“Besser gehts nicht... wir wollten gar nicht mehr weg.”
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Wir haben 2 Nächte auf diesem Campingplatz gezeltet und es war ein durchweg perfekter Aufenthalt. Das Personal ist wirklich super freundlich und hilfsbereit. Check In und Check out gingen blitzschnell. Der Minimarkt ist gut sortiert... alles was das Camperherz begehrt. Das Restaurant ist preistechnisch holländischer Durchschnitt und das Essen ist wirklich sehr lecker und auch die Portionsgröße passt. Duschen und WCs werden gründlichst gereinigt... das sich im Laufe des Tages mal ein paar Grashalme reinverirren ist ja wohl normal. Wir waren zur Hauptreisezeit dort und es waren auch jede Menge andere Camper dort. Jedoch war als von der Lautstärke her vollkommen ok und uns sind weder Schnaps noch Kifferleichen begegnet. Die Lage des Platzes ist super... keine 10 Minuten bis zur Straßenbahn die einen binnen ein paar Minuten in die Innenstadt bringt. Ich habe wirklich nichts gefunden das ich reklamieren könnte... Perfekter Campingplatz für einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!

Bewertet am 8. Juni 2013

Unsere telefonische Reservierung war leider irgendwo verschütt gegangen ... der SUPER Service hat sich vielmals entschuldigt und sofort eine Ersatzlösung gefunden, mit der wir als Familie ABSOLUT SUPER ZUFRIEDEN waren !! Das junge Team vor Ort ist unglaublich hilfsbereit! Der Platz hat eine fantastische Lage mit perfekter Anbindung (Bus/Tram) ins Stadtzentrum. Der Platz selbst ist klein und fein und bunt wie die Stadt ... viele jüngere Besucher, aber niemals zu laut ...
Morgens frisch Gebackenes und ein Lädchen fürs Wichtigste. Als Familie mit drei Kindern zwischen 5 und 12 waren wir wirklich BEGEISTERT vom Campingplatz und selbstverständlich auch von der Stadt und haben uns schon wieder angekündigt für den nächsten Besuch ... gerne wieder auf unserem Ausweichplatz ... Insgesamt von uns eine 100% Empfehlung!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, flower p!
Bewertet am 31. Mai 2013

Toller Ort zum Verweilen und um neue Freunde kennen zu lernen. Es gibt ein schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und einem kalten Bier. Es gibt einen Supermarkt mit günstigen Preisen und sie machen warmeMuffins am Morgen ... mmmmmmm :)

Danke, Teodora_Mihaela!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns entschieden, spontan über Pfingsten 2013 nach Amsterdam zu fahren und haben dementsprechend nicht reserviert. Das Personal hat sich rührend um uns gekümmert und versucht doch noch eine Schlafmöglichkeit für zwei Tage zu organisieren obwohl sie eigentlich ausgebucht waren. Die erste Nacht haben wir zu zweit in einer Vier-Personen Wagonette verbracht. Es war sehr gemütlich. Die Wagonetten sind schön bemalt und innen finden sich Hochbetten, ein Tisch mit Stühlen, Regalen und eine Elektroheizung. Es war sehr gemütlich, auch zu zwei in einem Bett war es angenehm. Die zweite Nacht haben wir in den neuen Eco-Hütten verbracht. Es schien wohl, als hätte jemand die Reservierung nicht wahrgenommen.
Die Hütten sind sehr luxuriös. Es ist angenehm warm, wir hatten einen Ausblick direkt auf's Wasser. Das Doppelbett war gemütlich.
Im Allgemeinen ist zu sagen, dass dieser Platz sehr, sehr sauber ist. Die Sanitäranlagen sind sauber, die Wagonetten, Hütten sowie im Allgemeinen der komplette Platz. Es gibt auf dem Platz noch ein Cafe, Bar und Restaurant. Sehr leckeres Essen und Trinken zu angebrachten Preisen sowie einen kleinen Shop wo man alles mögliche findet.
Ebenfalls befindet sich ein Kanu und Fahrradverleih auf dem Platz.
Meine Freundin und ich werden definitiv wieder auf diesen Platz fahren und eine der schönsten Städte der Welt anschauen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Macphisto1989!
Bewertet am 3. April 2013

Ordendlich geführter Campingplatz. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.
Lage super zentral - 5km mit dem Rad bis zum Hauptbahnhof. Seit März 2013 jetzt auch mit eigenem Restaurant/Bar und gelegentlichen Live Musik Auftritten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rainer S!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte auf diesem Campingplatz verbracht und waren in einer dieser Hütten (cabin) untergebracht, direkt neben dem Wasser.
Das Zimmer war überraschenderweise groß, nur die Betten waren etwas zu kurz geraten. Ich bin 1,67 m groß (oder eher klein) aber selbst für mich war das Bett zu kurz. (Wir haben uns gewundert, ob wir in Kinderbetten schlafen).
Gute Verkehrslage bzw. Straßenbahnhaltestelle ist gleich in der Nähe.
Negativ war die Baustelle auf der Brücke, die jeden Tag (auch Samstag und Sonntag) um 7 Uhr morgens geöffnet wurde und auch das Frühstück war nicht gerade berauschend.
Die Dauerkiffer und der ständige Geruch eines bestimmten Krautes hat uns nicht gestört, weil wir sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren und wirklich nur zum Schlafen in der Hütte waren. Was mich gestört hat, waren die Sanitäranlagen. Meiner Meinung nach hätten sie öfters geputzt gehört.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollten am letzten Abend vor unserer Abreise noch ein Abendessen zu uns nehmen und wurden darüber informiert, dass das meiste, was auf der Speisekarte war, nicht mehr zur Verfügung stand, weil am nächsten Tag scheinbar das Camp geschlossen wurde (kam uns ein wenig komisch vor aber okay...)
Für alle Camping-Begeisterte ist dieser Campingplatz sehr zu empfehlen aber ich selbst bin kein Fan davon und werde beim nächsten Amsterdam-Besuch sicher ein Hotelzimmer beziehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 199kate!
Bewertet am 23. Juli 2012

Der Campingplatz hat tatsächlich eine super Lage zur City aber das war es auch schon mit den positiven Dingen.
Der Platz war komplett überfüllt, es roch überall stark nach irgendeinem Kraut was geraucht wurde und dazu wurde unser und 6 weitere Wohnmobile tagsüber aufgebrochen und verschiedene Dinge geklaut.
Dazu muss ich sagen das die jungen Leute aus der Rezeptionen super nett waren, selber ziemlich erstaunt darüber waren und sich aber gekümmert haben (Polizei angerufen usw.)
Was ich zu diesem Platz sagen kann, nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Achim B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 135 von 376 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 141 von 376 in Amsterdam
Volkshotel
Nr. 39 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Anschrift: Zuider IJdijk 20, 1095 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 253 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisklasse: 6€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Amsterdam