Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schmutzig und schlechte Betten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu King Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
King Hotel
Nr. 278 von 363 Hotels in Amsterdam
uster
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Schmutzig und schlechte Betten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr dreckig(Nr.8). Die schmutzigen Kaffeetassen von den letzten Gästen standen noch auf dem Fensterbrett. Durch die Matratze spürte man die eisernen Federn. Das Frühstück war leider überhaupt nicht typisch Holländisch und aus schlechter Qualität. Die Lage war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kita H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    78
    80
    48
    31
Bewertungen für
13
137
30
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war klein, aber schön. Die Mitarbeiter waren freundlich. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend für zwei Personen. Es wurde außerdem täglich gereinigt. Das Frühstück war fast täglich identisch, aber gut. WLAN ist gratis. Das Hotel liegt sehr gut, fast im Stadtzentrum. Man kommt direkt mit dem Bus vom Flughafen in 30 Minuten hierher. Ich empfehle dieses Hotel weiter und würde zukünftig wieder hier übernachten, wenn ich in Amsterdam wäre.

Hilfreich?
Danke, Vladislav_Kloucek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montreal, Kanada
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war eine tolle Entdeckung, da es mitten im Zentrum von Amsterdam liegt. Das Hotelpersonal und die Hotelleitung sind einfach wunderbar: sehr freundlich und entgegenkommend. Ich würde es auf jeden Fall all meinen Freunden und er Familie weiter empfehlen. Die Betten waren bequem, und die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war außerdem genau das Richtige, um den Tag zu beginnen. So schlicht, aber für uns dennoch das Beste.

Hilfreich?
Danke, Violeta Maria G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr freundliches und zugleich auch hilfsbereites Personal. Aktuell ist an der Außenfassade eine Baustelle, störte beim Zimmer mit Blick in den Innenhof nicht.
DIe Lage ist gut, in max. 5 Minuten Fußmarsch ist man am Leidseplein mit zahrleichen Lokalen und guter Tram Anbindung.
Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber, wenn auch etwas klein (vor allem das Bad) aber man schläft ja hier nur.
Das Frühstück fand ich persönlich nicht wirklich empfehlenswert, kleine Auswahl, schlechter Kaffee, nicht mal 2 verschiedene Marmeladen... kann man sich sparen und irgendwo außerhalb nachholen, die Möglichkeiten sind ja zahlreich.
Für Personen die nicht allzu hohe Ansprüche haben eine gute & günstige Möglichkeit.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Alexander L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr zentral und dabei nicht teuer. Zimmer werden in Schuss gehalten, nix brökelt oder ranzt. Das Zimmer ist groß genug, die Betten Standard. Die Heizung ist nicht regulierbar, oder wir waren zu doof, jedenfalls glühte sie, als wir das Zimmer eröffneten und wir hatten Schwierigkeiten, herauszufinden, wie man sie zum Schweigen bringt. Haben sie dann ganz ausgestellt. Warm genug war es trotzdem (Außentemperatur um die 0 Grad Celsius). Alles in allem aber eine gute Wahl, wenn man ein nicht zu teures Zimmer in zentraler Lage buchen möchte.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ChristopherD409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurztrip im King Hotel untergebracht und würden dieses Hotel auch nur für wenige Nächte empfehlen. Unser Zimmer war wirklich klein, etwa 6m² + ein winziges Bad, welches direkt vom Zimmer abging. Durch ein kleines Fenster kam wenig Licht ins Zimmer, insgesamt war es auch trotz Heizung recht kalt (März 2011).
Die Sauberkeit war in Ordnung, das Personal freundlich. Allerdings gab es ein kleines Problem bei der Abreise, da die Rezeption entgegen vorheriger Absprache früh am Morgen nicht besetzt war und wir zum Flughafen mussten.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen und mehrere Straßenbahn- und Buslinien halten drei Minuten entfernt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Novaearion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich beschränke mich auf die Fakten:
Doppelzimmer bezahlt - Einzelzimmer bekommen, das einer Gefängniszelle glich. Mini-Bett stand am Fenster, wo es ordentlich zog.
Bad und Zimmer haben stark gerochen. Im Zimmer stand ein Raumduft - na toll!
Das Frühstück kann man vergessen, fast nichts im Angebot.
Die Frechheit war aber, dass sie bei einem Zimmerpreis von 66 Euro 5 Euro City-Tax abgezockt haben, obwohl die 5% beträgt, also 3,30 Euro.
Internet nicht kostenlos. TV-Kanäle schlecht eingestellt, Teppich verdreckt.
Nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Reise78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
Hotel Titus
Hotel Titus
Nr. 285 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 206 Bewertungen
Kooyk Hotel
Nr. 207 von 363 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 284 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 425 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Freeland Hotel
Freeland Hotel
Nr. 201 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 306 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 71 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King Hotel

Unternehmen: King Hotel
Anschrift: Leidsekade 8586 | just off of the famous Leidseplein, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 278 von 363 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel King Amsterdam
King Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen