“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bridge Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Bridge Hotel
Nr. 92 von 362 Hotels in Amsterdam
Worms, Deutschland
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Bridge hotel ist ein kleines gemütliches Haus, das sehr zentral an der Amstel liegt, direkt in Sichtweite der "Magere Bruck".
Von der U-Bahn Station Weesperplein sind es nur 5 Minuten zu Fuss (fals Sie per PkW anreisen: Nutzen Sie unbedingt das P+R System, das ist günstig und effizient. Autofahren im Stadtzentrum ist kein Vergnügen).

Gefallen hat mir der nette, effiziente Service an der Rezeption, auch in Puncto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln, Zimmergrösse (hatte ein Einzelzimmer gebucht) und Einrichtung waren nicht ganz so mein Fall (spartanische, eher kalt wirkende Einrichtung) .
Das Frühstück ist ganz okay (ohne warme Speisen), aber über ein paar frische Croissants oder Gebäck hätte ich mich doch gefreut.

Alles in Allem: Empfehlenswert! Pluspunkte: Lage und Service

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Rheinhesse!

• Hebräisch zuerst
Solingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Unmittelbar an der Amstel in der Nähe der "Magere Bruck" gelegen bietet das Hotel garni eine gute Ausgangsbasis für Erkundigungen von Amsterdam - auch zu Fuß. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Zimmer zum Innenhof liegen absolut ruhig. Das Frühstücksbüffet war ordentlich und wurde schnell nachgelegt. Das Personal war freundlich und hilfreich. Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen. Allerdings für Leute mit Gehschwierigkeiten nicht zu empfehlen, da kein Aufzug vorhanden und bis zur Rezeption eine steile Treppe bewältigt werden muss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, HRHaeussler!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wie die Vorredner auch schon schrieben - tolle Lage an Amstel bzw. Gracht, sehr zentral und doch nachts wirklich erstaunlich ruhig. Hatten ein Zimmer mit Blick auf Gracht, Amstel und Magere Brug, toll, vom Bett aus auf die beleuchteten Brücken zu schauen. Das Zimmer war groß, sauber, großer Flachbildschirm und schönes Bad. Supergute Betten! Der Metallschrank ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Achtung - sehr enge Stiegen.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und können es ohne Einwände weiter empfehlen. Gut zu erreichen vom Bahnhof Amsterdam Centraal mit der Metro in drei Stationen, Fahrkarte momentan 2,70 €, keine 5 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, 4johanna!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels mit Blick in den Innenhof, daher war es sehr ruhig. Leider war eine spanische Jugendreisegruppe auch dort einquartiert, die in einer Nacht lange über den Flur gepoltert ist und uns so auf die Hellhörigkeit des Zimmers aufmerksam gemacht hat. Ansonsten war das Zimmer jedoch sehr schön eingerichtet und sauber, das Frühstück war prima und vor allem die Lage ist optimal. Unsere zuvor gekauften Bahntickets haben wir nur benutzt, weil es leider häufig geregnet hat, ansonsten hätte man alles zu Fuß erreichen können. Sehr zu empfehlen für einen Wochenendtrip!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Katharina2401!
Marl
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wir waren im Nov. 11 in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Es ist nett eingerichtet, etwas modern, Ikea Style. Es ist sauber und man fühlt sich dort wohl. Das Frühstück war völlig in Ordnung und reichhaltig. Die Lage des Hotel ist toll, man geht aus dem Hotel raus und ist sofort an der Amstel. Die beleuchtete Brücke am Abend ist einfach wunderschön. Zum Zentrum fährt man kurz mit der Bahn. Aber das ist wirklich kein Problem und geht sehr schnell.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 78 von 362 in Amsterdam
Hotel La Boheme
Nr. 39 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen

Sie waren bereits im The Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridge Hotel

Unternehmen: The Bridge Hotel
Anschrift: Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 83 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bridge Hotel Amsterdam
Bridge Hotel Amsterdam