“Gemütlicher Chic mit einem tollen "Gartenrestaurant"” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 372 von 3.425 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Küche: europäisch, Bar, mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Red Light District (De Wallen)
Liestal, Schweiz
“Gemütlicher Chic mit einem tollen "Gartenrestaurant"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Beim Suchen nach einem Restaurant in Amsterdams Altstadt sind wir in diese schmale, mit Blumen und Pflanzen behangenen, Gasse geraten. Wir waren sofort Feuer und Flamme. Als wir dann das Restaurant und den Innenhof gesehen haben, wussten wir, dass wir hier essen würden. Alles ist mit viel Liebe und Chic eingerichtet, das Personal ist aufmerksam und wir haben ein gutes , einfaches Mittagessen genossen. Mitten in der Stadt, aber man kam sich wie einem Dorf-Restaurant in Spanien oder Portugal vor. Und es war absolut kein Lärm von der Stadt und dem Verkehr zu hören.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Giorgio C!

Baden-Baden, Deutschland
“Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Prima Fisch. Alles ist wie in einem portugiesischen Fischerdorf eingerichtet. Die Fischgerichte waren sehr gut. Frischer Fisch, gute Qualität, gut zubereitet. Der Salat war etwas lieblos. Das Dessert lecker, die Weinauswahl groß.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente