“Schön ”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gaasper Camping Amsterdam
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Guter Zeltplatz, Supermarkt und Restaurant direkt dabei morgens Café und Angestellten sind auch sehr nett. Toiletten und duschen waren sauber, ab halb zehn immer eine lange Schlange. Aufgrund der schnell Straße aber auch in der Nacht relativ laut.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thorsten A!

Bewertet am 28. Juli 2014

Saubere und moderne Anlagen, super freundliches Personal (mehrsprachig und extrem hilfsbereit), Camping direkt neben dem Auto möglich (erspart unnötiges Schleppen), genügen Platz, gepflegte Wiesen… eigentlich haben wir nichts auszusetzen :)

Ca 20 Minuten ins Centrum mit der Metro, dafür ist man eben etwas abgelegen und kann ruhig Schlafen. Nachbusse fahren ständig, man kommt also zu jeder Tages-und Nachtzeit super zum Campingplatz zurück.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabrina S!
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir werden im nächsten Jahr definitiv wieder auf diesen Campingplatz fahren ! Dieses Mal eine ganze Woche ! Das Mal zuerst ! Optimale Lage für Ausflüge in Stadtzentrum. 5 Minuten zur Metro. Von das aus in 15 Min in die City. Ich empfehle an der Rezeption mindesten eine 24 Std. Karte zu kaufen. Gültig für Metro, Strassenbahn und Nachtbusse. Optimal auch für Feierwütige !
Der Platz war sauber und ordentlich, Stellplätze für alle Arten von Camping. Duschen etwas veraltet aber sauber. Münzen an der Rezeption. Sehr freundliche Mitarbeiter !!! Der ganze Platz liegt wunderbar auf einem ehemaligen Floriadegelände(sowas wie eine Landesgartenschau) also alles im Grünen !!! Schöne Spielplätze, Hunde an der Leine aucherlaubt. Fahrradverleih. Am See auf der anderen Seite ist ein Badeplatz.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra S!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Man konnte diesen Ort leicht finden mit der Wegbeschreibung auf der Webseite. 5 Minuten nach der Ankunft war ich bereits auf meinem Stellplatz. Ich kam mit meinem Wohnmobil und bekam einen einfachen Platz, ohne Strom.

Alle Waschhäuser waren sauber und ordentlich. Sie sollten nicht vergessen, Chips zu holen, denn man braucht sie für alles außer für die Toilette. Sogar für das Abwaschwasser für das Geschirr.

Ich war etwas enttäuscht, dass man hier das System mit Wertmarken eingeführt hat. Dieser Platz ist nicht günstig, daher würde ich eigentlich erwarten, dass das Duschen und Geschirrabwaschen inbegriffen sind, aber wie bereits andere Personen, die diesen Platz bewertet haben, gesagt haben: tolle Lage, daher ist der Preis auch höher. Ich mietete mir ein Fahrrad für 12,50 € pro Tag und war zufrieden. Ich musste zurück sein, bevor die Rezeption Feierabend hatte, nämlich um 20:00 Uhr, um nicht auch für den folgenden Tag bezahlen zu müssen.

Ich verließ das Gelände Sonntagfrüh um 7 Uhr, um per Zug zum Marathon zu fahren. Ich sah, dass das Einfahrtstor verschlossen war und man durch ein Drehkreuz hinaus kam. Ich habe es nicht überprüft, aber man sollte prüfen, ob man wieder herein kommt, wenn man das will. Sollte man das Fahrzeug draußen lassen wollen, gibt es einen Parkplatz dafür. Öffnet sich das Drehkreuz nur in eine Richtung, könnte es sein, dass man draußen warten muss, bis der Platz geöffnet wird.

Ich fand die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Es waren einige Gäste hier, aber der Platz war ruhig, was sowohl die Anzahl an Reisenden als auch den Lärm angeht.

Ein zuverlässiger und sauberer Platz. Suchen Sie nicht weiter. Ein großer Vorteil ist, dass man sich ein Rad mieten und eine Fahrkarte für den Nahverkehr kaufen kann. Man gelangt problemlos und sicher per Rad oder U-Bahn vom Platz in die Stadt.

Sollte man nicht rechtzeitig ausgecheckt haben, zahlt man pro angefangene Stunde 2 €. Ich hatte gerade den Marathon gerannt, und der Platz war sehr ruhig. Ich hätte eigentlich erwartet, dass ein Platz diese Extragebühr nicht verlangt hätte, sondern nur in belebten Zeiten. Deswegen und wegen des Wertmarkensystem macht der Platz einen geizigen Eindruck, jedoch ist es ein guter, anständiger und sauberer Platz. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Danke, BiscuitJoint!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Der Platz ist gut gepflegt und ermöglicht einem gut, ins Zentrum von Amsterdam zu gelangen. Die Waschräume sind sauber, und die Stellplätze haben eine vernünftige Größe sowie WLAN gratis. Dies ist definitiv der richtige Übernachtungsort, um die Stadt zu erkunden.

Danke, JoJo73UK!
Bewertet am 23. März 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne auf diesen Campingplatz. Der sehr gepflegte parkähnliche Platz ist idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, die Metro ist in 5 Minuten erreichbar, ein großer Park mit See in unmittelbarer Umgebung!
Die Betreiberfamilie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit, die sanitären Anlagen waren immer sauber.
Nach ausgefüllten Tagen in Amsterdam kann man hier abends herrlich relaxen und die Ruhe genießen.
Familie Brickner aus Aurich

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, mikage11!
Bewertet am 6. Januar 2012

Ein Aufenthalt auf dem Gaasper Campingplatz ist sehr zu empfehlen!!! Der Platz ist eine wunderschöne, großzügige, grüne Anlage angeschlossen an ein Naherholungsgebiet, definitiv lohnenswert auch als Familienurlaubsziel. Die Betreiber des Campingplatzes sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Waschräume sind sauber und geheizt, die Stellplätze für Wohnmobile gepflastert. Auch die Verbindung in die Stadt ist sehr gut, die Metrostation liegt direkt neben dem Campingplatz, jede 10 Minuten fährt ein Zug in die Stadt hinein. Auch nachts ist eine durchgängige Anbindung (ein Bus alle 15 Minuten) vorhanden.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt, auch im Winter! (Und wesentlich empfehlenswerter als Zeeburg Camping, der Campingplatz war eine einzige Schlammwiese mit heruntergekommenen Waschmöglichkeiten und lag in einer sehr unsicher wirkenden Gegend).
Fazit: Für einen Campingaufenthalt in Amsterdam ist Gaasper Camping die perfekte Adresse!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, 2HappyCampers13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amsterdam.
Campanile Amsterdam
Nr. 204 von 372 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Hostelle
Nr. 38 von 237 in Amsterdam
Vakantiepark Koningshof
Nr. 1 von 1 in Rijnsburg

Sie waren bereits im Gaasper Camping Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaasper Camping Amsterdam

Anschrift: Loosdrechtdreef 7 | Gaasperplas, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 34 von 237 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotel Gaasper Camping Amsterdam Noord-Holland