“Kleine Zimmer, schlechte Betten” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu King Hotel

King Hotel
Nr. 280 von 361 Hotels in Amsterdam
“Kleine Zimmer, schlechte Betten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Allein die Lage ist bei diesem Hotel gut.
Die Zimmer sind sehr klein, vor allem das Bad.
Das Bett ist ebenfalls sehr klein und war dazu total durchgelegen. Nach einer Nacht hatten wir schon Rückenschmerzen.

Auf das Frühstück kann man auch verzichten, das ist das Geld absolut nicht Wert. Es ist sehr wenig, keine Auswahl. Zudem wird das Frühstück an der Rezeption serviert an welcher auch ein und ausgecheckt wird. Wenn, dann ohne Frühstück buchen und sich ein kleines Restaurant in der unmittelbaren Nähe zum Frühstücken suchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, thomas d!

uster
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr dreckig(Nr.8). Die schmutzigen Kaffeetassen von den letzten Gästen standen noch auf dem Fensterbrett. Durch die Matratze spürte man die eisernen Federn. Das Frühstück war leider überhaupt nicht typisch Holländisch und aus schlechter Qualität. Die Lage war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Kita H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel war klein, aber schön. Die Mitarbeiter waren freundlich. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend für zwei Personen. Es wurde außerdem täglich gereinigt. Das Frühstück war fast täglich identisch, aber gut. WLAN ist gratis. Das Hotel liegt sehr gut, fast im Stadtzentrum. Man kommt direkt mit dem Bus vom Flughafen in 30 Minuten hierher. Ich empfehle dieses Hotel weiter und würde zukünftig wieder hier übernachten, wenn ich in Amsterdam wäre.

Danke, Vladislav_Kloucek!
Montreal, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine tolle Entdeckung, da es mitten im Zentrum von Amsterdam liegt. Das Hotelpersonal und die Hotelleitung sind einfach wunderbar: sehr freundlich und entgegenkommend. Ich würde es auf jeden Fall all meinen Freunden und er Familie weiter empfehlen. Die Betten waren bequem, und die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war außerdem genau das Richtige, um den Tag zu beginnen. So schlicht, aber für uns dennoch das Beste.

Danke, Violeta Maria G!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr freundliches und zugleich auch hilfsbereites Personal. Aktuell ist an der Außenfassade eine Baustelle, störte beim Zimmer mit Blick in den Innenhof nicht.
DIe Lage ist gut, in max. 5 Minuten Fußmarsch ist man am Leidseplein mit zahrleichen Lokalen und guter Tram Anbindung.
Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber, wenn auch etwas klein (vor allem das Bad) aber man schläft ja hier nur.
Das Frühstück fand ich persönlich nicht wirklich empfehlenswert, kleine Auswahl, schlechter Kaffee, nicht mal 2 verschiedene Marmeladen... kann man sich sparen und irgendwo außerhalb nachholen, die Möglichkeiten sind ja zahlreich.
Für Personen die nicht allzu hohe Ansprüche haben eine gute & günstige Möglichkeit.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Alexander L!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Sehr zentral und dabei nicht teuer. Zimmer werden in Schuss gehalten, nix brökelt oder ranzt. Das Zimmer ist groß genug, die Betten Standard. Die Heizung ist nicht regulierbar, oder wir waren zu doof, jedenfalls glühte sie, als wir das Zimmer eröffneten und wir hatten Schwierigkeiten, herauszufinden, wie man sie zum Schweigen bringt. Haben sie dann ganz ausgestellt. Warm genug war es trotzdem (Außentemperatur um die 0 Grad Celsius). Alles in allem aber eine gute Wahl, wenn man ein nicht zu teures Zimmer in zentraler Lage buchen möchte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ChristopherD409!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurztrip im King Hotel untergebracht und würden dieses Hotel auch nur für wenige Nächte empfehlen. Unser Zimmer war wirklich klein, etwa 6m² + ein winziges Bad, welches direkt vom Zimmer abging. Durch ein kleines Fenster kam wenig Licht ins Zimmer, insgesamt war es auch trotz Heizung recht kalt (März 2011).
Die Sauberkeit war in Ordnung, das Personal freundlich. Allerdings gab es ein kleines Problem bei der Abreise, da die Rezeption entgegen vorheriger Absprache früh am Morgen nicht besetzt war und wir zum Flughafen mussten.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen und mehrere Straßenbahn- und Buslinien halten drei Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stadsdeel Zuid
Freeland Hotel
Freeland Hotel
Nr. 190 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Hotel

Unternehmen: King Hotel
Anschrift: Leidsekade 85-86 | just off of the famous Leidseplein, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Frühstück