“Ruhige Lage im Grünen” 4 von fünf Punkten

Hotel Rembrandt
Nr. 188 von 362 Hotels in Amsterdam
“Ruhige Lage im Grünen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Ein kleines Hotel unter symphatischer, hilfsbereiter Leitung mit Hotelkater. Lage ist ruhig. Erholsame Nachtruhe garantiert. Zimmer 17 unter dem Dach mit eigenem Bad ist zu empfehlen. Treppe ist relativ schmal und steil, aber kein Problem, wenn man nur Gepäck für wenige Tage dabei hat. Zimmer 17 großzügig geschnitten, sehr gemütliche Betten mit hohen Matratzen, Bad sehr sauber und zweckmäßig mit Badewanne (Wasserdruck etwas gering, aber okay). Räume sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Wifi.
Frühstücksbuffet für 10 Euro mit allem, was das Herz begehrt-für Vegetarier geeignet- und in einem schönen alten Raum liebevoll angerichtet(Nespressomaschine, Brot&div. Brötchen, versch. Müslis, frisches Obst&Gemüse, Rührei&gekochte Eier, Wurst&holländ. Käse, Eierkuchen, leckerer O-Saft, Joghurt&Quark). Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe (Supermarkt und Getränkemarkt).
Das Hotel ist in ca. 20 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Wenn man nicht lauffaul ist, kann man alle Sehenswürdigkeiten im Innenstadtbereich gut zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Ich würde dieses Hotel Freunden empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Sabanscha!

Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Straßenbahnhaltestelle in 30 m Entfernung, fußläufig zum Schifffahrtsmuseum, jüdisches Museum, Rembrandthaus und Innenstadt. Mit ! Amsterdam-Ticket ist man optimal für einen Städtetrip ausgerüstet. Frühstück o. K..

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, lesrod!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel Rembrandt ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Es liegt nicht weit von der Innenstadt entfert, zu Fuß ist man in 15 Min. im Zentrum, die Tram fährt vom Hauptbahnhof bis vor die Tür des Hotels ca. 10 Min.
Unser Zimmer lag im 2. Stock und war wirklich großzügig geschnitten. Die Betten waren bequem, und sowohl Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Abzüge gibt es für die Dusche, die merkwürdig zu bedienen war. Das Zimmer lag zur Straße, bei offenem Fenster hört man natürlich die Autors und die Bahn, aber das war kein großes Problem. Das Personal war sehr nett und unkompliziert.
Das Hotel hat einen tollen Frühstücksraum, allerdings haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Inamey!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Der Sevice war ok, das 4er Zimmer allerdings war eher ein Zimmer mit Doppelbett und Ausziehsofa, was wir so nicht erwartet hatten.

Die Lage ist zentral, die Innenstadt fußläufig oder mit ÖPNV gut zu erreichen, allerdings gibt es keine Parkplätze in der Nähe und selbst ein nahegelegenes Parhaus verlangte für 3 Tage knapp 150€!! Daher sorgfältig überlegen, wo und wie man sein Gefährt unterbringen will. (Tipp in Amsterdam Noord parkt man umsonst)

Frühstück war auch in Ordnung, besonders der Kaffee, allerdings insgesamt für den Preis auch nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Toby3786!
giessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Freundliches und ruhiges Hotel, das auch Vierbettzimmer für Familien hat.
Das Vierbettzimmer ist etwas beengt vor allem im Hinblick auf Ablagemöglichkeiten für Kleider, aber sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer lag nach hinten raus mit Blick in grüne Hinterhöfe und Vogelgezwitscher am Morgen.
Das Frühstück findet in tollem Saal mit viel Atmosphäre statt und ist ok.
Das Personal ist sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in Zoonähe und neben kleinem Park und direkt vor der Tür fährt die Strassenbahn zur Centraal Station ab.
Das Centrum ist vom Hotel aus gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, cappuccino68!
Burlington, Ontario
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2006

Mein Freund und verbrachten Ende Mai eine Woche im Rembrandt. Wir waren vorher noch nie in den Niederlanden, alles war also neu für uns und wir wussten nicht so recht, welche Lage für uns am Besten ist. Das Hotel hat eine großartige Lage, ca. 5 Gehminuten von Mac Bikes entfernt, wo man sich Fahrräder ausleihen konnte. Es liegt gleich um die Ecke vom Zoo und zu einem Lebensmittelladen braucht man auch nur 5 Minuten. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch. Sie haben uns ein Taxi gerufen als wir zum Flughafen mussten und klopften auch an der Tür, als das Taxi da war. Der Frühstücksraum war wunderschön und das Essen dort frisch zubereitet und sehr lecker. Es gab keine Eier mit Speck, nur gesundes Essen wie Obst, verschiedene Käsesorten, Schinken und frisches Brot, Müsli mit Milch oder Yoghurt, gekochte Eier und frischer Kaffee oder Tee. Das Zimmer sah ein wenig abgenutzt aus und könnte mal wieder renoviert werden, aber für den Preis den wir bezahlt haben, war es okay. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit einem großen Fenster und Blick auf den Hinterhof. Man konnte die Fenster komplett öffnen und auf einen kleinen Balkon gehen. Das Badezimmer war großartig, sauber und neu renoviert. Im Fernsehen waren die natürlich fast nur holländische Sender, wenn man sich englischsprachige Filme ansehen will, muss man dafür bezahlen. Dieses war aber nicht sehr teuer. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und es gab auch jeden Tag frischen Kaffee und saubere Handtücher. Insgesamt, für den Preis, hat sich der Aufenthalt dort gelohnt.

1 Danke, MammaJamma!
CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2006

Mein Mann und ich verbrachten Anfang April (Arbeit und Urlaub) 10 Tage hier und uns hat der Service und die Einrichtungen gefallen. Obwohl es ein Hotel ist, hatte man eher das Gefühl, in einer Pension zu übernachten, was eigentlich sehr schön war. Als wir aus der Straßenbahn ausgestiegen sind, kam mir das Hotel ein wenig heruntergekommen vor, mit dem wuchernden Efeu. Aber im Hotel war alles okay - sehr freundlich und einladend. Wir hatten zuerst ein kleines Doppelzimmer (Hollywood-Thema) im Erdgeschoss – in Gelb mit einfacher Einrichtung, tollem Badezimmer und keinerlei Problemen, außer vielleicht, dass man die Fenster nicht öffnen konnte und dass das Zimmer leider auch in der Nähe eines Raucherzimmers lag. Es gab auch eine Tür in den Hinterhof, aber wir haben die Tür beim Schlafen nicht offengelassen, da es keine Schutzwand gab. Wir konnten dann in ein kleineres Doppelzimmer wechseln, direkt neben dem Frühstücksraum (das Sonnenblumenzimmer). Obwohl es kleiner war, hat uns gefallen, dass wir die Fenster öffnen konnten und so viel frische Luft und Licht hatten und auch auf den Hinterhof blicken konnten. Das Frühstück war ganz gut und reichhaltig und wurde im schönsten Raum des Hotels serviert. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer Wohngegend und es ist dort sehr ruhig, zu öffentlichen Transportmitteln, einem Geldautomaten und zwei sehr schönen Cafes - wenn man abends keine Lust mehr auf die Touristengebiete hatte - war es nicht weit. Waterlooplein ist 10 Gehminuten entfernt und auch anderen Sachen sind nicht viel weiter. Das Hotel liegt neben einer Schule, also seien Sie darauf gefasst, gegen Mittag Horden von Schulkindern zu begegnen. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel für Urlauber, die keinen Luxus brauchen, aber auf eine praktische, saubere und urige Unterkunft Wert legen.

1 Danke, RunwiththisMama!
Amsterdamer Grachtengürtel
Rembrandt Square Hotel
Rembrandt Square Hotel
Nr. 224 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Rembrandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rembrandt

Unternehmen: Hotel Rembrandt
Anschrift: Plantage Middenlaan 17, 1018 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 188 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rembrandt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rembrandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rembrandt Amsterdam
Rembrandt Hotel Amsterdam