The Bridge Hotel
Room Mate Hotels
234 $*
Kimpton
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
108 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
121 $*
Hotels.com
  • Pool
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
143 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
105 $*
Booking.com
Bewertungen (1.107)
1.107 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2013

Wir (2 Schwester fortgeschrittenen Alters) waren 1 Woche in Amsterdam. Das Bridge Hotel habe ich aus dem Internet ausgesucht, ich hätte keine bessere Wahl machen können. Das Personal war aüsserst freundlich und hilfsbereit, hat uns auch etliche gute geldsparende Tipps gegeben. Das Zimmer ging vorne auf die Amstel, ein schöner Blick. Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war gut, es hätte nur mehr frisches Obst geben können. Insgesamt war alles ziemlich perfekt, und das für ein durchaus angemessene Preis. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vorne zum Amstel hat eine schöne Ansicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, csfk!
Bewertet 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für uns, die wir das erste mal in A'dam waren, ist diese Adresse nur weiter zu empfehlen. Der Öv war während unserer Zeit zwar etwas gestört, aber sonst wars ok. Das Hotel war ausgebucht, was aber den Service nicht beeinträchtigte. Neben dem Hotel hat es sogar Parklplätze, welche ich aber nicht empfehlen würde, den für 8€ kann man im P+R sein Auto lassen und per Gratis ÖV 24 Stunden sich fortbewegen. Uns
hats gier gefallen, auch wenn unser Zimmer nur ein Oberlicht hatte.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Ghostrider_ch!
Bewertet 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles, was ich mir von einem Hotel erwarte (und in Amsterdam auch für deutlich mehr Geld noch nie hatte): eine sehr schöne Lage (an der Amstel bei den Schleusen, ideal, um im Sommer vom Ufer aus dem Kreuz & Quer der Partyboote zuzuschauen; alles Wichtige gut zu Fuss zu erreichen), sehr saubere Zimmer, ein sehr freundliches Hotelteam. Ungewohnt reichhaltiges Frühstück. Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, boriskar!
Bewertet 4. Juni 2013

Das Bridge hotel ist ein kleines gemütliches Haus, das sehr zentral an der Amstel liegt, direkt in Sichtweite der "Magere Bruck".
Von der U-Bahn Station Weesperplein sind es nur 5 Minuten zu Fuss (fals Sie per PkW anreisen: Nutzen Sie unbedingt das P+R System, das ist günstig und effizient. Autofahren im Stadtzentrum ist kein Vergnügen).

Gefallen hat mir der nette, effiziente Service an der Rezeption, auch in Puncto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln, Zimmergrösse (hatte ein Einzelzimmer gebucht) und Einrichtung waren nicht ganz so mein Fall (spartanische, eher kalt wirkende Einrichtung) .
Das Frühstück ist ganz okay (ohne warme Speisen), aber über ein paar frische Croissants oder Gebäck hätte ich mich doch gefreut.

Alles in Allem: Empfehlenswert! Pluspunkte: Lage und Service

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein