“Schönes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu The Bridge Hotel

The Bridge Hotel
Nr. 99 von 365 Hotels in Amsterdam
Marl
“Schönes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren im Nov. 11 in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Es ist nett eingerichtet, etwas modern, Ikea Style. Es ist sauber und man fühlt sich dort wohl. Das Frühstück war völlig in Ordnung und reichhaltig. Die Lage des Hotel ist toll, man geht aus dem Hotel raus und ist sofort an der Amstel. Die beleuchtete Brücke am Abend ist einfach wunderschön. Zum Zentrum fährt man kurz mit der Bahn. Aber das ist wirklich kein Problem und geht sehr schnell.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Amsterdam496!

• Hebräisch zuerst
Katowice, Polen
Bewertet am 11. April 2012

Die Zimmer sind in modernem Design eingerichtet und sauber. Das Bad war ebenfalls modern ausgestattet und grundsätzlich sauber, in der Dusche hätte man sich mit dem Putzen mehr Mühe geben können. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Personal hat sich meist im Hintergrund gehalten, war bei Fragen aber immer freundlich und hilfsbereit. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, FrequentTravellerPL!
Bern, Schweiz
Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten ein Zimmer (Canal view) mit wunderschöner Aussicht, sehr gross, hell, ruhig, bloss die Einrichtung schon etwas abgewetzt, aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet gut und wird bis zum Schluss aufgefüllt. Lage perfekt, hat viele tolle kleine Bars und spezielle Restaurants in der Nähe. Kalverstraat (Shopping!) und diverse Museen ca. 15 Fussminuten entfernt. Fühlten uns sehr wohl und kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Canal view!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Superschnitte!
Graz, Österreich
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir bekamen ein gratis Upgrade für ein größeres Zimmer und hatten dann sogar einen Balkon mit Blick auf die Amstel. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll-modern eingerichtet. Wir waren gerade zur Zeit der großen europäischen Kältewelle dort und ich empfand das Zimmer leider generell als zu kalt. Durch die hohe Decke konnte die kleine Heizung (obwohl voll aufgedreht) den Raum nicht genug erwärmen.
Ich empfand das Zimmer auch als etwas zugig, da das Bett genau zwischen den Balkontüren und der Zimmertüre stand.

Daher auch "nur" 4/5 Punkten.

Das Bad war ebenfalls sehr modern und schön eingerichtet, aber auch hier war die Heizung meiner Meinung nach zu klein. Separates WC ohne Heizung. Haartrockner und Shampoo/Duschgel sind zur Gemüge vorhanden. Sehr kalter Boden!

Sehr sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Im Nebenzimmer der Rezeption steht ein PC mit Internetzugang der kostenlos genutzt werden kann. Das Drucken meiner Bordkarten für den Heimflug hat aufgrund des Security-Programms des Hotels dort leider nicht funktioniert, daher durfte ich an den PC der Rezeption (!) und die Tickets dort ausdrucken.

Sehr leckeres Frühstück und auch großzügig für ein 3*-Hotel! Das einzige was man vielleicht noch hinzufügen könnte wären Ham & Eggs.

Achtung! Das Hotel hat keinen Lift und sehr kurze Treppenstufen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität daher nur bedingt oder gar nicht geeignet!

Lage: direkt an der Amstel gelegen, sehr ruhig und idyllisch. In ca. 5 Gehminuten erreicht man die Metrostation und mehrere Straßenbahn-Haltestellen. 3 Stationen mit der Metro und man ist direkt am Hauptbahnhof von wo aus man in ca. 15 Minuten mit dem Zug schon den Flughafen erreicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, LadyVader1985!
Berlin
Bewertet am 30. Januar 2012

Zwei Freundinnen und ich haben uns im September 2011 für 4 Tage im The Bridge-Hotel aufgehalten. Wir hatten dort ein Drei-Bett-Zimmer gebucht. Wie schon andere Mitglieder beschrieben haben, ist die Lage des Hotels günstig. Vieles kann man von dort aus zu Fuß erreichen und die Anlegestelle für die Kanal-Tour-Boote ist auch nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Unser Zimmer lag im Untergeschoss mit Blick zu einem Seitenarm der Amstel. Es war zweckmäßig eingerichtet, nicht wirklich gemütlich und etwas kalt, aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Alles in allem kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Städtereise nach Amsterdam macht und keinen Wert auf viel Comfort, dafür eine Gute City-Lage legt. Im Vergleich zu anderen Hotels mit ähnlicher Lage, die wesentlich teurer sind, stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, JuliBerlin!
Pöchlarn
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Amstel und ist gut zu erreichen. Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß schnell in die Innenstadt gelangen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Orndung. Unser Zimmer hatte Blick auf den Fluss und war sehr modern eingerichtet. Wir hatten auch ein schönes Badezimmer. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es keinen Lift gibt und man die Koffer über enge Treppen teilweise bis in den 3. Stock tragen muss. Das Frühstück war reichlich (Wurst, Käse, Marmeladen, Joghurts,...) und gut. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, odette083!
Graz
Bewertet am 30. September 2010

Von den ansonsten im höheren Preissegment angesiedelten Hotels in Amsterdam hebt sich "The Bridge Hotel" insofern wohltuend ab, da das Preis/Leistungsverhältnis angemessen ist. Es liegt durchaus zentral - in der Nähe der Oper beispielsweise -, sodass man Amsterdam leicht erkunden kann.
Die Zimmereinrichtung lässt sich am besten als zweckmäßig beschreiben; wer sich hier einen Kuschelfaktor erwarten würde, ist fehl am Platz. Der Spind erinnert an eine Kaserne, die übrige Ausstattung ist etwas reizvoller. Ein großer Pluspunkt ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches im Preis inkludiert ist und das einen guten Start in einen touristisch ereignisreichen Tag bietet.
Das Personal hält sich nicht mit übertriebener Freundlichkeit auf. Aber vielleicht ist das auch eine typisch holländische Note. Wer weiß.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4.0 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Hotel La Boheme
Nr. 35 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen

Sie waren bereits im The Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridge Hotel

Unternehmen: The Bridge Hotel
Anschrift: Amstel 107 /111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 83 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Otel, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bridge Hotel Amsterdam
Bridge Hotel Amsterdam