Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sauber, aber sehr klein, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu King Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
King Hotel
Nr. 274 von 364 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauber, aber sehr klein, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurztrip im King Hotel untergebracht und würden dieses Hotel auch nur für wenige Nächte empfehlen. Unser Zimmer war wirklich klein, etwa 6m² + ein winziges Bad, welches direkt vom Zimmer abging. Durch ein kleines Fenster kam wenig Licht ins Zimmer, insgesamt war es auch trotz Heizung recht kalt (März 2011).
Die Sauberkeit war in Ordnung, das Personal freundlich. Allerdings gab es ein kleines Problem bei der Abreise, da die Rezeption entgegen vorheriger Absprache früh am Morgen nicht besetzt war und wir zum Flughafen mussten.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen und mehrere Straßenbahn- und Buslinien halten drei Minuten entfernt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Novaearion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    78
    80
    48
    31
Bewertungen für
13
137
30
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich beschränke mich auf die Fakten:
Doppelzimmer bezahlt - Einzelzimmer bekommen, das einer Gefängniszelle glich. Mini-Bett stand am Fenster, wo es ordentlich zog.
Bad und Zimmer haben stark gerochen. Im Zimmer stand ein Raumduft - na toll!
Das Frühstück kann man vergessen, fast nichts im Angebot.
Die Frechheit war aber, dass sie bei einem Zimmerpreis von 66 Euro 5 Euro City-Tax abgezockt haben, obwohl die 5% beträgt, also 3,30 Euro.
Internet nicht kostenlos. TV-Kanäle schlecht eingestellt, Teppich verdreckt.
Nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Reise78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zum Zentrum, max 10 min zu Fuss. Zimmer ist klein, Fenster schaut direkt auf ein anderes. Tuere ist schlecht fixiert und wibriert vom Wind, Fruehstuecksraum ist ebenso klein, aber man muss all das nicht zu negativ sehen, denn der Preis und die Lage sind super. Ein kleiner Tip - mit dem Bus zum Flughafen statt Shuttle, kommt 3 mal guenstiger

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mischulik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wi-fi kostet 5 euro pro Stunde, erste Überraschung. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, müssen Sie mit 6% mehr rechnen auf den Gesamten Preis. Es gibt keine logische Erklärung seitens der Empfangsdame: Zweite Überraschung. Ein langsamer und winziger Aufzug. Das Frühstückshotel ist ok aber ohne Brötchen!!!!!!!!!, nur Toastbrot und Gebäck. Der junge Mann an der Rezeption wirkt uninteressiert und gelangweilt. Fragen werden beantwortet aber ohne grosse Mühe. Das Zimmer war klein aber mit schönen Blick auf ein Gracht. Frühstückspersonal sehr freundlich und pünktlich. Und die Lage sehr gut. Nicht zu weit aber auch nicht mitten im Vergnügungsviertel, was ideal ist, wenn man in Ruhe schlafen will.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, primerissimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altdorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Die Zimmer sowie der Speisesaal sind sehr klein. Da man jedoch in Amsterdam sowieso nur ein Hotelzimmer zum übernachten braucht, genügt das vollkommen. Der Preis ist ja ok und das Personal ist auch nett.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, molly68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
Hotel Titus
Hotel Titus
Nr. 286 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 203 Bewertungen
Kooyk Hotel
Nr. 201 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 524 Bewertungen
Hotel La Boheme
Nr. 36 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 949 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jordaan
Hotel de Paris Amsterdam
Hotel de Paris Amsterdam
Nr. 270 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 432 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Freeland Hotel
Freeland Hotel
Nr. 202 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 302 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King Hotel

Unternehmen: King Hotel
Anschrift: Leidsekade 8586 | just off of the famous Leidseplein, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 274 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel King Amsterdam
King Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen