“Schönes Hotel mit super Lage” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Bridge Hotel
Nr. 92 von 362 Hotels in Amsterdam
Pöchlarn
“Schönes Hotel mit super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Amstel und ist gut zu erreichen. Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß schnell in die Innenstadt gelangen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Orndung. Unser Zimmer hatte Blick auf den Fluss und war sehr modern eingerichtet. Wir hatten auch ein schönes Badezimmer. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es keinen Lift gibt und man die Koffer über enge Treppen teilweise bis in den 3. Stock tragen muss. Das Frühstück war reichlich (Wurst, Käse, Marmeladen, Joghurts,...) und gut. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, odette083!

• Hebräisch zuerst
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Von den ansonsten im höheren Preissegment angesiedelten Hotels in Amsterdam hebt sich "The Bridge Hotel" insofern wohltuend ab, da das Preis/Leistungsverhältnis angemessen ist. Es liegt durchaus zentral - in der Nähe der Oper beispielsweise -, sodass man Amsterdam leicht erkunden kann.
Die Zimmereinrichtung lässt sich am besten als zweckmäßig beschreiben; wer sich hier einen Kuschelfaktor erwarten würde, ist fehl am Platz. Der Spind erinnert an eine Kaserne, die übrige Ausstattung ist etwas reizvoller. Ein großer Pluspunkt ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches im Preis inkludiert ist und das einen guten Start in einen touristisch ereignisreichen Tag bietet.
Das Personal hält sich nicht mit übertriebener Freundlichkeit auf. Aber vielleicht ist das auch eine typisch holländische Note. Wer weiß.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, LillyVanessi!
Gladbeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel hat eine super Lage, alles kann zu Fuß erreicht werden!
Leider keine Parkplätze vorhanden. Am billigsten kann in der Arena geparkt werden, 6 Euro pro Tag, die Fahrten mit der Metro jeweils zum Hotel oder bei Abreise zur Arena sind mit inbegriffen. Parken in Amsterdam ist sehr teuer, 45 Euro pro Tag keine Seltenheit!
WLAN-Nutzung kostenlos.
Frühstücksbuffet ist gut und vollkommen ausreichend. Wir hatten ein "Twin-Zimmer Skylight",
dort gibt es quasi nur Fenstergauben in der Decke, Aussicht also gleich null...Hat uns aber nicht gestört, da wir die Aussicht direkt draussen auf der Bank oder am Anleger genossen haben.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Shine28!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Der Service war sehr gut, alle Fragen wurden freundlich und zuvorkommend beantwortet.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und bietet eine große Auswahl.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt ein großes modernes Duschbad.
Die Lage ist ideal für Ausflüge in Amsterdam. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Wassertaxis sind ebenfalls schnell zu erreichen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Saarpoleon!
Waterford
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Das Zimmer war sehr geräumig. Wir buchten eins der Zimmer mit Blick auf die Amstel. Daher hatten wir eine tolle Aussicht, insbesondere bei Nacht. Ich kann mich zu den billigeren Zimmern auf der Hinterseite äußern. Die Zimmer waren sehr sauber, aber sehr einfach ausgestattet. Alles sieht so aus, als ob es von Ikea stammt – was wahrscheinlich der Fall ist.

Im Verhältnis zu den üblichen Preisen und Standards in Amsterdam war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich glaube nicht, dass es einfach ist, so große Zimmer zu finden, die so nah am Stadtzentrum sind.

Danke, Obelix72!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und fanden es klasse! Das Zimmer war sehr groß und tadellos sauber. Das Bett war sehr bequem, obwohl unser Kingsize Doppelbett, das aus zwei Einzelbetten bestand, nachts ständig auseinander driftete. Das dazugehörige Badezimmer war auch groß und verfügte über eine große Duschkabine, eine Toilette und ein Waschbecken. Unser Zimmer war im ersten Stockwerk und hatte eine tolle Aussicht auf den Fluss direkt davor.

Die Lage war ausgezeichnet – wir machten morgens tolle Läufe am Fluss entlang und liefen später am Tag bequem in die Stadt. Das Frühstück war spitze; in dem herrlichen Essbereich unten gibt es eine große Auswahl. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und bewahrten unser Gepäck auf, als wir Amsterdam erkundeten, nachdem wir ausgecheckt hatten.

1 Danke, from_Ohio_with_love!
Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Die Lage ist gut, die Zimmer sind OK, aber die Wände sind so dünn, dass es fast möglich ist eine Unterhaltung im Nachbarzimmer mit zu verfolgen. In einer Stadt, in der viele Touristen das Nachtleben genießen und sehr spät zurückkommen, kann das sehr unangenehm sein.

Danke, Marreck!
Hotel V Frederiksplein
Hotel V Frederiksplein
Nr. 107 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen

Sie waren bereits im The Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridge Hotel

Unternehmen: The Bridge Hotel
Anschrift: Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 83 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bridge Hotel Amsterdam
Bridge Hotel Amsterdam