“Interessant”

Foltermuseum
Platz Nr. 514 von 599 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Museum. Mann sollte die vielen Texte an den Wänden lesen, um ein Gesamtbild über die Quälerei zu bekommen was sich Menschen antun.

Gut gemacht. Kombi mit Wachsmuseum lohnt sich.

Danke, Markus B!

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es ist nett gemacht. Aber man muss es nicht unbedingt gesehen haben. Es ist nichts außergewöhnliches.
Man ist sehr schnell durch. Wenn man wirklich die wichtigsten Dinge in Amsterdam gesehen hat. Es dann regnet und man nicht weiß wohin kann man schnell hier hin. Es ist wirklich kein Must See.

Danke, insider2012!
Bewertet 15. August 2016

Das Museum ist an sich ganz interessant gemacht, auch die Stimmung ist wirklich toll, Preis ist auch OK, allerdings sollte man auch nicht zuviel erwarten. Man ist innerhalb 30 Minuten durch, wenn man langsam geht und sich alles im Detail anschaut...

Danke, Dennis_Aretz!
Bewertet 11. Januar 2016

Durch Zufall sind wir auf dieses "Museum" gestossen. Die Ausstellungsgegenstände sind ohne Frage äusserst spannend, genauso wie die Erklärungen dazu. Den Preis finde ich für die gebotene Grösse des Museums zu hoch. Ausserdem ist es sehr schwer zu finden (versteckt in den Häusern), wofür aber niemand etwas kann.

Danke, ScottishDream!