Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Conservatorium Hotel
Hotels in der Umgebung
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Hampton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Room Mate Aitana(Amsterdam)
267 $*
210 $*
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
182 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
201 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
82 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
274 $*
243 $*
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
187 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.433)
Bewertungen filtern
1.433 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.111
218
55
33
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.111
218
55
33
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
38 - 43 von 1.433 Bewertungen
Bewertet 4. Januar 2014

Angefangen von der aussergewöhnlichen Architektur, den luxuriös ausgestatteten Zimmern, dem ohne Ausnahme überaus zuvorkommenden Personal, dem üppigen Frühstücksbuffet und einem Wellness Bereich, der keine Wünsche offen lässt… wir waren begeistert und kommen wieder! Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht hat. Für uns steht fest: wenn Amsterdam, dann Conservatorium.

Zimmertipp: Das Duplex Zimmer ist einsame Spitze!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michaela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conservatorium H, General Manager von Conservatorium Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Your kind words and vote of confidence give us great encouragement and we thank you for reaching out to us and letting us know about your stay at the Conservatorium Hotel. We hope this experience with us is just one of several you will have for many years to come and we are very happy to know that you will be visiting us again in the future.

Warm regards,

Erik de Wit
General Manager
Conservatorium Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Dezember 2013

Schon lange wollte ich aufgrund der vielen guten und interessanten Bewertungen dieses Hotel in Amsterdam kennen lernen. Als ich nachts ankam, war ich erstmal enttäuscht - der Eingang wirkt nicht sehr einladend, die Architektur überwältigend und mein Zimmer war zwar schön, aber sehr stylisch und kühl. Am nächsten Tag beim Frühstück begann sich das Bild zu drehen. Ich hatte im Super-Bett herrlich geschlafen, mich in meinem Zimmer eingelebt und dann ein wunderbares Frühstück zu schöner klassischer Musik in der imposanten Halle genossen. Die Lage des Hotels ist fantastisch - 4 Straßenbahnlinien vor der Tür, die wichtigen Museen ums Eck, der Leidseplijn in Gehdistanz. Leider hatte ich keine Zeit, das Spa zu nutzen, habe aber von anderen Gästen Lobeshymnen gehört. Nur ein Bummel durch die Boutiquen im Hotel war zeitlich möglich - tolle inspirierende Shops. Am zweiten Abend hatte ich Dinner im Restaurant Tunes, eines der besten seit Langem. Unter dem "personal host" konnte ich mir aufgrund der Hotelbeschreibung nicht viel vorstellen, hoffte nur, dass mir da kein übermotivierter Mitarbeiter zugeteilt wird, der mich ständig mit Tipps und Ideen versorgt. In Wahrheit ist es einfach ein Concierge, der an einem runden Tisch sitzt, zu dem man sich gemütlich setzen kann und der Tipps gibt, wie jeder andere Conciereg auch, nur eben ein bisschen persönlicher. Das Hotel ist mir in den zwei Tagen richtig ans Herz gewachsen - ich kann es nicht anders formulieren.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Flora33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conservatorium H, General Manager von Conservatorium Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We warmly thank you for your five star review. It is a pleasure to know that you have fully enjoyed your time at our hotel, after it took a little getting used to. Thank you very much for highlighting so many of our facilities. We hope you can make it back for another visit, to experience our Akasha Holistic Wellbeing Center as well.

Warm regards,

Erik de Wit
General Manager
Conservatorium Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2013

Wir hatten unseren ersten Hochzeitstag in Amsterdam verbracht und dort dann eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Wenn man das Hotel betritt, ist man erst einmal von der Architektur und dem Design überwältigt. Sehr toll wie alles aussieht.
Wir waren zu früh für den Check in da und haben uns daher schonmal ein wenig in der Gegend umgeschaut. Als wir dann pünktlich wieder da waren teilte man uns mit, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und wir sollen uns bitte noch etwas gedulden. Also erst einmal in der Lobby niedergelassen und die Architektur bestaunt. Leider wurde uns nicht einmal ein Getränk angeboten... wir warten und warten und bekommen keinerlei Informationen von der Rezeption. Nach 45min fragen wir dann nach und uns wird mitgeteilt, dass das Zimmer jetzt fertig sei. Hätte man uns vielleicht auch mal mitteilen können?! Sehr ärgerlich wenn man nur einen Tag in Amsterdam ist.
Schon der Weg zum Zimmer in diesem Gebäude ist beeindruckend und das Zimmer, das über 2 Etagen geht, gefällt uns sehr.
Spa und Wellnessbereich haben wir nur kurz getestet, die Atmosphäre war sehr angenehm.
Das Frühstück am nächsten Tag war wirklich außergewöhnlich gut. Tolle selbstgemachte Säfte und sehr guter Service.
Als wir dann aber wieder aufs Zimmer gingen, bekamen wir kurz darauf den Anruf, wann wir auschekcen wollen würden, es wäre 12 Uhr.
Unter normalen Umständen wäre das auch in Ordnung, allerdings haben wir bewusst einen Late Check Out gebucht, ergo war der Anruf völlig Fehl am Platze. Uns war dann allerdings die Lust vergangen und sind gefahren.
Fazit > Tolles Hotel, schöne Zimmer, nettes Design. Service allerdings unzureichend und anscheinend nicht sehr gut organisiert. Für einen ersten Hochzeitstag hätten wir uns vielleicht einen anderes Hotel aussuchen sollen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Patti_Chrissi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conservatorium H, General Manager von Conservatorium Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We would like to thank you for staying at the Conservatorium Hotel and for taking the time to share your valuable feedback. We regret that although you have enjoyed many aspects of the hotel, we were not able to fully meet your needs for a distinctive stay. Please accept my sincere apologies for the inconvenience you have experienced. This is definitely not the service we strive for to provide. I have addressed your issues with the Front Office team and I can assure that we will make every effort to prevent them from happening in the future. Hopefully you will give us another chance to satisfy your needs for a truly fantastic anniversary.

Warm regards,

Erik de Wit
General Manager
Conservatorium Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Hervorragende Lage nahe den Museen und Geschäften, sehr freundliches Personal in einem wunderschön gestalteten Hotel, wo sich altes mit modernem Design vermischt. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr gemütlich und, wegen der zwei Etagen, auch sehr großzügig ist. Das Frühstück besteht zum Teil aus einem Buffet, warme Speisen können à la carte bestellt werden; die Pfannkuchen waren sehr gut, aber die Eggs Benedict mit Trüffel waren ausgezeichnet! Außerdem aßen wir in der Brasserie zu Abend, was sehr lecker war. Versuchen Sie sich Zeit für einen Besuch im Spa zu nehmen; eine wunderschöne, entspannende Erfahrung.

1  Danke, Patrick V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Conservatorium H, General Manager von Conservatorium Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We are very pleased to receive your five star review and thank you for highlighting the delicious breakfast dishes. We are glad that you have spent such a lovely time at the Conservatorium Hotel and hope we may host you as our guest again in the future.

Warm regards,

Erik de Wit
General Manager
Conservatorium Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013

Während einer BMW Auftaktveranstaltung für das neue i3 Elektrofahrzeug wohnte ich für zwei Nächte im Conservatorium. Ich wurde von mehreren Mitarbeitern des Hotels herzlich in Empfang genommen und anschließend von einem Rezeptionsangestellten zu meinem Zimmer begleitet. Das Hotel, die Zimmer und das Michelin-klassifizierte Tunes Restaurant sind elegant und gut gelegen, direkt gegenüber des Van Gogh Museums und in fußläufiger Entfernung zu zwei weiteren Museen. Ich wählte den öffenltichen Verkehr zum Flughafen und einen Block vom Hotel kann man ganz einfach den Expressbus 197 dafür nehmen. Wenn auch etwas teuer, empfehle ich dieses Hotel doch wärmstens. Nur eine Botschaft an den Zimmergestalter: Die verspiegelte Tür zur Toilette ist ziemlich schwer und erfordert etwas Mühe, um geöffnet und geschlossen zu werden. Sie sollte auskragen. Nur eine Kleinigkeit.

Danke, Mifanning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Conservatorium H, General Manager von Conservatorium Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your wonderful feedback. We are happy to know that you have enjoyed your stay, and that our location in the museum district was to your liking. Thank you also for your warm recommendation. Hopefully we will have the pleasure of welcoming you back in the future.

Warm regards,

Erik de Wit
General Manager
Conservatorium Hotel Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen