Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht auf unserem Roadtrip dort. Die Mitarbeiter sprachen fließend deutsch und waren sehr freundlich. Die sanitären Anlagen sind gepflegt und sauber, frische Brötchen und einen kleinen Shop gibt es auch. Die Lage ist super, man erreicht schnell die Stadt zu Fuß.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnLeWa!
Bewertet 25. Juni 2017

Fahren schon seid 27 Jahre dort hin und werden weiter 27 Jahre dort hinfahren. Ein bessern Platz gibt es nicht. Sanitäre Anlage super Sauber werden zwei mal am Tag gereinigt. Und man lernt immer wieder interessante Leute kennen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AnjaC167!
Bewertet 20. Juni 2017

War mit Zelt dort, Sauber freundlich entspannt. Platz besitzt 2 offene Küchen mit Gaskochern. Fahrradverleih zu teuer, es lohnt sich 1x in die Stadt zu laufen (30 min) und dort zu mieten. Supermarkt in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Zugvogel123!
Bewertet 6. Juni 2017

Der Service war vorbildlich, das Personal durchgehend freundlich und sehr bemüht. Die sanitären Einrichtungen top gepflegt, wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Der Bus und die Fähre liegen in einer sehr guten Entfernung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne W!
Bewertet 24. Mai 2017

Der Campingplatz liegt im Grünen und ist gut ausgestattet. Besonders gefallen hat mir das Engagement und die Freundlichkeit des Personals.....abends gab es auf der platzeigenen kleinen Tribüne im Restaurant/Cafe des Campingplatzes sogar Life-Musik.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhild B!