Camping Zeeburg
267 $*
210 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
182 $*
  • Pool
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
82 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Booking.com
Bewertet 27. Juli 2014

Ein sehr schöner, gepflegter Campingplatz am Rande von Amsterdam als perfekter Ausgangspunkt für den Stadtbesuch. Wir waren an einem langen Wochenende dort (unbedingt vorbuchen) und hatten mit unserem Wohnmobil einen ausreichenden und ruhigen Platz. Die Campingwiese war allerdings so voll, dass man keinen grünen Fleck mehr sehen konnte. Der Platz selbst, das Restaurant, Rezeption und Shop haben diese Menge gut verkraftet, nicht jedoch der Sanitärbereich. Das Warten auf eine freie Dusche war zeitraubend und die Toiletten irgendwann ziemlich verunreinigt. Am Montag danach war alles wieder in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz A!
Bewertet 23. Juni 2014

Wir waren an Pfingsten 2014 für 5 Tage mit unserem Camper da. Total nettes und hilfsbereites Personal, welches auch deutsch sprach.
Frühstück gut und ausreichend in nettem Lokal, so dass wir erstmals aufs Frühstück machen verzichtet haben.
Mit dem Fahrrad (beste Option für Dam) in 20 min. im Zentrum. So dass wir zweimal täglich die Tour gefahren sind (nochmals Abends in die Viertel, in denen es die Dinge gibt, die es bei uns nicht gibt).
Das es für die Duschen noch extra Coins geben muss und die Reinigungsfrequenz etwas zu niedrig ist, ist verbesserunsgbedürftig aber nicht besonders negativ. Schattenplätze gibt's leider keine. Dafür ist alles andere klasse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, joschi2014!
Bewertet 23. Juni 2014

Was gibt es schöneres als morgens das Zelt aufzumachen und direkt aufs Wasser zu schauen? Für mich sind die 3 Tage in zeebourg absolut gelungen gewesen. Super süßer Supermarkt vorhanden der alles beeinhaltet was man braucht, Restaurant mit Frühstücksbüffet welches man draußen genießen kann. Grillplatz, stand paddle Verleih, Fahrradverleih, saubere Sanitäranlagen.... Und und und. Alles was man braucht! Nettes Personal, Nachtwächter und Ruhe.
Einziger Minuspunkt, der Park and Ride Parkplatz der sich an uns in zwei Übernachtungen über 35€ verdient hat.. Besser vorab einen Parkplatz am Campingplatz reservieren. Jedenfalls war es Super lustig! ☺️ Euch viel Spaß in zeebourg

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Leasusann!
Bewertet 20. Juni 2014

Dieser Campingplatz ist einfach genial! Superfreundliches Personal, saubere Sanitäranlagen welche mehrmals täglich gereinigt werden,direkt am Wasser mit Strand gelegen. Man musste allerdings 10 min bis zur Strassenbahn oder Bus laufen,war dann aber in wenigen Minuten am Bahnhof oder direkt in der Innenstadt oder Ijburg am Strand.Fahrkarten kann man an der Rezeption kaufen.Der Shop war sehr gut sortiert,es gab neben frischen Brötchen,Obst,Gemüse,Käse,Wurst,Keksen,Chips,Bier,Wasser,Säften auch Schlafsäcke,Regenschirme,Heringe und Taschenlampen.Zum selberkochen gibt es vier Kochstellen,Kühlschränke und jeden Tag neue Schwämme oder Putztücher zum abspülen.Trotzdem der Platz ziemlich voll belegt war war es sehr ruhig und wir haben keine Schnaps- oder Kifferleichen gesehen und es war nachts auch ruhig.Das Restaurant ist sehr gemütlich und bis auf die Spagetti mit Gemüse schmeckt alles hervorragend.Preise für Burger (auch vegan ) mit Pommes:11,50-13,50 Euro,Schnitzel 12,00 Euro,Bier ab 2 Euro.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, billie452!
Bewertet 30. Mai 2014

Einfach toll. Seit Jahren DER Campingplatz schlechthin. Meiner Meinung einer der tollsten Europaweit! Unkompliziert, schön, kinderfreundlich, und preiswert.
Etwas ausserhalb von Amsterdam. Problemlose anschlüsse mit Busnetzt.
Mein absoluter geheimtip für Amstedamreisende welche nicht in einem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, family_b2013!