“Städtetrip Amsterdam” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Köln
“Städtetrip Amsterdam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir haben eine der "Wagonetten" bewohnt. Für einen Wochenende Aufenthalt völlig ausreichend, allerdings etwas kalt im April trotz wo gebauter Heizung. Das Camping Restaurant is sehr gemütlich und freundliche Abgestellte auf dem ganzen Campingplatz, mit der Bahn ist man in 10 min. am Bahnhof Amsterdam.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Andysky!

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Hallo zusammen,
Ich war schon mit meinem Freund in Amsterdam, und nicht einmalig. Schönere Stadt hab ich noch nicht gesehen. Wir haben immer ein Zimmer im Interenet via booking.com gebucht. Manchmal haben wir auch in Camping Zeeburg übernachtet. Sehr schöne Atmosphäre. Aber letztes Jahr haben wir unsere Reise über abireise.org gemacht http://www.abireisen.org/Abireisen/Holland/Amsterdam. Wir haben uns einfach auf sie verlassen und muss ehrilch sein, wir waren sehr zufrieden. Es gibt viele Kleinigkeiten, die du beim Planen nicht beachtest. Die kennen schon aber diese Details.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, polat_sabine1972!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Mein bis jetzt bester Urlaub in Amsterdam. Wer es günstig und einfach mag ist hier genau richtig.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mann kann Fahrräder mieten und der aussenbereich ist im Sommer auch sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, FetterPanzer!
Bassum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieser Platz ist auch super geeignet für große Wohnwagen. Unser ist über 7m und wir haben einen ausreichend großen Platz (mit Reservierung) bekommen. Die sanitären Anlagen sind bis auf das kleine Toilettenhäuschen im Bereich C/D gut. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt alle Infos, die man für einen gelungenen Trip braucht. Man bekommt auch Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption.Die 10 Minuten Fußweg zur Sraßenbahn ist gut zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, KillingZoe123!
East Anglia
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ein schöner, freundlicher und ordentlicher Campingplatz, auf dem sich Zelte, Wohnwagen und Wohnmobilen und ihre eigene Unterkunft vermischen.

Guter Service an der Rezeption von hilfsbereitem Personal. Alle sprachen sehr gut Englisch. Der kleine Camp Shop, der eine gute Auswahl an Staples hat, Frühstücksgüter und andere wesentliche 'nicht so gesundheitsbewusst Essentials" alles zu vernünftigen Preisen.

Die Bar ist angenehm, das Bier ist billig, aber Spirituosen sind teuer. Wir hatten eine Lasagne zum das Abendessen, die gar nicht schlecht und wieder recht günstig war.

Die Einrichtungen waren sehr sauber und es gibt jede Menge davon. Das kostenlose WiFi war schnell genug für Surfen, Facebook und E-Mail, aber ich würde nicht versuchen einen Film zu gucken. Ein sehr gutes Signal in der Bar.

Die Haltestelle Nr. 7 und 14 Straßenbahnen ist näher am Campingplatz und ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Nr. 26 ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, aber man kommt ein wenig schneller in die Innenstadt.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und werden wieder dort absteigen.

2 Danke, Bigglesw!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Die Eco Cabinets sind mit allem nötigen ausgestattet und erlauben einen gemütlichen Aufenthalt in idyllischer Lage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Einziger Kritikpunkt ist die Abhängigkeit vom öffentlichen Verkehr oder Fahrrad.
Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich.
Wir haben den Aufenthalt genossen und würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ChristaKuratli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

6 Tage und 5 Nächte in der Eco-Cabine 4 Personen. Ich komme immer wiede gerne auf diesen Campingplatz. Sehr nettes Personal, Gute Lage und Sauberkeit wird so groß geschrieben wie man es von keinem Campingplatz erwarten würde, sehr lobenswert! Und die Nachtruhe ist auch großzügig ausgelegt. Perfekt.

• Aufenthalt August 2013
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 109 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.506 Bewertungen
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Unternehmen: Camping Zeeburg