Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang auf Deutsch, Englisch Spanisch und Holländisch. Das war es dann leider auch. Ungepflegter Wasch-/Duschbereich. Spülbereich ebenso nicht sauber. Am nächsten Morgen um 7:15 dann die Krönung ohne jegliche Vorwarnung des Personals beim Einchecken oder auf eine andere Art und Weise: Baustellenlärm direkt auf dem Zeltplatz, 3 Meter hinter unserem Wohnmobil. (Bagger, Bodenfräse, usw. ) Zelte anderer Urlauber wurden vom Campingplatzpersonal umverlagert.
Eigentlich hätten wir trotz der fehlenden Sauberkeit einen Tag verlängert, aber mit diesem Lärm hatte das keinen Wert.
Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir als Antwort: war es denn sehr störend? Tut mir leid.

Demnach nicht weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maurice L!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht auf unserem Roadtrip dort. Die Mitarbeiter sprachen fließend deutsch und waren sehr freundlich. Die sanitären Anlagen sind gepflegt und sauber, frische Brötchen und einen kleinen Shop gibt es auch. Die Lage ist super, man erreicht schnell die Stadt zu Fuß.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnLeWa!
Bewertet am 25. Juni 2017

Fahren schon seid 27 Jahre dort hin und werden weiter 27 Jahre dort hinfahren. Ein bessern Platz gibt es nicht. Sanitäre Anlage super Sauber werden zwei mal am Tag gereinigt. Und man lernt immer wieder interessante Leute kennen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AnjaC167!
Bewertet am 20. Juni 2017

War mit Zelt dort, Sauber freundlich entspannt. Platz besitzt 2 offene Küchen mit Gaskochern. Fahrradverleih zu teuer, es lohnt sich 1x in die Stadt zu laufen (30 min) und dort zu mieten. Supermarkt in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Zugvogel123!
Bewertet am 6. Juni 2017

Der Service war vorbildlich, das Personal durchgehend freundlich und sehr bemüht. Die sanitären Einrichtungen top gepflegt, wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Der Bus und die Fähre liegen in einer sehr guten Entfernung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne W!