“Zum Pennen für ne Nacht okay”

International Budget Hostel
Kalletal
“Zum Pennen für ne Nacht okay”
Bewertet am 5. Februar 2009

Die Zimmer sind schlicht und karg, letztendlich aber hostel-typisch. 4 Betten, 4 Spinte. Also alles, was man braucht. Wobei die Lichtquelle wirklich hätte etwas origineller sein können, als eine schlichte Neonröhre..

Die Bettdecken hatten diverse Brandlöcher, in der Ecke des Zimmers unter meinem Bett stand eine Falle für irgendwelche Tiere. Ich habe sie mir nicht weiter angesehen. Gesehen haben wir aber keine Tiere, wenn es auch in der Ecke hin und wieder etwas geraschelt hat.

Es gibt leider nur sehr wenige Duschen und Toiletten, was bei voller Belegung der Zimmer auf jeden Fall zum Problem werden wird. Wir hatten Glück, dass kaum Leute auf unserer Etage waren. Dafür sind sowohl die Duschen, als auch die Toiletten sehr sauber.

Leider muss man schon um 10 Uhr auschecken, was meiner Meinung nach für Amsterdam zu früh ist.. Geweckt wird um 9 Uhr. Wenn man aber noch vor hat zu duschen, wird man in der Hochsaison ab 9 Probleme bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist für den Preis okay, mehr aber auch nicht. Der Weg zum Leidseplein ist aber nicht weit und dort gibt es ja ausreichend Frühstücks-Alternativen.

Für eine Nacht zum Pennen ist das Hostel absolut in Ordnung, es gibt aber auch in Amsterdam bessere für vergleichbare Preise.

• Zufrieden mit — Sauberkeit der Sanitäranlagen, Lage

• Tschechische zuerst
berlin
Bewertet am 5. Juli 2008

Furchtbares Preis- Leistungsverhältnis.
Wir hatten Nachts mehrere Mäuse im Raum (kommen durch Türritzen durch), die auf unsere Betten sprangen während wir schliefen. Ich hatte keine einzige erholsame Nacht. Die Betreiber sagten uns, dass es völlig typisch für Amsterdam sei und überall Mäuse wären. Tatsächlich habe ich während dieser einen Woche keine einzige Maus außerhalb des Hostels gesehen. Unsere Kritik wurde als lächerlich hingestellt. Keine Entschädigung, Nichts dergleichen. Die Räume waren nicht sauber, überall Staubflocken. Die Ausstattung der Räume ist sehr spartanisch gehalten. Wenn Einer im Raum schon schläft sollten es am besten auch alle tun oder keiner, denn die Zimmer verfügen nur über Neonstoffröhren die den ganzen Raum ausleuchten. Die Schränke sind lächerlich. Die Betten durchgelegen und alte Filzdecken sollten als Bettdecken herhalten. Die sanitären Einrichtungen waren im Vergleich zu den Räumen sehr sauber. Wer schnell mal duschen möchte, sollte sich schon eine Stunde dafür Zeit nehmen, da die Brausen nicht mehr hergeben als ein Nieselregen.

Investiert Eure Kohle lieber woanders. Die haben es nicht verdient.

• Aufenthalt Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, frauOnkel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
White Tulip Hostel
White Tulip Hostel
Nr. 171 von 226 in Amsterdam

Sie waren bereits im International Budget Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Budget Hostel

Unternehmen: International Budget Hostel
Anschrift: Leidsegracht 76 | Grachtengordel, 1016 CR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 135 von 226 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — International Budget Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Budget Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Budget Hotel Amsterdam
International Budget Hostel Amsterdam