“Kunterbunter zeltetraum”
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 23. Juni 2014

Was gibt es schöneres als morgens das Zelt aufzumachen und direkt aufs Wasser zu schauen? Für mich sind die 3 Tage in zeebourg absolut gelungen gewesen. Super süßer Supermarkt vorhanden der alles beeinhaltet was man braucht, Restaurant mit Frühstücksbüffet welches man draußen genießen kann. Grillplatz, stand paddle Verleih, Fahrradverleih, saubere Sanitäranlagen.... Und und und. Alles was man braucht! Nettes Personal, Nachtwächter und Ruhe.
Einziger Minuspunkt, der Park and Ride Parkplatz der sich an uns in zwei Übernachtungen über 35€ verdient hat.. Besser vorab einen Parkplatz am Campingplatz reservieren. Jedenfalls war es Super lustig! ☺️ Euch viel Spaß in zeebourg

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Leasusann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Camping Zeeburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2014

Dieser Campingplatz ist einfach genial! Superfreundliches Personal, saubere Sanitäranlagen welche mehrmals täglich gereinigt werden,direkt am Wasser mit Strand gelegen. Man musste allerdings 10 min bis zur Strassenbahn oder Bus laufen,war dann aber in wenigen Minuten am Bahnhof oder direkt in der Innenstadt oder Ijburg am Strand.Fahrkarten kann man an der Rezeption kaufen.Der Shop war sehr gut sortiert,es gab neben frischen Brötchen,Obst,Gemüse,Käse,Wurst,Keksen,Chips,Bier,Wasser,Säften auch Schlafsäcke,Regenschirme,Heringe und Taschenlampen.Zum selberkochen gibt es vier Kochstellen,Kühlschränke und jeden Tag neue Schwämme oder Putztücher zum abspülen.Trotzdem der Platz ziemlich voll belegt war war es sehr ruhig und wir haben keine Schnaps- oder Kifferleichen gesehen und es war nachts auch ruhig.Das Restaurant ist sehr gemütlich und bis auf die Spagetti mit Gemüse schmeckt alles hervorragend.Preise für Burger (auch vegan ) mit Pommes:11,50-13,50 Euro,Schnitzel 12,00 Euro,Bier ab 2 Euro.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, billie452!
Bewertet am 30. Mai 2014

Einfach toll. Seit Jahren DER Campingplatz schlechthin. Meiner Meinung einer der tollsten Europaweit! Unkompliziert, schön, kinderfreundlich, und preiswert.
Etwas ausserhalb von Amsterdam. Problemlose anschlüsse mit Busnetzt.
Mein absoluter geheimtip für Amstedamreisende welche nicht in einem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, family_b2013!
Bewertet am 4. Mai 2014

Ohne Worte.......Geld gierig,Verlogen, Frech,Dumm-Dreist und SEHR- Eiskalt!!!! Habe viel im Leben erlebt aber "ZEEBURG CAMPING" ist das Letzte was man betreten sollte!!! Vorsicht ABZOCKE und Menschen VERACHTEND !!!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, LaraMarie2004!
Bewertet am 6. April 2014

Wir haben eine der "Wagonetten" bewohnt. Für einen Wochenende Aufenthalt völlig ausreichend, allerdings etwas kalt im April trotz wo gebauter Heizung. Das Camping Restaurant is sehr gemütlich und freundliche Abgestellte auf dem ganzen Campingplatz, mit der Bahn ist man in 10 min. am Bahnhof Amsterdam.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Andysky!
Bewertet am 15. März 2014

Hallo zusammen,
Ich war schon mit meinem Freund in Amsterdam, und nicht einmalig. Schönere Stadt hab ich noch nicht gesehen. Wir haben immer ein Zimmer im Interenet via booking.com gebucht. Manchmal haben wir auch in Camping Zeeburg übernachtet. Sehr schöne Atmosphäre. Aber letztes Jahr haben wir unsere Reise über abireise.org gemacht http://www.abireisen.org/Abireisen/Holland/Amsterdam. Wir haben uns einfach auf sie verlassen und muss ehrilch sein, wir waren sehr zufrieden. Es gibt viele Kleinigkeiten, die du beim Planen nicht beachtest. Die kennen schon aber diese Details.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, polat_sabine1972!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Mein bis jetzt bester Urlaub in Amsterdam. Wer es günstig und einfach mag ist hier genau richtig.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mann kann Fahrräder mieten und der aussenbereich ist im Sommer auch sehr gemütlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, FetterPanzer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Hotel Casa
Nr. 70 von 371 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 19 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Anschrift: Zuider IJdijk 20, 1095 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 238 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisklasse: 6€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Amsterdam