut mindeste.
Die Betten waren vom Schlafkomfort das schlechteste, was ich je erlebt habe.
Der Raum war dunkel und hässlich, es hat gestunken, die Tioletten waren gemischt - was ok ist - dafür waren sie alles andere als sauber.
Der Preis war klein, allerdings wird mit einem voll ausgelasteten Dorm enorm recht viel Geld eingenommen, vielleicht sogar mehr, als bei einem Hotelzimmer.
Mein Fazit: Ich würde es meinen Freunden nicht empfehlen, es sei denn ich weiss, sie sind schmerzbefreit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, chrisweitweg!
Graz, Österreich
Bewertet am 9. August 2011

Ich war mit Freunden auf Interrail durch Europa.
Auch in Amsterdam machten wir stop und stiegen im Flying Pig Downtown Hostel ab.
Nach guten Rezessionen im Internet freuten wir uns schon sehr darauf und tatsächlich- es war eindeutig seinen, nicht allzu wenig kostenden Preis wert.
Frühstück ist wirklich gut, Zimmer sind schön und sauber, man hat direkt ein wenig Hotel-flair, die Betten sind bereits überzogen. Zimmerservice jeden Morgen.
Und das Beste ist die Smoking-area, wo man gemütlich zusammensitzen, rauchen, chillen kann. Auch die Bar ist total super. Wir hatten während unseres fünftägigen Aufenthalts zwei Tage regen und konnten gemütlich einen Tag im Hostel verbringen, mit einigen kürzeren Ausnahmen. Auch hat man gratis internet (wlan) und das Hostel ist sehr sauber. Und super viele liebe nette Leute!! Also, bestes Hostel, in dem ich bis jetzt gewesen bin (das waren schon einige, bestimmt 10), hat zwar seinen Preis, aber wie gesagt..die paar Euro mehr sind es wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Coquelicot2410!
Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

DAs Flying Pig ist wohl eines der bekanntesten Hostels Amsterdams und das zurecht.
Auch wenn ich in einem großen Dorm war (29Bett, jedoch mit Trennwänden, sodass man gefühlt nur in einem 10er Dorm ist), hat es mir super gefallen.
Die Bar und der Gemeinschaftsbereich sind einfach der Hammer und super geeignet um Leute kennen zu lernen und einen drauf zu machen. Zum Glück ist auch dieser Bereich vom Schlafbereich getrennt, sodass man ohne größere Probleme schlafen kann.
Das Personal spricht auf jeden Fall Englisch teilweise aber auch Deutsch und ist sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Beeblebrox2010!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Februar 2007

Ich war im Flying Pig Downtown und muss gestehen, dass es positive Sachen, wie z.B. das Frühstück und die Atmosphäre dort (sie ist sehr entspannt), gibt, aber dennoch....

Ich war mit meiner Freundin dort und wir sind zwei Mädchen im Teenageralter. Wir waren etwas erschrocken, als wir feststellten, dass wir das Zimmer mit zwei amerikanischen Männern Ende 20 teilten. In einigen Berichten wird erwähnt, dass es ein Abwasserproblem in den Zimmern gäbe und das stimmt. In unserem Zimmer (306) roch sehr faulig, es war schrecklich. Die Betten sind nicht so bequem und wenn man das obere Bett eines Etagenbettes hat, muss man hochklettern (es gibt keine Leiter). Die Sauberkeit insgesamt lässt auch zu wünschen übrig.

Es ist toll, wenn man nur was zum Schlafen sucht und das Zimmer mit Freunden füllt, ansonsten nicht so toll. :(

3 Danke, elle-ce!
Nr. 147 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 4.840 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
St Christopher's at Winston Hotel

Sie waren bereits im Flying Pig Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flying Pig Downtown

Unternehmen: Flying Pig Downtown
Anschrift: Nieuwendijk 100, 1012 MR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Nr. 13 von 226 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flying Pig Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flying Pig Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Pig Amsterdam
Flying Pig Downtown Bewertung