Camping Zeeburg
348 $*
329 $*
Official Site
  • Restaurant
Sir Albert Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
The Toren(Amsterdam)
384 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
161 $*
HotelsClick
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

Dieser Platz ist auch super geeignet für große Wohnwagen. Unser ist über 7m und wir haben einen ausreichend großen Platz (mit Reservierung) bekommen. Die sanitären Anlagen sind bis auf das kleine Toilettenhäuschen im Bereich C/D gut. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt alle Infos, die man für einen gelungenen Trip braucht. Man bekommt auch Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption.Die 10 Minuten Fußweg zur Sraßenbahn ist gut zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KillingZoe123!
Bewertet 24. September 2013

Ein schöner, freundlicher und ordentlicher Campingplatz, auf dem sich Zelte, Wohnwagen und Wohnmobilen und ihre eigene Unterkunft vermischen.

Guter Service an der Rezeption von hilfsbereitem Personal. Alle sprachen sehr gut Englisch. Der kleine Camp Shop, der eine gute Auswahl an Staples hat, Frühstücksgüter und andere wesentliche 'nicht so gesundheitsbewusst Essentials" alles zu vernünftigen Preisen.

Die Bar ist angenehm, das Bier ist billig, aber Spirituosen sind teuer. Wir hatten eine Lasagne zum das Abendessen, die gar nicht schlecht und wieder recht günstig war.

Die Einrichtungen waren sehr sauber und es gibt jede Menge davon. Das kostenlose WiFi war schnell genug für Surfen, Facebook und E-Mail, aber ich würde nicht versuchen einen Film zu gucken. Ein sehr gutes Signal in der Bar.

Die Haltestelle Nr. 7 und 14 Straßenbahnen ist näher am Campingplatz und ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Nr. 26 ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, aber man kommt ein wenig schneller in die Innenstadt.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und werden wieder dort absteigen.

2  Danke, Bigglesw!
Bewertet 29. August 2013

Die Eco Cabinets sind mit allem nötigen ausgestattet und erlauben einen gemütlichen Aufenthalt in idyllischer Lage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Einziger Kritikpunkt ist die Abhängigkeit vom öffentlichen Verkehr oder Fahrrad.
Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich.
Wir haben den Aufenthalt genossen und würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, ChristaKuratli!
Bewertet 17. August 2013 über Mobile-Apps

6 Tage und 5 Nächte in der Eco-Cabine 4 Personen. Ich komme immer wiede gerne auf diesen Campingplatz. Sehr nettes Personal, Gute Lage und Sauberkeit wird so groß geschrieben wie man es von keinem Campingplatz erwarten würde, sehr lobenswert! Und die Nachtruhe ist auch großzügig ausgelegt. Perfekt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Uns0cial!
Bewertet 31. Juli 2013

Wesentlich günstiger und trotzdem komfortable sind die Wagnoettes auf dem Campingplatz Zeeburg. Nur für Pärchen ist ein Hochbett natürlich nicht so toll wie ein Doppelbett. Ansonsten ist der Campingplatz top. Unkompliziert, gute Ausstattung und saubere Anlagen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Till V!