Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Alles, was man braucht, plus einige interessante Überraschungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rembrandt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Rembrandt
Nr. 176 von 364 Hotels in Amsterdam
Wellington, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles, was man braucht, plus einige interessante Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zu allererst: Die Lage ist fantastisch, nicht weit von einer Straßenbahnhaltestelle, mit einem lokalen Pub und ein paar Cafés in der Nähe. Der Empfang, der gleichzeitig eine Bücherei ist, ist eine angenehme Überraschung, und das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer lag nach hinten zu einem Hof hinter dem Hotel, und wir konnten dort draußen in Gartenmöbeln sitzen, wenn wir wollten, aber es war nicht warm genug. Wir wählten das Hotelfrühstück, das gut war und in einem Speisesaal nebenan serviert wurde, mit alten, bemalten Wänden und Decken, die deutlicherweise recht alt waren und ein echtes Erlebnis für jemanden aus einem sehr jungen Land wie Neuseeland. Ich würde nicht zögern, wiederzukommen.

Hilfreich?
Danke, BlairHesp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RembrandtAMS, Front Office Manager von Hotel Rembrandt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for your nice review.

We hope to welcome you in our hotel again some time.

Kind regards,

Lynn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

289 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    128
    51
    18
    9
Bewertungen für
55
84
47
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Somerset, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach tagelanger Suche nach einem passenden Hotel für unseren ersten Aufenthalt in Amsterdam entschieden wir uns schließlich für das Hotel Rembrandt, nach dem wir hier die guten Bewertungen gelesen hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Zum Glück parkten wir unser Auto auf Anraten des Empfangschefs im Parkhaus in der Nähe des Hotels. 20 Euro am Tag & es war für den gesamten Aufenthalt sicher untergebracht - perfekt! Das Hotel liegt im Plantage-Viertel - mit viel Grün und sehr ruhig, mit einer Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Vom Hotel ist es nur ein 20-minütiger Spaziergang zum Stadtzentrum, wobei man an einem großen Supermarkt und am Rembrandt-Haus vorbeikommt. Einmal fuhren wir mit der Straßenbahn wegen des schlechten Wetters, aber sonst brauchten wir sie nicht. Das Hotelpersonal war freundlich und entgegenkommend, und obwohl der Eingang ein wenig langweilig wirkt, war unser Zimmer wirklich in Ordnung. Sehr zu empfehlen die 10 Euro Mehrkosten fürs Frühstück - der Frühstücksraum ist Klasse, und es gibt eine prima Auswahl mit Pfannkuchen, Eiern, Käse usw. Der Kaffeeautomat ist fabelhaft! Einziger Minuspunkt war, dass wir ein Zimmer hatten, das zur Straße ging. Die Straßenbahn ist SEHR laut, und da es warm war, mussten wir das Fenster offen lassen. Sie sollten also um ein Zimmer auf der Rückseite bitten, um dies zu vermeiden - unglücklicherweise schliefen wir nicht so gut. Das Highlight unseres Aufenthalts war Bink, der Hotelkater. Anscheinend war es ein Rettungskater & er war es dementsprechend gewöhnt, seinen eigenen Tisch im Frühstücksraum und sein Bett an der Heizung zu haben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, wegen seiner Lage, wegen des Frühstücks und wegen der freundlichen Atmosphäre.

Hilfreich?
Danke, flyinggiraffe33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RembrandtAMS, Manager von Hotel Rembrandt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review. It's nice to read you've enjoyed your stay with us in Amsterdam.
Hope to welcome you again some time.

Kind regards,

Lynn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein kleines Hotel unter symphatischer, hilfsbereiter Leitung mit Hotelkater. Lage ist ruhig. Erholsame Nachtruhe garantiert. Zimmer 17 unter dem Dach mit eigenem Bad ist zu empfehlen. Treppe ist relativ schmal und steil, aber kein Problem, wenn man nur Gepäck für wenige Tage dabei hat. Zimmer 17 großzügig geschnitten, sehr gemütliche Betten mit hohen Matratzen, Bad sehr sauber und zweckmäßig mit Badewanne (Wasserdruck etwas gering, aber okay). Räume sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Wifi.
Frühstücksbuffet für 10 Euro mit allem, was das Herz begehrt-für Vegetarier geeignet- und in einem schönen alten Raum liebevoll angerichtet(Nespressomaschine, Brot&div. Brötchen, versch. Müslis, frisches Obst&Gemüse, Rührei&gekochte Eier, Wurst&holländ. Käse, Eierkuchen, leckerer O-Saft, Joghurt&Quark). Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe (Supermarkt und Getränkemarkt).
Das Hotel ist in ca. 20 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Wenn man nicht lauffaul ist, kann man alle Sehenswürdigkeiten im Innenstadtbereich gut zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Ich würde dieses Hotel Freunden empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabanscha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Straßenbahnhaltestelle in 30 m Entfernung, fußläufig zum Schifffahrtsmuseum, jüdisches Museum, Rembrandthaus und Innenstadt. Mit ! Amsterdam-Ticket ist man optimal für einen Städtetrip ausgerüstet. Frühstück o. K..

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lesrod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel Rembrandt ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Es liegt nicht weit von der Innenstadt entfert, zu Fuß ist man in 15 Min. im Zentrum, die Tram fährt vom Hauptbahnhof bis vor die Tür des Hotels ca. 10 Min.
Unser Zimmer lag im 2. Stock und war wirklich großzügig geschnitten. Die Betten waren bequem, und sowohl Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Abzüge gibt es für die Dusche, die merkwürdig zu bedienen war. Das Zimmer lag zur Straße, bei offenem Fenster hört man natürlich die Autors und die Bahn, aber das war kein großes Problem. Das Personal war sehr nett und unkompliziert.
Das Hotel hat einen tollen Frühstücksraum, allerdings haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Inamey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Der Sevice war ok, das 4er Zimmer allerdings war eher ein Zimmer mit Doppelbett und Ausziehsofa, was wir so nicht erwartet hatten.

Die Lage ist zentral, die Innenstadt fußläufig oder mit ÖPNV gut zu erreichen, allerdings gibt es keine Parkplätze in der Nähe und selbst ein nahegelegenes Parhaus verlangte für 3 Tage knapp 150€!! Daher sorgfältig überlegen, wo und wie man sein Gefährt unterbringen will. (Tipp in Amsterdam Noord parkt man umsonst)

Frühstück war auch in Ordnung, besonders der Kaffee, allerdings insgesamt für den Preis auch nichts besonderes.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Toby3786!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Plantage & the East
Amsterdam Hotel Parklane
Amsterdam Hotel Parklane
Nr. 218 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 90 Bewertungen
Plantage & the East
Hotel Plantage
Hotel Plantage
Nr. 227 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 350 Bewertungen
Plantage & the East
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 107 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Rembrandt Square Hotel
Rembrandt Square Hotel
Nr. 215 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 242 Bewertungen
Plantage & the East
Ibis Amsterdam Centre Stopera
Ibis Amsterdam Centre Stopera
Nr. 128 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.337 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rembrandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rembrandt

Unternehmen: Hotel Rembrandt
Anschrift: Plantage Middenlaan 17, 1018 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantage & the East , Binnenstad
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 176 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 227 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rembrandt 2*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rembrandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rembrandt Amsterdam
Rembrandt Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen